Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Schreibverbot über gewisse Damen

So, 10.Jun 2007, 12:32
Zuerst entdecke ich im Düsseldorfer Forum einen Threat mit dem Vermerk, dass über eine gewisse Dame, über welche es hier massiv negative Äußerungen, gab nicht mehr geschrieben werden darf. Der Name wurde dann zu einem no-go-Wort erklärt.

Gleiches stelle ich nun auch über ein Studio im Essener Forum fest.

Ich habe hier nun die Befürchtung, wenn dies Schule macht, dass dann die Qualität des Forums hierunter massiv leiden wird. Es würde dann ja wohl bedeuten, dass sobald es zu negativen Äußerungen kommt der Threat mal kurz gelöscht wird und fertig.

Gerade im Fall Düsseldorf fand ich die kritische Berichterstattung besonders wichtig, da dies immerhin stark in den Bereich der Klinikerotik ablief, hierbei kann es bei unsachgemäßer Handhabe doch leicht zu nachhaltigen Schädigungen kommen.

Grüße
Nightlover

So, 10.Jun 2007, 13:22
Ja, wir bedauern das auch, aber so ist nun mal die Rechtslage. Wenn jemand verlangt, dass Beiträge über sich entfernt werden, dann folgen wir diesem Wunsch. Siehe dazu auch Boardregeln.
Grüße

Latexus
Bild

So, 10.Jun 2007, 16:11
Wo ist das Problem? Wenn man nachvollziehen kann, daß man nicht über besagte Anbieterin schreiben darf, dann weiß man doch eigentlich Bescheid. Über positve Berichte würde sich kaum eine Lady aufregen, werden also wahrscheinlich eher negative Berichte gewesen sein. Blöd ist nur, wenn es keine Info gibt und man nicht weiß ob und warum es keine gibt.
Conrad, nur echt mit dem C

Do, 14.Jun 2007, 11:14
Es kommt vor, dass sich das Forum ( in diesem Fall unser Admin ) mit dem / der Betroffenen telefonisch in Verbindung setzt und ( in diesem Fall ) Missverständnisse klärt.

Somit konnte der Thread wieder geöffnet werden.

Generell verhält es sich bei Schliessen von Threads oder anderweitigen Löschungen so, dass wir dies auch mit Erklärung oder Begründung im Forum bekannt geben.
Der Umgang mit Kritik oder die Art und Weise, wie der / die Angesprochene darauf reagiert, sollte vielsagend genug sein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Schreibverbot über gewisse Damen

Fr, 20.Apr 2018, 19:00
Es grenzt fast an Leichenschändung ein so altes Thema aus der Versenkung zu holen, ich stelle nur bei manchen Streifzügen durch ältere Themen fest, dass sie mich doch sehr interessieren, darum verzeihe man mir bitte diese Art der Nekrophilie.

Ist es bisher so gewesen, dass die Damen das Schreibverbot aufgrund schlechter Berichterstattung für sich in Anspruch genommen haben? Ich hatte (nennt mich naiv) eher das Gefühl, dass man es aus Diskretionsgründen (denn Sessioninhalte sind schon sehr intim, egal ob man sie aktiv oder passiv ausführt) in Anspruch nehmen kann. Lag ich da mit meiner Vermutung falsch oder gibt es den von mir zuletzt beschriebenen Fall darunter ebenfalls?
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Re: Schreibverbot über gewisse Damen

Fr, 20.Apr 2018, 22:34
Ich habe mal zu einer Dame in Dxrxmxnx den KORREKTEN mir berechneten Tribut hier veröffentlich. Er lag um einiges höher als in dieser Stadt üblich. Die Dame bestand darauf, daß der Eintrag gestrichen wurde.

Auch gibt es eine Dame, die z.Zt. in der GdS Dortmund, Essen, Hagen, Unna, wirbt, über die nicht mehr im Forum geschrieben werden darf.

Das hat nichts mit Diskretion zu tun. Für die Gründe ist keine große Fantasie erforderlich.

Für mich fallen Damen, deren Einträge hier gestrichen werden bzw. über die nicht mehr berichtet werden darf, aus jeglichen Sessionüberlegungen heraus.
%knast% peizu
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“