Hallo zusammen,
ich habe Eure bitte an die Geschäftsleitung der Avalon Residenz weitergeleitet und nun liegt es außerhalb meines Ermessens, inwiefern noch Termine in diesem Jahr angeboten werden können bzw. diese auch inhaltlich Euch entgegenkommen.
Übrigens mal zur allgemeinen Info, es gibt zwar bei jedem Event ein bestimmtes Thema, solltet Ihr jedoch spezielle Vorstellungen von Eurem Aufendhalt in der Avalon Residenz haben, so werden diese sicherlich berücksichtigt werden können. Am besten nehmt Ihr diesbezüglich direkt Kontakt über die Residenzseite auf.
LG
der Nordberliner
Do, 17.Mai 2007, 23:30
Wir werden es uns ernsthaft überlegen!
Viele Grüße und Danke!
Geniesser67
Viele Grüße und Danke!
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Do, 17.Mai 2007, 23:32
immer gerne doch.
Vielleicht sehen wir uns ja dann mal bei dem einen oder anderen Event in der Avalon Residenz.
LG
der Nordberliner
Vielleicht sehen wir uns ja dann mal bei dem einen oder anderen Event in der Avalon Residenz.
LG
der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Do, 17.Mai 2007, 23:41
Bei entsprechendem Termin ist das recht wahrscheinlich!
Gute Nacht,
Geniesser67
Gute Nacht,
Geniesser67
Avalon Residenz
Fr, 18.Mai 2007, 23:12Schaut auch nochmals genauer hin. Auch die Veranstaltung am 12.9 ist sogar mitten in der Woche und dazuhin noch ein Play day. Die Damen der Avalon Residenz haben also doch an uns gedacht.
Ich freue mich schon darauf.
Ich freue mich schon darauf.
Unterwürfigst
Sharko
Sharko
Sa, 19.Mai 2007, 00:33
Das passt - Jeanies, jetzt stehen wir im Wort! 500 Euro für 8 Stunden klingt fair, es sei denn, mann wird davon 7 in den Käfig gesperrt...?
Danke und herzliche Grüße,
Geniesser67
Danke und herzliche Grüße,
Geniesser67
Sa, 19.Mai 2007, 23:08
Hört sich erst einmal interessant an. Ich werde es im Auge behalten. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Informationen, wenn der Termin näher rückt. Schade, dass es kein besonderes Thema gibt. Aber so kann es zumindest nicht das Falsche sein.
Herzliche Grüße

Herzliche Grüße
Sa, 19.Mai 2007, 23:14
Ist ja auch noch ein wenig Zeit....
Herzliche Grüße,
Geniesser67
Herzliche Grüße,
Geniesser67