Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Lady Isis der wahre Wahnsinn

So, 18.Mär 2007, 23:42
Lady Isis ist einfach der Hammer,was ich wieder kürzlich am eigenen Leib zuspüren bekam.Sie ist eine sehr gut aussehende selbstbewußte
Lady und im Gummibereich sowie bei der Bondage macht ihr so schnell keine was vor.Ich hatte eine Langzeitsession mit anschließender Übernachtung gebucht und ihr vorher ein Rollenspiel zugeschickt.
Die Umsetzung war einfach perfekt und als auch noch Lady Denna mit
ins Spiel kam wurde die Lage ernst für mich.Die Behandlungsform waren sehr vielseitig und nie langweilig.Selten konnte ich mich bewegen und so war ich ihren gemeinen Spiel total ausgeliefert.Als ich schließlich fix und
fertig war wurde ich für die Nacht vorbereitet,doch auch hier kennt Sie keine Gnade und fixierte mich sehr streng.So habe ich es diesmal leider
nicht geschafft mich aus der Nachtfesselung zubefeien was ihr am nächsten Morgen sehr viel freude bereitet.Ich wurde nochmal richtig rangenommen und dann war eine wunderbare Session leider zuende

Lady Isis

Mo, 19.Mär 2007, 15:05
Ich "durfte" Lady Isis vor einigen Jahren geniessen, als sie noch im Centric in Stuttgart tätig war.

Ich kann Deine Erfahrung nur bestätigen: Gut in Gummi verpackt und hilflos gefesselt hat sie mich mehr als einmal bis zum Wahsinn g**l gemacht und unter heftigsten Qualen zu geradezu göttlichen Orgasmen getrieben. Zum Abschluss holte sie sich jeweils immer ein oder zwei Kolleginnen, um die S*****folter bis zum Wahnsinn zu steigern.

Gruss Rubberslave

Re: Lady Isis

Mo, 19.Mär 2007, 17:47
Rubberslave51 hat geschrieben:Ich "durfte" Lady Isis vor einigen Jahren geniessen, als sie noch im Centric in Stuttgart tätig war.

Zum Abschluss holte sie sich jeweils immer ein oder zwei Kolleginnen, um die S*****folter bis zum Wahnsinn zu steigern.

Gruss Rubberslave
Lieber Rubberslave!
Was meinst Du denn mit S*****folter? Ich hoffe inständig, dass damit der Genitalbereich gemeint ist! Ich suche nämlich schon länger eine waschechte Sadistin im Rhein-Main-Gebiet bzw. Rheinland-Pfalz, die mit Begeisterung diese Körperregion fachgerecht und konsequent foltert. Vor allem Ballbusting wäre von Interesse. Nun, meine Frage ist, ob Lady Isis hierfür eine gute Adresse ist, bzw. ob es andere Empfehlungen gibt.
(Dachte auch schon an Lady Mona)

Bin für Referenzen bzw. Erlebnisberichte sehr dankbar.
Ohne Leid kein Freud!

Di, 20.Mär 2007, 06:55
Hallo,

laut der HP von ISIS arbeitet doch jezt angeblich auch Tatjana Cruela?
Habe aber schon lange nicht mehr über sie gehört. Hat da jemand Infos?

Grüsse Till, der sie noch als Sandra aus der Pension Herzlich in der Breite Gasse kennt.

Ballbusting bei Lady Isis

Mi, 21.Mär 2007, 12:02
@ Patty33

Wende Dich vertrauensvoll an Lady Isis, ich garantiere Dir, sie wird Dich derart zum Wahnsinn treiben, dass Du nicht mehr wissen wirst, ob Du nun in Der Hölle oder im Himmel bist.

Es empfielt sich, beim Vorgespräch nicht zu schummeln, sie wird es Dich sonst gnadenlos spüren lassen.

