Da ich hier viele Erlebnissberichte lesen durfte, möchte ich nun auch meinerseits einen kleinen Bericht zu besten geben.
Ich hatte in dieser Woche das besondere Vergnügen ein wenig Zeit für einen Besuch von Frau Flowers neuem Studio zu finden und begab mich daraufhin direkt in die Sophie-Charlotten-Str.. Ich wurde sehr höflich begrüßt und nahm in einem sehr hellen und freundlichen Raum, der durch einem Vorhang geteilt war Platz. Frau Flowers servierte mir einen Kaffee und wir unterhielten und über Ihren Umzug sowie die neue Location. Da wir uns bereits aus früheren Treffen kannten, fiel das Vorgespräch recht kurz aus und ich wollte nun zum Bad gehen. Ich hatte meine Rechnung ohne Frau Flowers gemacht. Sie band mir die Hände auf dem Rücken und fixierte mich an einem Galgen in einem Ihrer sehr geschmackvoll eingerichteten Studioräume die ich vorher noch kurz besichtigen durfte. Sie ließ mich mitten im Raum in voller Bekleidung stehen und erklärte mir, dass Sie eine kleine Überraschung für mich hätte.
Gespannt wartete ich, was blieb mir auch anderes Übrig, ich war ja gefesselt. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und ich traute meinen Augen nicht. Frau Flowers kam mit einem anderen Sklaven an einer kurzen Führleine auf allen vieren krabbelnd zum Studioraum herein.
Der Sklave wurde angewiesen, mein Gemächt freizulegen ein Kondom anzulegen und mich oral zu verwöhnen, was er sogleich voller Hingabe auch tat. Frau Flowers betrachtete sich das Schauspiel gemeinsam mit einer neuen Kollegin, die derzeit wohl noch in der Ausbildung ist, genüßlich an und trieb mit der Gerte den Sklaven an, seinen Job vernünftig zu machen.
Nach ca. 10 Minuten war Sie gelangweilt und schickte den Sklaven in die Ecke des großen Studioraumes wo er nun genau beobachten sollte, was Ihm blühen würde, sollte er jemals ungehorsam sein.
Ich wurde vom Galgen gelöst und durfte mich auf allen vieren für das Verwöhnprogramm durch den Sklaven bedanken. Frau Flowers war mit meiner Dankbarkeit nicht sonderlich zufrieden und zeigte mir mit einer intensiven Spankingsession sowie ausführlichen Nippelspielen mit Klammern und einem Reizstromgerät, wer hier das Sagen im Raum hat. Abwechselnd wurde ich von Frau Flowers und Ihrer Kollegin bespielt, bis mein Hintern regelrecht glühte. Nach einer guten Stunde hatten beide Mitleid mit mir und verschafften mir den verdienten Abschluß.
Alles in allem eine wirklich gelungene Session (und nicht meine letzte) bei der ich viel Spaß hatte. Sicherlich fehlt im Studio noch das eine oder andere Detail, aber wer ist schon so kurz nach einem Umzug wirklich mit den einrichten fertig. Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Mal mit Frau Flowers.
Liebe Grüsse,
Kasimir
Erstkontakt der anderen Art
Do, 17.Mai 2007, 18:15Hab Spaß und genieße das Leben solange Du kannst.
Wir produzieren SM Filme im Berliner Raum und sind immer auf der Suche nach Ladys und belastbaren Sklaven die Lust am spielen haben.
Wir produzieren SM Filme im Berliner Raum und sind immer auf der Suche nach Ladys und belastbaren Sklaven die Lust am spielen haben.