Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Madame Avalon

Mo, 30.Okt 2006, 15:39
Ich möchte Madame Avalon in nächster Zeit gerne besuchen, habe aber festgestellt daß Ihre Internetadresse nicht mehr aktiv ist. Weiß jemand ob es eine neue Internetadresse gibt bzw. ob die Dame noch aktiv ist ?

Danke und Gruß

Zato
Bizarrrre as we are...

Re: Madame Avalon

Di, 31.Okt 2006, 11:36
zato hat geschrieben:Ich möchte Madame Avalon in nächster Zeit gerne besuchen, habe aber festgestellt daß Ihre Internetadresse nicht mehr aktiv ist. Weiß jemand ob es eine neue Internetadresse gibt bzw. ob die Dame noch aktiv ist ?

Danke und Gruß

Zato
Ruf sie an,ich weiß das sie aktiv ist,die Internetadresse ist nur nicht erreichtbar weil sie probleme mit dem Provider hat
Zofe mit eigenen Willen

Madame Avalon hat Berührungsängste

Mi, 21.Mär 2007, 11:36
War schon 2 mal bei Madam Avalon, es hat sich jedoch nichts geändert Sie scheint Berührungsängste zu haben.
Sie agiert am liebsten aus der Ferne; setzt schnell Klammern an und betrachtet es aus der Ferne aus ihrem Thron. Sie will nicht dass man ihr zu nahe kommt. Außerdem bindet sie ihre Sklaven grundsätzlich fest (wehrlos) , hat dann aber auch noch Berührungsängste. Man erfährt dadurch bei ihr keine Wärme sondern spürt nur kalte Geräte. Sie selbst legt so gut wie gar keine Hand an, man darf sie auch nicht berühren.
Wer sich nur aus der Ferne und mit Geräten bedienen lassen will der ist bei ihr richtig.
Wer Wärme und Nähe spüren will ist bei ihr verkehrt.

Baroness Akahar

Sa, 24.Mär 2007, 23:16
War hier schon jemand bei Baroness Akahar?
Sie ist im Augenblick im Club Cometogether in Kassel.
Ich war schon zu einer Session bei Ihr und war sehr zufrieden,aber ich möchte gern wissen ob andere das genauso sehen oder ob es nur meine persönliche Meinung ist.

mfg.Enrico

Kuschel Domina

Di, 05.Jun 2007, 10:33
Hallo liebe Leser,
auf meiner HP kann jeder gernau nachlesen welche Art von Domina ich bin. Welche meine Art der Erziehung ich bevorzuge( engl. Erziehung, Folter jeder Art, ect.)
Eine Kuschel Domina bin ich nicht. Das gehört auch nicht zum Bild einer solchen Dame. Berührungsängste habe ich keine, wie hier dargestellt wird. Distanz gehört nun mal dazu. Meine Stiefel....die dürfen schon mal berührt werden, wenn Du es verdient hast.
Mit dominaten Grüßen Madame Avalon

Mo, 31.Mär 2008, 01:58
@ Nadja:

Bisher 3 Beiträge im Forum - drei Mal die gleiche Werbung! Diese Art von Einstieg ist sicher nicht zielführend.

Freundliche Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Domina Mona ist wieder da.

Di, 18.Okt 2011, 12:17
Nach längerer Auszeit ist die früher in Kassel anzutreffende Domina Mona wieder in Kassel aktiv. Sie ist an einigen Wochentagen im Studio der Comtesse Rouge (www.comtesse-rouge.de) anzutreffen und arbeitet auch gern mit der Comtesse zusammen, da sich die Damen sehr gut ergänzen.

Um ihre Anwesenheitszeiten zu erfahren, sollte man eine der folgenden Nummernanrufen:
0561-7059218 oder 0561-7059222.

Bilder beider Dommsen findet man in der Galerie der Homepage der Comtesse Rouge.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“