Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Contessa Donna Deluxe, NRW, wer weiß näheres?

So, 25.Mär 2007, 20:58
Ich habe gerade die HP von Donna Deluxe entdeckt http://www.bizarr-dreams.de

Sie eröffnet lt. ihrer Anzeige auf Peitsche.de im Mai in NRW. Mehr steht leider nicht dabei. Auch nicht wo das Studio sein wird.

Wer kennt sie vielleicht und weiß etwas mehr zu berichten. Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht vom "Himmel gefallen" ist sondern bisher woanders war?!

Und auf ihrer HP hat sie leider nur ein Foto aber dies finde ich "rattenscharf" und als Fußfeti auch ganz besonders ihre Beine und Füße.

Contessa Donna Deluxe = Stella aus Heavensgate/Dorsten

Sa, 12.Mai 2007, 14:10
Bei der Dame handelt es sich offenbar um eine gewisse Stella ( hatte mindestens noch 5 weitere Künstlernamen ) aus dem FKK Heavensgate in Dorsten.Sie scheint jetzt wohl auf die schwarze Seite gewechselt zu sein.ob sie hier wohl besser aufgehoben ist bezweifele ich, als normale Hure war sie unheimlich auf Abzocken,Selberwichsen lassen und schlechte Verbalerotik konzentriert( siehe zahlreiche Forumsbeiträge auf www.Rxxxxxxxx.com und www.roemerforum.com )!
Sie hat ein Arschgeweih mit der Aufschrift "Markus",eins am Fußgelenk und am Unterarm.
Also Jungs, im normalen Bereich würde ich sagen:Finger weg!Beim Bizarrbereich: Testen und berichten,hatte ja schließlich laut ihrer Website gestern Neueröffnung.

@Helmut + Robinmeloy

So, 13.Mai 2007, 23:18
@Helmut
Danke für die Info. Aber dies hatte ich mittlerweile auch gesehen. Auch ist die Adresse jetzt ja angegeben. Zum Zeitpunkt meiner Anfrage war dies aber noch nicht der Fall.

@Robinmeloy
Danke für die Info. Im Rxxxxxxxx habe ich nichts über sie gefunden. Kennst Du sie oder weißt Du das nur vom Hörensagen?

Mo, 14.Mai 2007, 21:47
http://www.Rxxxxxxxx.com/forum/showthread.php?t=12

http://www.Rxxxxxxxx.com/forum/showthr ... ght=stella

und noch zig- andere threads,hatte ja auch mehrere Namen gehabt,Stella,Michelle,Nadja,...damit nicht alle Forumler bescheid wissen.
Im einen Thread ist sogar ein Link zu nem alten Foto in der Bildzeitung von ihr angegeben.
Also optisch war sie früher wirklich sehr hübsch, als ich sie das letzte mal im FKK Heavensgate gesehen habe ( ca.4-5 Monate ) , war ihr Gesicht ziemlich ausgelaugt, statt ihrer wirklichen 27 Jahre sah sie eher aus wie Ende 30.
Weiter optisches: ziemlich klein, schätze mal so 1,60 / dunkelblond ( Natur ) auf hellblond gefärbt / silikonbrüste C-D / keine sehr schönen Zähne

Wie gesagt, der Normaloteil in mir sagt : Finger weg, abzocke!Der Bizarrliebhaber in mir sagt : Vielleicht im SM-Bereich genauso,oder könnte ihr vielleicht auch liegen.

....Warte ja noch auf ne Testperson!!!!Bericht!!!

Ach ja, sie ist/war übrigens die Frau/Freundin vom Inhaber FKK Heavensgate und FKK Atlantika, daher auch Markus auf ihrem Arschgeweih.
Jetzt aber genug, allzuviel sollte man als Sklave ja nicht über seine Herrin wissen,oder?!

So, 27.Mai 2007, 14:54
Habe das Studio Black Heaven in Datteln besucht und mir hat es sehr gut gefallen. Die Herrin des Hauses ist eine Augenweide und echt nett (Bericht folgt).
Doch es sei zu erwähnen, das die mir gebotene Session der Contessa Donna Deluxe und ihrer Zofe Ewa top war.

Wiederholungsgefahr zu 100 %
Service : 1+
Ambiente: 1+

Mo, 11.Jun 2007, 21:44
da ich ja auf die etwas härtere Schiene abgefahren bin, würde mich Rebecca Sanin eher reizen- bislang habe ich aber noch keine sessioninfos irgendwo finden können.
Sie war auch mal im Chalet in Sprockhövel.

Do, 14.Jun 2007, 15:43
Ich werde heute einen Termin bei Herrin Rebecca vereinbaren, da auch mich die etwas härtere Schiene anspricht und sie mich außerdem auch optisch sehr anspricht. Sobald ich dort war, werde ich berichten!!!

So, 17.Jun 2007, 08:57
@ Indy

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Damen die richtig harte Sessions durchziehen können immer weniger werden.

Oder ist dies nur eine subjektive Empfindung von mir?

Grüße
Nightlover

So, 17.Jun 2007, 09:32
Ich habe einen Termin für Dienstag bei Herrin Rebecca bekommen %klatsch% und bin mittlerweile auch schon sehr aufgeregt. Mal sehen, ob ich am selben Tag noch fähig bin zu berichten, ansonsten spätestens am Mittwoch!!!

Di, 19.Jun 2007, 18:09
Hi!
Ich muss euch leider ein paar Tage vertrösten (hoffe das es nur so kurz ist), da ich heute leider etwas daneben war. Sobald die göttliche Herrin Rebecca mich zu sich zitiert, werde ich ausführlichst berichten!
Verehrte Herrin Rebecca, wenn Sie dies lesen, so hoffe ich Ihnen sehr bald zur Verfügung stehen zu dürfen.
Ihr Sklavenanwärter

Alles vpm feinsten!!!

Fr, 29.Jun 2007, 20:49
Hallo zusammen,

ich war heute das zweite Mal bei Lady Donna Deluxe.

Ich kann das Studio und Lady Donna Deluxe nur wärmstens empfehlen.

Alles fair und ehrlich, nicht die kleinste Spur von Abzocke!

Sehr nettes Klima, super Vorbereitungen, bestens auf mich und meine Wünsche eingegangen.

Und ganz nebenbei und subjektiv: "Für mich die die schönste Domina, die ich mir vorstellen kann"!!!

Fr, 29.Jun 2007, 22:37
hier tummeln sich wieder 1 beitrag user, die gleich ein loblied singen... :)

wer da nix boeses denkt
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“