Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mo, 07.Mai 2007, 13:59
Empfehlen kann ich aus meinen Erfahrungen das Studio Centric von Madame Lorett " http://www.studio-centric.de/ ".

Top Dominas und Bizarrladies mit mega geilen Qutfit. Wahsinns gute Ausstattung mit allen Raffinessen.
Mein Tipp: Vor deiner Anreise in Stuttgart anschreiben und kurz schildern was deine Vorlieben sind. Du bekommst da sicherlich eine Antwort, welche der Damen für deine Phantasien in Frage kommt. Damit dürfte dann dein Termin ein wunderbares Erlebnis werden.

Sicherlich gibt es noch weitere gute Studios in Stuttgart. Hier ein paar kurze Infos:

http://www.galerie-de-sade.de/Stuttgart ... -5-s1.html

mfg joe

Wochenende in Stuttgart

Mo, 07.Mai 2007, 15:18
Danke für den Tipp Joerubber.War auf der Homepage vom Centric leider arbeitet dort Sonntags keiner.So bleibt mir wohl nicht mehr viel Auswahl.Hast Du Erfahrung mit dem Studio Arachne.Man liest hier viel positives aber es soll einen Bordellcharakter haben.Kannst Du das bestätigen? Gibt es kein kleines Studio,ich fühl mich irgendwie immer unwohl,wenn so viele Damen anwesend sind.Ist auch ein wenig unpersöhnlich.Vielleicht hast Du oder jemand anderes einen Tipp für mich.Das Shining Leather hat mich durch diesen Fernsehbericht schon abgetörnt.Da lief mir der köter von der Chefin immer rum und darauf stehe ich überhaupt nicht.

Termin am Wochenende

Di, 08.Mai 2007, 14:45
Hallo Rubberslave,danke für Deine Antwort aber das Shining Leather ist nicht mein Fall.Ich war zwar noch nie da aber durch den Fernsehbericht vom letzten Jahr kommt es für mich nicht in Frage.Hast Du Erfahrung mit dem Studio Arachne.Habe hier positives wie negatives gelesen,es soll ja Puffcharakter haben.Kann mir das jemand bestätigen.

Di, 08.Mai 2007, 19:46
Also ich war schon ein paar mal im Arachne. Ich kann dort besonders Lady Chiara empfehlen aber sie ist Sonntags glaube ich nicht im Haus. Abraten würde ich dir von einigen "Bizarrengeln" die sich als dominant ausgeben und es aber überhaupt nicht sind. Das Studio hat keinen Bordellcharakter, das kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Ausstattung in den Räumen könnte teilweise etwas neuer und einfallsreicher sein aber bei einer guten Herrin ist das egal. Probiers doch einfach mal und poste dann deine Erfahrungen im Arachne.

Dominastudio in Stuttgart

Mi, 09.Mai 2007, 07:34
Moin Ulmer
Du bist aber ganz schön wählerisch.Wenn ich Dir ein Studio empfehlen sollte nimm das Modern-Art bei HerrinSylvana.Ist auch super zu erreichen,kannst zu Fuss vom Hauptbahnhof zum Studio.Ob sie am Sonntag arbeitet kann ich Dir leider nicht sagen.Auf ihrer Homepage steht das sie nur Termine von Montags bis Sonnabens entgegen nimmt.Versuch es einfach vielleicht hast Du ja glück.Ihre HP ist Modern-Art-Stuttgart.de dort findest Du auch ihre Telefonnummer.Stoss Dich nicht an ihrer HP die ist nicht so toll aber die Frau ist Klasse.

@ulmer

Mi, 09.Mai 2007, 20:24
Ich kann Dir das Studio TBZ in Esslingen sehr empfehlen, mit zwei schwarzen sowie zwei weissen Räumen. Die Herrinen dort sind sehr zuvorkommend und nett, sie gehen auf deine inviduellen Wünsche ein.
Ausserdem ist dort Diskretion sehr gefragt. Auch wirklich ohne Zeitdruck ist der Gast willkommen.
Man nimmt sich dort sehr viel Zeit für das Vor-Nach-gespräch.
An Equiqment und Outfits ist in jeder Richtung sehr viel vorhanden.

Ausserdem ist nach meiner Information am diesen Freitag 11.05. dort eine SM-Party.

Ich hoffe das ich deine Entscheidung dadurch evtl. erleichtert habe.

http://www.studio-tbz.de
Latex ist der Stoff aus dem meine Träume sind,

Do, 10.Mai 2007, 22:17
Vielen Dank für eure Antworten.Habe mich durchgerungen und Herrin Sylvana eine mail geschickt.Habe sie bei gallery-de-sade gefunden .Sie bietet genau das an, was ich suche. Ich hoffe sie arbeitet auch am Sonntag.Vielleicht macht sie ja eine Ausnahme, ansonsten fahre ich ins Arachne.Sind ja auch super Frauen da.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“