Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

So, 12.Nov 2006, 21:21
ich empfehle DIr, Lady Lou mal in die Suchfunktion des Boards einzugeben.

Ich kann Dir sagen, dass sie uach in natura eine sehr attraktive Frau und Domina ist.
Grüße

Latexus
Bild

So, 10.Dez 2006, 19:01
Tut mir leid für Dich, vielleicht liegt es wirklich an der Ansprache. Ich habe gerade vor 5 Wochen das letzte Mal mit Ihr so kommuniziert, war völlig problemfrei.

Wann hast Du denn gsmst und wie lange wartest Du schon?
Kann es sein, dass Du zu ungeduldig bist?
Auch Dommsen haben mal Wochenende und auch noch ein Privatleben.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 29.Mai 2007, 20:42
Lady Lou ist auch in einem Film der Reihe Avantgarde (Avantgarde Extreme 33) zu sehen. Vielleicht gibt dies ein wenig mehr Blick auf diese Lady, auch wenns eben nur ein Filmchen ist und darin nur einige Ausschnitte wirklich taugen.

Gruss Cap

Studio von Lady Lou

Sa, 02.Jun 2007, 08:19
Lou hatte schon vor einigen Jahren ihr Studio zeitweise vermietet. Zuletzt hatte sich Lady Tara (früher Herz-Großbeerenstr., davor ua. Thorwaldsenstr.) dort eingemietet.
Den letzten Kontakt zu ihr hatte ich vor etwa drei Jahren, da zeigte sie Anzeichen eines Burnout-Syndroms. Ich wünsche ihr persönlich das Beste, sie ist eine wunderbare Frau

Matze

So, 08.Jul 2007, 14:30
Also ich war in den letzten Jahren, zuletzt vor ca. 2 Jahren, mehrmals mit meiner Partnerin bei Lady Lou. Es war jedes mal ein wirklich schönes Erlebnis! Ich hoffe, dass sie nicht aus dem Metier ausgestiegen ist. Auf Anfrage bei Lady Tara, die jetzt wohl in Lous Studio arbeitet, in den Verkehrsberichten, wurde mir nicht mitgeteilt, ob Lou noch zu erreichen ist.
Sie ist mir jedenfalls als herrlich lüsterne, bizarre Dame bekannt, die bei unseren Sessions durchaus zugänglich war und auch Verkehr, insbesondere Analverkehr mit mir und meiner Partnerin vollzogen hat. Genau das, was wir wollten wurde uns geboten!

Greetings,

TheLuke
TheLuke

So, 08.Jul 2007, 16:33
ich hab Lady Lou über Ihre Website angemailt, da ich vergangene Woche in Berlin war. Als Antwort bekam ich folgende Mail:
hallo

du hattest dich pern mail bei lady lou gemeldet. leider ist sie nicht mehr in dem von dir bekannten studio in berlin tätig und hat mir deine mail weitergeleitet. ich hoffe, dies war in ordnung für dich?! ich führe nun dieses studio unter v.i.p. sm studio berlin und wenn du magst kann ich dir diesbezüglich ein angebot machen, vorrausgesetzt die chemie stimmt.

schau doch einfach mal auf meine webseite rein. unter www.carmen-rivera.de findest du jede menge infos über mich und meine tätigkeiten.

zwecks terminvereinbarung kannst du gerne telefonisch mit mir in kontakt treten.

du ereichst mich unter: 0175 3320061 ab 12 uhr.

es grüßt dich

baronessa di rivera

Grüße

Latexus
Bild

So, 08.Jul 2007, 18:32
Hallo Latexus,

na das ist ja eine traurige, aber zugleich interessante Information. Hast du denn die Email-Adresse von Frau Rivera? Das scheint ja eine nicht uninteressante Alternative zu Lou zu sein, sofern sie das anbietet, was mir vorschwebt.
Ich trete grundsätzlich zunächst per Email in Kontakt. Daher wäre ich für die Adresse sehr dankbar, gerne auch per pm.

Thanks a lot,

TheLuke
TheLuke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“