Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Studio ohne Termin

So, 15.Apr 2007, 18:49
Hallo,
ich bin am Ende der Woche für 2 Tage Ddorf/ Essen , leider habe ich einige Termine, so dass ich einen Studiogang nicht genau planen kann. Ich möcht nach einigen Reinfällen keine Domina in einer Bordellstrasse aufsuchen ( zu viel GeldindenWindErlebnise). Kann mir jemand ein Studio nennen, dass ggf auch ohne Temin empfängt und trotdem gut ist. Mir persönlich schwebt das Shaka vor.

Danke Wade
fehler kann jeder behalten- ich schreibe immer klein, spart locker 5 jahre.

So, 15.Apr 2007, 22:23
Also, meine ersten Besuche in Studios waren alle ohne Termin. Bin einfach hingefahren, habe mir mehrere Damen vorstellen lassen, die gerade Zeit hatten, und hab dann spontan nach Sympathie entschieden. Termine hab ich dann erst später gemacht, als ich eine Lady gefunden hatte, bei der es mir besonders viel Spaß bereitete.

Ich bin damals fürs erste mal im alten bizarren Bahnhof in Duisburg gewesen, bei Diana. Auch das Studio Calucci in Essen war damals einen Besuch wert, die sollen aber etwas nachgelassen haben.

Prinzipiell dürfte eine Session ohne Termin in jedem Studio möglich sein, mußt Dich halt nur mit den Damen begnügen, die gerade im Haus sind und Zeit haben. Da Du aber keine Präferenzen zu haben scheinst, dürfte das ja kein Problem sein

Berichte doch mal, in welches Studio es Dich verschlagen hat und was Du dabei erlebt hast...

MfG

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mo, 16.Apr 2007, 00:28
Es ist in jedem Studio möglich und solange du keine bestimmten Erwartungen und Vorstellungen hast, bzw. das was du erleben möchtest an keine bestimmten Ansprüche gebunden ist, wirst du auch spontan überall auf Damen treffen.

Mit einem Telefonat vorab kannst du zumindest von jeweiligem Studio erfahren, welch anwesenden Damen deine Vorstellungen (gerne) umsetzen.
Details und Feinheiten, insofern für dich eventuell relevant, wirst und kannst du nach dem Grobcheck nur vor Ort feststellen.
Jedenfalls findest du eine große Auswahl an Studios.

Niemand kann dir durch einen persönlichen Eindruck, der sich nur an einen von vielen Möglichkeiten und Faktoren orientiert, eine Gewährleistung für das Wesentliche bieten, :-)

Liebe Grüße,
Roxana

Mo, 16.Apr 2007, 01:23
@buttplug:
die sollen aber etwas nachgelassen haben.
Aha...und nu isset schlecht?:-)
Und die Damen sind deshalb auch alle schlecht?:-)

Mann kann natürlich seine Wahl auch auf oberflächliche Faktoren beschränken, ein gutes Beispiel: "Man erzählt sich..."Die Leute sagen..." :shock:

Mo, 16.Apr 2007, 19:00
@Roxana

Ich war zu Zeiten von Baronessa di Rivera bei ihr öfter Gast im CBC, als Fan von Optikhämmern kam ich an ihr (bzw. ihrem endgeilen Arsch, dem mein Gesicht als Sitzfläche dienen durfte) einfach nicht vorbei.

Nun arbeitet die Baronessa seit einem guten Jahr nicht mehr im CBC, ich wohne nicht mehr in Essen (was die Möglichkeit von Spontanbesuchen limitiert), und ich habe seitdem einige Beiträge hier gelesen, die doch alle in die Richtung "es ist doch nicht mehr das, was es mal war" gehen.

Da ich kein Geld scheißen kann (zum Glück, ich würde stündlich klistiert werden %doc% ), schrecke ich doch vor einer Überprüfung vor Ort zurück.

Ich weiß, ist nicht der Weg sich eine Meinung zu bilden ;), aber da kann ich mit leben, auch wenn ich dafür ordentlich den Arsch voll kriege...

winke winke

Schönen Abend noch

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mo, 28.Mai 2007, 12:26
Hi Buttplug,

kann die Taktik nur zu gut verstehen, denn zu dicke haben wir es alle nicht und mich schrecken mal eben 250 Euro ab -davon kann ich eine Jahres- Kinderpatenschaft in Afrika finanzieren - und die ist absetzbar!

Auf der einen Seite reizt mich das CBC auch, (dann doch liber ins MC!) doch mal eben rein gehe ich nicht, denn einmal drin, weiss ich eh, wie es ausgeht, dafür bin ich ein zu schwacher Mann...

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 28.Mai 2007, 12:31
@Buttplug:

Hast Du sie (Carmen Rivera) noch einmal im Blck Magic in den letzten Monaten erlebt?

Neugierigen Gruß,
Geniesser67 winke winke

Mo, 28.Mai 2007, 21:48
Danke Superhubi!

Inseriert ganz neu - sonst hätte ich es mir nicht verziehen...

Der prächtigste Hintern, den ich kenne - Nora und Roxana mögen es mir verzeihen!

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke

Mo, 28.Mai 2007, 22:02
Hast ja recht... werde also nun wieder dem Thread gerecht:

Institut Malbert und Moderne Creation sind sicher auch einen Versuch wert, bei beiden war beim erstbesuch die gewünschte Dame nicht frei, bin aber trotzdem hängen geblieben und werde auch bestimmt noch einmal dort sein....

Gute Nacht!
Geniesser67 %schlaf%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“