Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Suche super Gummi sessions

Do, 03.Mai 2007, 11:53
Hallo bin neu hier,

suche in NRW nette Damen für Gummi sessions. Wer kann mich weiter helfen selber bin ich Stammkunde in LSB(Sehr zufrieden!!!)
Wie ist das studio in Essen wo Dominique la mere arbeitet die sieht ja richtig cooooool aus...
und wer macht extreme gummi session......

danke thuur

Do, 03.Mai 2007, 16:46
Hallo,

versuche es doch einmal im Studio Noir in Düsseldorf. Dort gibt es 2 Damen, die tolle Gummi-Sessions machen.
War heute noch bei den Damen und es war wieder einmal spitzenmäßig.

Recht hat er doch ..

Do, 03.Mai 2007, 22:12
Hallo,
Hermes hat geschrieben:versuche es doch einmal im Studio Noir in Düsseldorf. Dort gibt es 2 Damen, die tolle Gummi-Sessions machen.
Auch wenn unser Hermes anscheinend der Götterbote vom Studio Noir ist, recht hat er auf jeden Fall. Kann ich nur bestätigen und empfehlen ...

Gruss

NippleTorture

Re: Recht hat er doch ..

Fr, 04.Mai 2007, 05:56
Kann ich auch nur bestättigen,vorallem Lady Vera W. %klatsch% Sie ist eine Künstlerin was Gummi angeht.War früher sehr oft in Ihren Händen,und es war immer wieder etwas neues.Sie ist ein muss für jeden der auf Gummi und Friseurspiele steht.Schade nur das sie keinen richtigen Haarschnitt machen kann,und eine Glatze ? Ich weiss nicht sorecht. :-D %klatsch%

Sa, 05.Mai 2007, 09:13
@
Kann das über Studio Noir nur bestätigen - erst gestern Abend hat mir Vera wieder einmal kräftig den Kopf gewaschen, während Nicole bestrebt war, mir die Eier abzureißen - hat aber nicht geklappt*smile Wahrscheinlich war sie darüber verärgert und hat mich deshalb kurzerhand mit dem Strapon genommen, während mir der Schaum durch das Gesicht lief - einfach nur geil, Bericht folgt in einem anderen Thread.

Wenn Vera in Gummi so gut ist, wie beispielsweise in der Technik des Klistierens - na dann, was hält Dich noch ab!?

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 05.Mai 2007, 11:10
Ich kann das Studio Noir auch empfehlen. Kenne im Einsatz aber nur
Lady Nicole. Bis jetzt war ich immer zufrieden.
Vera habe ich nur mal kurz gesehen, kam bei meinem letzten
Besuch ins Bad als ich am duschen war. Sie sah echt geil aus.

Di, 08.Mai 2007, 15:43
Hi gummi onkel

aha sieht die vera geil aus wie alt ist Sie denn.JA wollte schon 2mal ein Termin einmal war Sie krank einmal ganzen Tag besetzt.
Ja dann werde ich ja mal vorbei Fahren......Und andere Dame in NRW gibt es nicht????

Thuur

Re: Suche super Gummi sessions

Di, 08.Mai 2007, 16:18
thuur hat geschrieben:Hallo bin neu hier,
und wer macht extreme gummi session......
danke thuur
wie wer es denn mit Lady Riva The Institute fur Gummizentrik in Köln,war früher bei ihr,wo Lady Nicole dort noch war.
thuur hat geschrieben:aha sieht die vera geil aus wie alt ist Sie denn.JA wollte schon 2mal ein Termin einmal war Sie krank einmal ganzen Tag besetzt.
über Alter spricht man nicht.
Termin:kannst ja Nicole persönlich auf ihr Handy anrufen,klappt zu 100%.Hatte nie Probleme gehabt bei Vera einen Termin zukriegen.(Krank kann jeder werden)Vielleicht etwas früher sich einen Termin geben lassen.Habe mich gestern bei Vera angemeldet,für Mitte Mai.Mal gucken was Vera mit mir wieder so anstellt.
Bin immer wieder zu anbet Lady Nicole anbet zurückgekehrt,weil Angebot - Leistung stimmen.

Mi, 09.Mai 2007, 15:07
thuur hat geschrieben:danke für deine Antwort ja leider muss ich immer sehr spontan entscheiden für session.....werde auf jeden fall die Tagen mal hingehen.......
thur
ich hoffe das Du uns dann auch schreibst wie die Session mit Vera war,vielleicht macht Sie dir auch "Aprikosenbällchen“ :-D .
Kannst Dich ja bei Vera als thuur vorstellen,der gerne eine super Gummisession haben will. haue

Di, 22.Mai 2007, 12:41
Hallo thuur winke winke

hast Du schon das Studio Noir einen Besuch abgestattet??

ich hatte meine Termin gehabt
Vera hat mir die Haare kräftig zurecht gestutzt scook .und noch so einige gemeinheiten mit mir angestellt das ich nach 2 Std nur noch auf allen vieren nach draußen kriegen konnte.

Di, 22.Mai 2007, 13:42
hallo inaktiv,

leider nicht vorlezte Woche keine Zeit dann war ich eine Woche in Urlaub....war dann vor mnein urlaub noch in LSB Bei neue Dame.....

Versuche nächste Woche Termin zu machen in Düsseldorf..........bei Vera....aber diese Woche muss ich erstmal wieder nach Celina;-))))) die habe ich ja schon soooo lange nicht gesehen

und du noch irgenwo gewesen.......
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“