Grüß Euch miteinander!
Mein Name ist Katarina, für alle, die mich noch nicht kennen.
Ich habe diesen Bereich von Joe überlassen bekommen und würde mich freuen, wenn wir hier ein wenig was weiterbringen....
Ich finde es ansich schon so traurig, daß es Menschen gibt, die irgendwie mit einem Handicap oder einer Behinderung leben müssen. Aber noch mehr macht es mich traurig, wenn ich dann lese, daß gerade nochdazu im Studiobereich viele Damen ein Problem damit haben, behinderte Menschen zu einem Besuch einzuladen.
Obwohl ich denke, daß es vielleicht nur bei einem Bruchteil Intoleranz ist, ist es viel mehr ein allgemeines Problem und viel Unsicherheit und Unwissenheit, wie man nun damit umgehen soll.
Schon in allgemeinen Dingen haben die meisten Menschen damit zu kämpfen, wenn sie mit einer Behinderung konfrontiert werden. Geschweigedenn erst wenn es um Erotik und nochmehr wenn es um SM geht.
Irgendwie schade, sagt man doch SMlern immer so eine riesen Toleranz und vorallem so massig Gefühl nach.
Wie auch immer - was auch immer der Grund ist, warum so viele Studios nicht mal eine Antwort verfassen - wir werden die Wahrheit nur in sehr wenigen Fällen erörtern können. Vielleicht schaffen wir es hier, ein paar Damen die Angst zu nehmen. Zu zeigen, daß es ganz einfach und schön sein kann, jemanden einen shcönen Moment zu ermöglichen!
Also mir geht es so. Wenn ich sehe, was für eine Dankbarkeit von diesen Menschen zurückkommt, entschädigt mich das jeglicher Mehrarbeit - sofern man das als MEhrarbeit nennen kann. Es ist was andres. Aber auch nur, was den Ablauf betrifft, nicht den SM!
Ich hoffe, ich kann zusammen mit Euch ein bisschen was verändern.
Damit ich mich hier nicht nochmal vorstelle, schaut doch einfach in mein kleines bizarres Reich hier im Forum. --> KLICK HIER
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien,
Katarina