Hell Berry scheint im Le Salon Bizarre in Wuppertal relativ neu zu sein. Auf der HP der Peitsche ist sie zu sehen und der Anblick lohnt sich..
Wer kennt sie und kann etwas über sie berichten? Würde sie gerne einmal besuchen.
Gruß bububaer
Mo, 21.Mai 2007, 14:01
Bubu,
habe Sie schon öfter gesehen aber erst 2 sessions gehabt einmal alleine und einmal in 3er......Ich müss sagen ich war wirklich 2 mal super zufrieden sehr hübsche junge dame.
Haben ein super nettes vorgespräch gehabt und das alles was ich mich gewünscht haben ist auch passiert. Sie war damals glaube ich erst seit 2 Tagen da. Dann hatte ich sie mal zusammen mit celina. Ja die session war wirklich top wurde immer 3er machen aber hmmmm bischen teurer;-))). Gehe doch mal hin und lass dich überraschen enttäuscht werdest du nie sein.
Sage wann du da warst! ok?
thuur
habe Sie schon öfter gesehen aber erst 2 sessions gehabt einmal alleine und einmal in 3er......Ich müss sagen ich war wirklich 2 mal super zufrieden sehr hübsche junge dame.
Haben ein super nettes vorgespräch gehabt und das alles was ich mich gewünscht haben ist auch passiert. Sie war damals glaube ich erst seit 2 Tagen da. Dann hatte ich sie mal zusammen mit celina. Ja die session war wirklich top wurde immer 3er machen aber hmmmm bischen teurer;-))). Gehe doch mal hin und lass dich überraschen enttäuscht werdest du nie sein.
Sage wann du da warst! ok?
thuur
Di, 22.Mai 2007, 11:17
Hallo thuur,
für Deine Info. Da Hell Berry leider letzte Woche nicht anwesend war, als ich im LSB war, ging ich wieder einmal zu Celina. Sie ist wirklich zu empfehlen, nimmt sich immer ausreichend Zeit und kann sehr gut auf die Wünsche eingehen.
Das nächste Mal werde ich dann Hell Berry genießen.
Gruß bububaer
Das nächste Mal werde ich dann Hell Berry genießen.
Gruß bububaer
Di, 22.Mai 2007, 13:47
....aha du kennst ja die Damen da......Ja celina is wirklich top aber das habe ich ja hier jetzt schon so oft gesagt gleich heisst es wieder mache nur werbung und war noch nie da.........;-)
Werde Celina heute oder morgen besuchen. Die ist für mich bist jetzt diefrau die mich bei jede session das gibt was ich brauche.....
Grüss und viel spass
Werde Celina heute oder morgen besuchen. Die ist für mich bist jetzt diefrau die mich bei jede session das gibt was ich brauche.....
Grüss und viel spass
Mi, 23.Mai 2007, 07:23
Tut mir leid, Geniesser, aber eine Roxana ist mir im LSB nicht bekannt. Oder meinst Du Roxana in Düsseldorf?? Die kenne ich leider noch nicht.
Gruß bububaer
Gruß bububaer
Mi, 23.Mai 2007, 08:26
geniesser,
nee da war ich auch noch nicht aber du schreibst ja sehr positive sache über Ihr...dann muss ich mal hin.
Naturlich gehe ich auch mal nach andere Damen.aber muss sagen kommen immer wieder in LSB zurück mit Celina,kim,Amber die drei gefallen mir wirklich am besten. Fühle mich da halt immer total wohl.
Muss ja erst mal nach vera in düsseldorf wie es da war sage ich dann bescheid.....aber das dauert noch 2 Woche;-(
warum ist roxana dann so Top?
thuur
nee da war ich auch noch nicht aber du schreibst ja sehr positive sache über Ihr...dann muss ich mal hin.
Naturlich gehe ich auch mal nach andere Damen.aber muss sagen kommen immer wieder in LSB zurück mit Celina,kim,Amber die drei gefallen mir wirklich am besten. Fühle mich da halt immer total wohl.
Muss ja erst mal nach vera in düsseldorf wie es da war sage ich dann bescheid.....aber das dauert noch 2 Woche;-(
warum ist roxana dann so Top?
thuur
Mi, 23.Mai 2007, 09:16
Sie hat Ausstrahlung - ohne andere damit abqualifizieren zu wollen. Schau Dir die Homepage von ihr an und wenn Du von der optik angetan bist, dann ...
Viel Spass,
Geniesser67
Viel Spass,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Mi, 23.Mai 2007, 12:59
und wie ist sie in die sessions??? ja die homepage is
..wie alt ist sie kann das überhaupt nicht schätzen....ich weiss das fragt mann nicht aber +-
Thuur (woher kommst du
Thuur (woher kommst du
Mi, 23.Mai 2007, 13:05
Sie ist in der Session einmalig, hat auf mich eine fast magische Wirkung. Ich schätze sie in Ambers Alter.
Viel Spass,
Geniesser67
Viel Spass,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
Di, 17.Jul 2007, 19:01
Zu Hell Berry kann ich eigentlich nur einen Satz schreiben: SUPER GEILER HINTERN. War letzte Woche wegen meines latenten Ödipus-Komplexes bei Mylady Amber und Hell Berry hat mir vor der Session meine obligatorische Cola gebracht. Sie hatte so ein kleines, undefinierbares, schwarzes Etwas von Stoff an, unter dem ihr praller Hintern so frech hervorlugte, dass ich fast mein Pulver verschossen und nichts mehr für Mylady Amber übrig gehabt hätte. Next time in Wuppertal - first time bei Hell Berry!