Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Bizarrlady Tina im Pascha

Sa, 12.Mai 2007, 14:25
Ich war gestern so im Pascha in Köln unterwegs als mir in der 2.Etage eine hübsche junge Dame entgegen kam,wow,also direkt mal hinter ihr her und ins Zimmer gelukt,aha,jede menge Bizarrutensilien.
Also Preis ausgemacht ( siehe auch Preiseforum ) und rein in die gute Stube.
Also Zimmer ,leider kein Studio.Naja, in der Not frisst der Teufel fliegen.
Zu ihrer Person : Klein,so ca.1,55 cm , 26 Jahre, blonde Haare , sehr schöne schlanke Figur mit strammen ( getunten ) B-Titten, Zungenpiercing.
Service : So ziemlich alles außer Verkehr und KV, hab mich schön fisten lassen, und dabei einen geblasen bekommen.Top!
Negativ: Sie redet sehr sehr viel ( Privates )
Ich denke mal sie scheint im Pascha die einzigste brauchbare Bizarrfee zu sein.
Achja, Zimmer 202 , Do-So 21- 6 Uhr ( sagte sie mir )

..............

Mi, 23.Mai 2007, 09:59
robinmeloy
Ich war vor einiger Zeit bei ihr und bin ziemlich auf die Nase gefallen. Sie spulte die Session äusserst Lustlos herunter und quasselte wie ein Wasserfall. Den versprochenen ( und bezahlten ) Natursekt sollte ich zusammengekauert in der Duschtasse in empfang nehmen. Nach mehreren vergeblichen Anläufen wurde dann nichts daraus, sie könne jetzt eben nicht, war ihre Aussage. Dann kam ziemlich harsch die Aufforderung abzuspritzen. Einer der weingen Fälle, wo ich halt Pech gehabt habe.
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 23.Mai 2007, 20:43
Hallo Jimmy...
Also,ich war wirklich vollstens mit ihrem Service zufrieden,außer daß sie,wie du schon gesagt hast,geredet hat ohne Luft zu holen.Auch der Preis war eigendlich ( für Paschaverhältnisse ) ziemlich okay.Vielleicht hängt es bei ihr auch mit der jeweiligen Tageslaune zusammen.Tut mir für dich Leid.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“