Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Städte ohne Studio

Sa, 12.Mai 2007, 18:14
Hallo zusammen und nicht ganz so ernst nehmen,

Mittlerweile ist ja SM recht weit verbreitet und man könnte meinen, dass es in jeder größeren Stadt zumindest ein Studio gibt. Aber es gibt leider immer noch viele weiße Flecken auf deutschlands Landkarte, während sich unfairerweise in anderen Städten die Studios nur so tummeln.
Mich würde einfach mal interessieren, welche Forumsmitglieder mein Schicksal teilen und in ihrer Stadt kein Studio haben. Vielleicht kann man ja einen kleinen Wettbewerb draus machen und später die größte Stadt ohne Studio krönen :-D ! Vielleicht hilft das auch den dominanten Damen der Schöpfung, wenn sich eine unter ihnen selbständig machen will und nicht gerade das zwanzigste Studio in Frankfurt oder Köln aufmachen möchte. winke winke

Ich mach Mal den Anfang für den Wettbewerb für Deutschlands größte Stadt ohne Studio:

Kaiserslautern (98.500 Einwohner)

Städte ohne Studio

Sa, 12.Mai 2007, 21:31
Hallo zusammen, da mache ich doch gleich weiter, auch wenn meine Städte kleiner sind. Die Einwohnerzahl kann ich jetzt nicht sagen, weiß ich nicht, aber ich weiß mit Sicherheit, dass es in Bayreuth wohl keine Studios gibt und in Hof keine fest installierten bzw. regelmäßig betriebenen Studios, jedenfalls waren weder hier im Forum noch im Internet welche zu finden. Ich fahre halt nach Nürnberg, wenn ich kann, von meinem Wohnort etwa 125 km entfernt, aber mit dem Nahverkehr der Bahn nicht leicht zu erreichen.

So, 13.Mai 2007, 07:01
Meck- Pom scheint sowieso eine fast Dominafreie Zone
zu sein. Oder sollte ich irgendwas nennenswertes zwischen
Hamburg und Berlin vergessen haben???

Helmut wüsste es sicher

Und Schleswig-Holstein kann man ja auch nun nicht richtig
ernst nehmen sieht man mal von Lady Jasmin bei
Husum ab.

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Städte ohne Studio

So, 13.Mai 2007, 07:21
@Bizarrliebhaber!
Ja, mein lieber Jürgen: Reisen bildet!

Nicht zu vergessen, Comtesse Noir mit ihrem Notre Damm.

Liegt zwischen Teterow und Greifswald!
Nebenbei, Pfingsten ist dort Stammtisch um dem devoten Bengel
mal zuvorzukommen.

Es ist doch so: Mit zunehmender Bevölkerungsdichte nehmen auch die
unterschiedlichsten Gewerbe zu. Da ist einfach NRW unschlagbar
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: Städte ohne Studio

So, 13.Mai 2007, 10:31
Helmut hat geschrieben:Na, na, Erfurt gilt doch nicht!
Jeanies, Du hast doch glatt Lady Lotus vergessen!
Wenn Jeanies "Studio" so definiert, daß es zu den Räumlichkeiten feste Öffnungszeiten und mehrere Mitarbeiterinnen gibt, und daß terminlose Klingler und/oder kurzfristige Termine bzw. Termine für "Jeden" akzeptiert werden, dann hat Jeanies recht.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mo, 14.Mai 2007, 16:46
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Meck- Pom scheint sowieso eine fast Dominafreie Zone
zu sein.
Ich bin ab und zu mal im Norden unterwegs, also Strahlsund und Umgebung.
Ich würde da Hotelbesuche anbieten.

Wer interesse hat, der darf mich gern per Pm kontaktieren, dann geb ich ihm die Daten.

Isabelle von Losch

...........

Mo, 14.Mai 2007, 18:56
Helmut
Das nördliche Ruhrgebiet weisst doch leider einige Weisse Flecken auf. Okay, mal von den Laufstrassen abgesehen. Aber Studiomässig ist da ab Gelsenkirchen weiter nördlich bis Münster nicht mehr viel los.
Beste Grüsse Jimmy

Mo, 14.Mai 2007, 20:45
Wie gut, dass es das Forum gibt. Habe ich wieder was gelernt.

Lady Saskja in Bielefeld? Das wusste ich nicht! Auf ihrer Homepage habe ich das nicht gefunden und das La Charite ist in Paderborn. Aber wenn ich mal nach Bielefeld komme, ist Lady Saskja sicher eine Versuchung. War sie eigentlich früher mal bei Michelle Diore in Bochum?

Lady Lotus in Erfurt? Natürlich, aber ich bin in der Tat von Studios ausgegangen. Bei Lady Lotus konnte ich nicht erkennen, in welchen Räumlichkeiten sie in Erfurt ist. Erfurt steht ja neben München nur auf der ersten Seite.

Also: wieder was gelernt!

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 14.Mai 2007, 21:50
Vielleicht gilt ja auch folgender Grundsatz: "Je höher die Einwohnerzahl in den Städten, desto höher die Zahl der Fetischisten!"

Muß natürlich nicht der Regelfall sein, nur vermuten könnte man es.

Und dort würden sich dann Dominastudios wirtschaftlich lohnen.

Mo, 14.Mai 2007, 23:34
Jeanies hat geschrieben:Bei Lady Lotus konnte ich nicht erkennen, in welchen Räumlichkeiten sie in Erfurt ist. Erfurt steht ja neben München nur auf der ersten Seite.
Überall da wo München steht, da steht auch Erfurt. Das gilt für meine Webseite genauso für sämtliche Einträge in Domina- Bizarr- und Erotikführern.

Schau mal auf meiner Kontakt Seite, da stehen auch beide Städte.

Und die Frage in "welchen" Räumlichkeiten ich in Erfurt bin?
Ganz einfach, in meinen eigenen.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“