Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Mo, 04.Jun 2007, 21:44
Also gut,

F-ras fragte ob ich umbedingt wieder zu dieser Dame möchte:

Klares NEIN. Es war mein erstes und letztes Mal! Und genau da liegt mein Problem, den nu hab ich ein tierisch schlechtes Gewissen... (Frau Kind und abgesehen von diesen Fantasien, glückliche Ehe)

Daher wollte ich den Namen der Frau wissen um nachzuhaken ob da Hygienisch alles ok war. Das das ne blöde idee war ist mir inzwischen auch klar geworden.... (wenn nicht würde sies mir sicher nicht sagen, bzw währe vielleicht echt sauer wegen der Frage wenn doch alles OK war)
Abgesehen davon finde ich von Irene, wenn sies denn war, keine Telefo nummer.

Daher frage ich nun euch mal:
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht besonders in Bezug auf Nadeln? Sind die Damen, ist die Dame, da immer Einwandfrei? Alles andere war ok, nur dabei bin ich mir nicht sicher, da ich verbundene Augen hatte. ( Weiss nichtmal sicher ob es eine Nadel war, tat nur Höllisch weh auf der ganzen Brustseite.)

Kommt euch warscheinlich recht lächerlich vor, aber mich lässt es einfach nicht los. Daher hab ich es gepostet auch wenns hier evtl nicht hingehört.

Grüße
TT %schlaf%

Mo, 04.Jun 2007, 22:35
Das ist natürlich eine heikle Frage, man möchte ja nicht eine Dame mit Spekulationen in Verruf bringen.

Ich war auch einmal vor kurzem (März?) bei ihr, und nach Knebel und Dildoblasen hatte ich am nächsten Tag üblen Herpes. Ob´s davon kommt, weiß ich nicht, aber für mich war dies dann auch das letzte Mal aufgrund meiner Wahrscheinlichkeitsüberlegungen.

Vorbildlich sind z.B. Dominas wie Lady Sina in der Linienstraße, da sieht man z.B., wie sie nach gebrauch Instrumente etc. in eine Desinfektionslösung legt, oder Lilly aus Arnsberg hat ein großes Arsenal an Desinfektionsspray etc. im Raum. Da fühl ich mich dann doch schon sicherer.

Di, 05.Jun 2007, 01:12
Tagträumer,

ich finde Deine Ängste absolut nicht lächerlich und ich glaube, viele können sich da rein denken. Für mich sind alle Spiele, in denen Blut in welcher Form auch immer fliesst, tabu (fällt mir auch relativ leicht, da es für mich keinen Kick darstellt) - mir geht es aber ähnlich wie Dir, da mein Faible NS ist und auch dies ist ein Risiko, welches mir immer bewusster wird. Dazu kommt auch noch Ehe, Familie. Billig ist das "Vergnügen" auch nicht, auch wenn ich etwas mehr als der Durchschnittsverdiener in der Tasche habe.

Die Frage ist, wie Deine Frau dazu steht (ich nehme an, sie weiss nichts davon) und dann wie Du Dich fühlst. Das hast Du aber schon selbst artikuliert, die Frage ist nur, wie stark Deine Sucht ist (bei mir ist es eine, doch habe ich mich damit arrangiert und stehe dazu) und wie Du damit umgehen kannst und vor allem, wie Du Dich Deiner Familie gegenüber verhalten kannst.

Die Frau wird Dich - so glaube ich- nicht aufklären, erst recht, wenn es Carmen war, von der ich den denkbar schlechtesten Eindruck habe. Also bliebe nur der Hausarzt, damit Du kurzfristig Bescheid weisst, um unbefangen mit Deiner Frau umgehen zu können.

Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du Deine Familie behälst und Kraft für die kommenden Wochen!

Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 05.Jun 2007, 05:15
@geniesser67
Du hast es auf den Punkt genau gesagt,hätte keiner besser schreiben können und stimme Dir voll zu. %klatsch% winke winke %klatsch% winke winke

@tagträumer
Auch ich wünsche Dir viel Glück ,das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. winke winke %klatsch% winke winke %klatsch%

Do, 07.Jun 2007, 20:20
Hey genisser67,

danke dir für die ausführliche Antwort!
Ich habs dann schweren Herzens mal testen lassen (Im Labor gehts inerhalb eines Tages), und wie es ausschaut hab ich mir nichts nachhaltig problematisches eingefangen. %klatsch%
Von "sucht" möchte ich nicht sprechen, da es mein erster Besuch dieser Art war und so ganz und gar nicht der Fantasie entsprach. Es werden mit Sicherheit keine Folgen!!!

@ f-ras

Somit sind alle wünsche in Erfüllung gegangen! Juhu! Bis auf den Wunsch das Fantasie gleich Realität ist :-D

Ich danke Euch!!! winke winke

Ich bleib jetzt bei meinem Schatz %gern%

Grüße

TT %schlaf%

Do, 07.Jun 2007, 20:34
Hallo Tagträumer,

freue mich mit Dir - ehrlich! War dann eine heilsame Lektion und zumindest weisst Du, dass diese Art des gefährlichen Spiels nichts für Dich ist und gehst in Zukunft nicht mehr solche Risiken ein!

Es gibt auch einige User hier im Forum die explizit warnen - z.B. kann ich mich an einen Thread erinnern, in welcher Roxana warnte - scanne es erst einmal durch, es ist immer gut, wenn man sich einen breiteren Überblick verschafft.

Bleib bei Deinem Schatz - in dieser Welt wirst Du keinen finden - es gibt nichts Schöneres und Wichtigeres als die Familie - auch wenn es noch so juckt!

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Gefahren/Gesundheit

Di, 12.Jun 2007, 21:59
Ja, das ist etwas sehr ernstes: Manche gehen aus lauter Geilheit in ein Studio und schauen nicht auf die einfachsten Dinge - o Gott! Und es ist doch heutzutage soooo einfach, mensch Leute: eine gut geschminkte, junge "Domina" in den zwanzigern reicht doch nicht. Ein kurzes Gespräch wird Klarheit schaffen! Ein Studio, bei dem man sofort den "Sauberkeitsgrad" feststellen kann (Bad, Dusche, Handtücher)
Equipment (neu/alt - gepflegt oder "in die Jahre" gekommen ), die ganze Atmosphäre: wenn man ein wenig nüchtern bleiben kann, so wird man schon merken wo man gelandet ist.... Da lohnt ein Vergleich der Studios allemale und man wird staunen. Warum nicht vorher mal einen Blick in die Räume werfen dürfen? Ein seröses Studio oder eine "Einzelkämpferin"
werden da nichts dagegen haben, wenn doch: Flucht ergreifen, denn wer was zu vertuschen/verstecken hat - da muß ich nicht dabei sein.
Meine Erfahrung: beim ersten Besuch genau hinschauen, das zahlt sich riesig aus: die Qualität von Studio und Domina (versteht sie ihr "Handwerk"? Lauern da Gefahren? Stichworte: Bondage, Atemspiele, Injektionen, Sonden, Einläufe - oder gesundheitliche Risiken durch verseuchte Geräte und Ausrüstung ?
Wie sind denn so eure Erfahrungen
Gruß feigenblatt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“