Hallo Forum,
hat hier jemand erfahrung mit Rheumasalbe an den Genitalien? Ich habe bereits erfahrungen mit Brennnesseln, aber meine liebste ist neulich auf die Idee mit der Rheumasalbe gekommen (Finalgon extra). Ehrlich gesagt habe ich davor viel Angst, scheint für mich ein Tunnelspiel zu sein, aus dem es so schnell kein zurück gibt. Gibt es Mittel das Brennen zu lindern oder abzustellen? Hat das schon jemand probiert?
Frank
.............
Do, 07.Jun 2007, 19:05derfrankie
Kommt drauf an, ob du Rheuma in den Eiern hast. Lass doch deine liebste mal ein Fishermans lutschen und direkt danach deinen Schwxxz oder die Eier. Gibt auch einen KIck und ist möglicherweise nicht ganz so schmerzhaft.
Beste Grüsse Jimmy
Kommt drauf an, ob du Rheuma in den Eiern hast. Lass doch deine liebste mal ein Fishermans lutschen und direkt danach deinen Schwxxz oder die Eier. Gibt auch einen KIck und ist möglicherweise nicht ganz so schmerzhaft.
Beste Grüsse Jimmy
Do, 07.Jun 2007, 19:38
ich hatte mal ABC-Wärmesalbe auf dem besten Stück
auuuuua
*Vorsicht* heftig( zu mindest bei mir)
kalte Dusche lindert

*Vorsicht* heftig( zu mindest bei mir)
kalte Dusche lindert
Heb deine Herrin auf einen Sockel, so brauchst nicht niederknien um ihr die Füße zu küssen ;o)
Fr, 08.Jun 2007, 01:19
Grüß Euch,
Du kannst ja Finalgon Salbe mal auf der Handfläche (außen) auftragen. Nach einigen Minuten setzt die Wirkung ein.
Das Brennen, das natürlich in der Intimregion (Schleimhäute extrem - und sicher nicht sonderlich gesund) viel stärker wirkt, kann durchaus mehrere Stunden bis zu einer ganzen Nacht vorhanden sein.
Wenn Ihr beide noch keine Erfahrungen habt, verwendet mal Franzbrantwein oder ähnliches. Das läßt nach, sobald er "verdunstet" ist.
Dann kannst Du mal ungefähr abschätzen, was sich tun wird.
Lieben Gruß,
Katarina
Du kannst ja Finalgon Salbe mal auf der Handfläche (außen) auftragen. Nach einigen Minuten setzt die Wirkung ein.
Das Brennen, das natürlich in der Intimregion (Schleimhäute extrem - und sicher nicht sonderlich gesund) viel stärker wirkt, kann durchaus mehrere Stunden bis zu einer ganzen Nacht vorhanden sein.
Wenn Ihr beide noch keine Erfahrungen habt, verwendet mal Franzbrantwein oder ähnliches. Das läßt nach, sobald er "verdunstet" ist.
Dann kannst Du mal ungefähr abschätzen, was sich tun wird.
Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
Fr, 08.Jun 2007, 08:02

Fr, 08.Jun 2007, 11:36
Habe damit Erfahrung und finde das gut, ich habe das Zeug auch auf Schleimhäuten gehabt, mehr als einmal, es hat keine Schäden hinterlassen, es handelt sich bei Finalgon um Capsicain, Chiliextrakt.
Auf der Haut brent es bei mir recht kurz.
Auf der Haut brent es bei mir recht kurz.
Fr, 08.Jun 2007, 11:58
Und ihr solltet etwas in der Art wie "Nivea" (Lotion oder Creme auf Öl/Fett-basis) in der Nähe haben um die Wirkung notfalls zu lindern
Besser noch einen Hauch Finalgon mit dieser direkt etwas verdünnen-man kann die Intensivität ja dann immer noch erhöhen.Gummihandschuhe nicht vergessen und direkt danach wegwerfen-bevor es ins Auge geht
Wasser in Kombination mit den Inhaltsstoffen verstärkt das schmerzhafte Dauer-Brennen.
Mein subbie freute sich zu früh als ich ihm grinsend Linderung durch den kühlenden Effekt von Eiswürfeln versprach.
War das ein Spaß:-)
Liebe Grüße,
Roxana

Besser noch einen Hauch Finalgon mit dieser direkt etwas verdünnen-man kann die Intensivität ja dann immer noch erhöhen.Gummihandschuhe nicht vergessen und direkt danach wegwerfen-bevor es ins Auge geht

Wasser in Kombination mit den Inhaltsstoffen verstärkt das schmerzhafte Dauer-Brennen.
Mein subbie freute sich zu früh als ich ihm grinsend Linderung durch den kühlenden Effekt von Eiswürfeln versprach.
War das ein Spaß:-)
Liebe Grüße,
Roxana
Sa, 09.Jun 2007, 16:33
Grüß Euch,
Roxana für die Hinweise mit Lotion. Hatte ich vergessen anzugeben.
Zu Pfotes Post wollte ich noch anmerken.
Zwischen Schäden und ungesund ist halt ein Meilenweiter Unterschied.
Erwähnen möchte ich es trotzdem. Vorallem gibt es ja durchaus Leute, die es immer ein wenig übertreiben müssen.
Daher mein Sicherheitshinweis.
Lieben Gruß,
Katarina

Zu Pfotes Post wollte ich noch anmerken.
Zwischen Schäden und ungesund ist halt ein Meilenweiter Unterschied.
Erwähnen möchte ich es trotzdem. Vorallem gibt es ja durchaus Leute, die es immer ein wenig übertreiben müssen.
Daher mein Sicherheitshinweis.
Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +
Fr, 17.Aug 2007, 17:47
Habe schon Finalgon-Salbe auf meinem besten Stück zu spüren bekommen. Das brennt wie die Hölle. Diese Schmerzen muss man echt mögen. Ich mochte sie nicht...
Kaltes Wasser schaft zwar Linderung, solange man es drüberlaufen lässt, aber das Brennen setzt dann gleich wieder ein. Was wirklich hilft ist Babyöl. Das Teil damit einreiben, gut einmassieren und abwaschen. Das Öl scheint den Wirkstoff der Salbe zu binden, was das Wasser nicht kann. Die Anwendung mit dem Öl solange wiederholen, bis die Schmerzen erträglich sind. Das kann schon noch dauern. Aber man merkt nach und nach wie der Schmerz nachlässt. Der Rest verfliegt dann binnen einer halben Stunde bis Stunde.
Kaltes Wasser schaft zwar Linderung, solange man es drüberlaufen lässt, aber das Brennen setzt dann gleich wieder ein. Was wirklich hilft ist Babyöl. Das Teil damit einreiben, gut einmassieren und abwaschen. Das Öl scheint den Wirkstoff der Salbe zu binden, was das Wasser nicht kann. Die Anwendung mit dem Öl solange wiederholen, bis die Schmerzen erträglich sind. Das kann schon noch dauern. Aber man merkt nach und nach wie der Schmerz nachlässt. Der Rest verfliegt dann binnen einer halben Stunde bis Stunde.