Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Lady Sam von Heavens Hell nicht mehr anzutreffen

Do, 14.Jun 2007, 21:10
Vor kurzem wollte ich mal wieder einen Termin machen mit Lady Sam und war furchtbar traurig, als man mir sagte, sie ist nicht mehr tätig, hat sich scheinbar ins Private zurückgezogen. Ich hoffe Sie liest irgendwann mal meinen Hilferuf, ich hätte mich gerne nochmal von ihr persönlich verabschiedet. Ich habe einige wunderbare Sessions bei ihr erlebt und sie hat mich auch immer ordentlich rangenommen. Dabei hat sie jedoch immer auch ein gutes Gespür für meine Grenzen gehabt. Auch ihre persönliche Art war wirklich einzigartig, Zeit war zweitrangig, es sollte immer beiden Spaß machen. Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand anderer sagen kann, ob es irgendeine Kontaktmöglichkeit gibt.

Mo, 18.Jun 2007, 17:15
Mit der aktualisierung der Homepage sind ja fast alle Studios nicht ganz so schnell.
Aber in der Zeitung (Bremer Anzeiger) von gestern stand: "Wieder Bizarr verstärkung eingetroffen. Lady Sam auf Termine"
Ich tippe mal, das es die Lady Sam aus dem Heavens Hell ist.
Sollte ich mich irren, dann entschuldigt meinem Kommentar.
Natascha, auf das du nie aufhören magst.

- einfach nur "edel"!

Di, 19.Jun 2007, 15:40
Moin!

- auch ich durfte schon öfter unter Lady Sam leiden...

zuerst im "alten SAD", dann in der Waller Heertstr. und letztendlich im Heavens Hell!

Eine sehr ansprechende Lady, die jemanden in den Bann zieht!

Wäre schade, wenn Sie im "Ruhestand" wäre! - also bitte melden, falls doch noch aktiv!

Dank - an alle!

Gruß "Duckow"

P.S. klasse Forum - super Berichte! - leider nicht so oft von mir...

Lady Sam

Di, 19.Jun 2007, 18:51
Danke für den heißen Tipp mit SM Lounge, ich habe angerufen, es scheint wirklich "unsere" Lady Sam zu sein. Sie war zwar nicht persönlich da, aber hoffentlich erreiche ich sie in den nächsten Wochen. Es wäre wirklich jammerschade wenn so eine engagierte Domina aufhören würde.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“