Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Di, 08.Mai 2007, 13:39
Grundsätzlich ist die Seite ja ganz nett.

Ich kann allerdings nicht verstehn, dass man bereits auf einer neuen Seite nicht auf Aktualität achtet (am 08.05. wird noch auf einen Termin am 06.05. hingewiesen).

So, 20.Mai 2007, 16:21
Also wenn mal ein Termin etwas länger dort auf der Homepage steht, ist das je wirklich kein großes Problem.
Viel wichtiger finde ich, dass im HoP alles andere Top ist. Ich weiß nicht, woher Lobo1965 seine Weisheiten nimmt, aber ich vermute er ist in den letzten Monaten (seit das neue Team mit Jenny, Sharon, Joanna usw. dort ist), nicht mehr dort gewesen.

Di, 22.Mai 2007, 17:50
Ich bin bis vor gut 1 Jahr dort des öfteren gewesen und habe das 2 Stunden Angebot dort angenommen, danach verlief es sich... bis auf Diana kenne ich dort niemanden mehr...

Dazu hatte mich der Internetauftritt ein wenig abgeschreckt - habe eben aber gesehen, dass der Auftritt deutlich gewonnen hat- kann man das von der Leitung auch sagen?

Mein Favorit in H ist nach wie vor Donna de Sade - ist für mich die richtige Mischung...

Viele Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 22.Mai 2007, 17:59
Hallo Geniesser, ich hatte schonmal ein einen anderen Beitrag gefragt wie Donna de Sade denn bei einer Reitsession ist? Hast du sowas schonmal bei ihr erlebt?
Gruß Superhubi

Di, 22.Mai 2007, 18:19
Zu dem Pony Thread hatte ich eben etwas geschrieben - stehe nicht auf Ponyspiele, stehe aber durchaus auf Donna de Sade, die sehr gute Arbeit leistet!

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke

Di, 22.Mai 2007, 22:03
Ja sorry Geniesser,ich hatte hier zuerst geschaut und dann sofort den Eintrag gemacht, erst danach hab ich gelesen das die auf den anderen Thread schon geantwortest hast, nichts für ungut, war mein Fehler

Sa, 26.Mai 2007, 10:45
Leider kommen keine Berichte rein, was das neue Team angeht - hat denn wirklich keiner neue Erfahrungen mit diesem Haus?

Oder wollt Ihr mich mit meinem Namen hochnehmen - dass der "wahre" Geniesser schweigt?

Viele Grüße,
Geniesser67

@ genießer

Fr, 01.Jun 2007, 19:28
Hi Genießer,
unten findest du einen Bericht von mir über eine Gemeinschaftserziehung, an der ich teilgenommen habe. Leider hat es mich beruflich nach Süddeutschland verschlagen, so dass ich eher selten in House of Passion gehen kann. Aber ich kann dir versichern, dass das neue Team wirklich klasse ist.
Jenny und Sharon sind absolut spitze; verstehen ihr Handwerk, können sehr hart, aber gleichzeitig auch sehr mitfühlend sein. Dazu sehen beide - nach meinem persönlichen Empfinden - wirklich klasse aus.
Von den anderen Damen kanne ich nur Natalie näher. Sie ist eine absolute Granate, sieht einfach blendend aus. Ich kenne sie auch in aktiver Rolle. War in Ordnung, aber wenn es um eine richtig harte Erziehung geht, sind Sharon und Jenny ja auch gute Alternativen.
Joanna ist aber auch schon längere Zeit dort und über sie gibt es hier im Forum eine Menge positiver Berichte. Also: Es spricht nichts gegen eine Besuch. Ich hoffe ich habe dich ein wenig neugierig gemacht. Dann bin ich neugierig auf deinen Bericht,
liebe Grüße, Gabriel

Fr, 01.Jun 2007, 21:59
Hi Gabriel,

danke, das macht Mut - leider treibe ich mich zur Zeit beruflich mehr in Nordeuropa rum... und am Wochenende warten die privaten Pflichten...

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“