Also viel "Spass"

Rubberslave

Bizarre Mallorca-Ferien

Do, 26.Apr 2007, 08:42
Wow - habt Ihr das gesehen? Hätte ich
a) 4000 Euro übrig und
b) an den Tagen im Juni frei und
c) mehr Mut,
wäre ich mit dabei.
Worum es geht? Guckt mal auf ihre homepage: Lady Isis fährt mit 2 Kolleginnen nach Malle und nimmt Sklaven mit.
%knast%
Das ist der Stoff, aus dem die Träume sind. Meine jedenfalls...
(P.S.: nein, ich bekomme keine Prozente :) )

Fr, 27.Apr 2007, 23:18
Bei Lady Isis erlebte ich die beste Session, die ich je geniessen durfte.... Der Start meiner NS Leidenschaft..
Streng fixiert mit Spreizstange, verbunden mit Analstange und dann strengste Nippelfolter mit Zwangseinflössung, zwar schon fast ein jahr her, doch kann ich mich erinnern, als ob es gestern war - muss zusehen, dass mich eine Dienstreise wieder in die Nähe führt und die Dam vor allem Zeit hat.

Freue mich schon jetzt darauf!

Geniesser67 winke winke %gern%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

warm kalt

So, 03.Jun 2007, 14:52
lakritz hat geschrieben:Wow - habt Ihr das gesehen? Hätte ich
a) 4000 Euro übrig und
c) mehr Mut,
wäre ich mit dabei.
Worum es geht? Guckt mal auf ihre homepage: Lady Isis fährt mit 2 Kolleginnen nach Malle und nimmt Sklaven mit.
%knast%
Hallo lakritz,

a) hätte ich, danach zwar pleite,was aber nicht weiter schlimm ,weil(siehe mein PS.weiter unten)

b)hätt ich auch,sogar Geburtstag...

c)oohh,denke die Notaufnahme dort entspricht deutschen Standarts
%doc%

Gruss Mechanik

PS.Ich möcht lieber in Island als in Malle begraben werden... %sieh% %baby%
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: Bizarre Mallorca-Ferien

Do, 14.Jun 2007, 16:33
lakritz hat geschrieben:Wow - habt Ihr das gesehen? Hätte ich
a) 4000 Euro übrig und
c) mehr Mut,
wäre ich mit dabei.
%knast%
Zum "Urlaub" auf Malle konnten sich anscheinend zu wenige entschließen. Deshalb sind die 3 Damen auch in Offenbach geblieben.

Das Management von TC hatte zwar Anfang Mai per Newsletter getrommelt, dass nur noch wenige Plätze frei wären, aber im Sommer ist viel heiße Luft nichts besonderes. bravo

Grüssle Till

Do, 14.Jun 2007, 19:24
lakritz hat geschrieben:oooh wie schade :(
War es vielleicht doch zu teuer?
was heißt denn TC?
Gehe mal davon aus, wer soviel Kohle zahlen KANN, der wird wohl eher nicht in ein Camp gehen, wo er vielleicht noch Bekannte trifft ....
Solche Leute dürften doch eher auf Solo-Sitzungen stehen.

TC = Tatjana Cruela

Do, 14.Jun 2007, 19:40
Jungs, die malle Reise fiel aus, weil die Gute sich um sehr nahe Verwandte kümmern musste.

Ich finde, das verdient unser aller respekt und macht sie sympathisch.

Sicher sind die Euros nicht gerade wenig, aber vergleicht mal andere Angebote!

Viele Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 14.Jun 2007, 19:47
geniesser67 hat geschrieben:Jungs, die malle Reise fiel aus, weil die Gute sich um sehr nahe Verwandte kümmern musste.
Dann dürfte die Reise ja bald nachgeholt werden.

Grüssle Till, sehr gespannt ........

Sa, 16.Jun 2007, 14:54
geniesser67 hat geschrieben:Jungs, die malle Reise fiel aus, weil die Gute sich um sehr nahe Verwandte kümmern musste.

Ich finde, das verdient unser aller respekt und macht sie sympathisch.
@Geniesser 67
Und ich finde es sehr schön,dass in einem Dominaforum auch solche Eigenschaften angesprochen und wahrgenommen werden.

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“