Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Lady Vendetta / Sprockhövel

Do, 10.Mai 2007, 14:26
Da ich bisher nur in dem Thread - Suche ganz junge Domina - Köln - was über Lady Vendetta lesen konnte , dachte ich mir , ich schreibe meine Erfahrung einfach mal in einem gesonderten Thread - hoffe das ist ok ?
Ich war bisher nur aufmerksamer Leser dieses Forums und kenne mich noch nicht so wirklich hier aus,hoffe das es diesen Thread nicht schon woanders hier im Forum gibt.

Ich hatte letzte Woche das große vergnügen eine Session mit Lady-Vendetta zu erleben .Nach den Meldungen hier im Forum , und den Erfahrungen über Vendetta , hatte ich mich zu einem Besuch entschlossen , und wurde nicht enttäuscht.
Ich bin leider nicht der große Geschichten Schreiber , also lasse ich es mit einem Ausführlichen Erlebnissbericht besser sein - nur soviel - ich war nicht das letzte mal dort , denn wie schon in dem anderen Thread geschrieben , Lady Vendetta macht süchtig,und das kann ich zu 100 % bestätigen.
Es läuft da halt alles ein wenig anders ab , wie in den meisten Studios , das fängt mit der ersten Begegnung schon an - man trifft sich in ganz normaler Alltagskleidung - und wird von der Herrin persöhnlich ins Studio gefahren - sowas habe ich vorher noch nicht erlebt - aber gerade das hat seinen Reiz - man weiss nicht was kommt , und vorallem sollte man auch viel Zeit mitbringen - den aus meinen gebuchten 3 Stunden wurden weit über 4 Stunden.
Die Studioausstattung würde ich als sehr üppig bezeichnen , von Kerker , Klinik bis hin zu 2 oder 3 Studioräumen ist alles vorhanden - soweit ich weiss sogar ein Outdoor Bereich - also ich weiss schon genau welchen Raum ich beim kommenden Besuch gerne näher kennenlernen möchte.
Da ich hier im Forum schon öfter was von Schulnoten für Dominas gelesen habe - verteile ich hiermit eine glatte 1 !!!

liebe grüsse : carstenhut

Fr, 11.Mai 2007, 21:21
@ Ruwur

Vielen Dank für die Info.

Wirklich ein megascharfes Geschoß die Gute. Sie ist direkt von null in die Top 10 meiner persönlichen to-do-Liste eingestiegen.

Grüße
Nightlover

Re: Lady Vendetta / Sprockhövel

Fr, 11.Mai 2007, 21:22
carstenhut hat geschrieben: und wird von der Herrin persöhnlich ins Studio gefahren - sowas habe ich vorher noch nicht erlebt - aber gerade das hat seinen Reiz - man weiss nicht was kommt , und vorallem sollte man auch viel Zeit mitbringen - den aus meinen gebuchten 3 Stunden wurden weit über 4 Stunden.
Die Studioausstattung würde ich als sehr üppig bezeichnen , von Kerker , Klinik bis hin zu 2 oder 3 Studioräumen ist alles vorhanden - soweit ich weiss sogar ein Outdoor Bereich - also ich weiss schon genau welchen Raum ich beim kommenden Besuch gerne näher kennenlernen möchte.

liebe grüsse : carstenhut
@carsten

Gehört die Beschreibung zum CoP oder hat Lady Vendetta noch ein anderes Studio?

Herzlichen Grüße
winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 10:42
Es ist das CoP - ist die Dame aber nicht ein wenig jung???

Ich hätte so meine Schwierigkeiten, aber bekanntlich geht probieren über studieren.... - meine Top Ten sind allerdings (noch) anders gesetzt...

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 12.Mai 2007, 16:05
geniesser67 hat geschrieben:Es ist das CoP - ist die Dame aber nicht ein wenig jung???

Ich hätte so meine Schwierigkeiten, aber bekanntlich geht probieren über studieren.... - meine Top Ten sind allerdings (noch) anders gesetzt...

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
21 Jahre ist schon recht jung. Aber vielleicht hat sie ja früh angefangen. Habe aber derzeit nicht vor, das herauszufinden.

Wie sieht denn Deine Hitliste aus?

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 16:52
In der Open To Do Liste ist es Tanya Farel.

Ansonsten habe ich meine Favoritin in NRW diese Woche gefunden - wie schreibt sie so schön: 170cm geballte Weiblichkeit"....

Und wie schaut es bei Dir aus?

Fällt mir spontan ein: Ein neuer Thread mit den jeweiligen Top Ten - der Gedanke gefällt mir immer besser! Wäre auch authentischer!

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 17:15
geniesser67 hat geschrieben:In der Open To Do Liste ist es Tanya Farel.

Ansonsten habe ich meine Favoritin in NRW diese Woche gefunden - wie schreibt sie so schön: 170cm geballte Weiblichkeit"....

Und wie schaut es bei Dir aus?

Fällt mir spontan ein: Ein neuer Thread mit den jeweiligen Top Ten - der Gedanke gefällt mir immer besser! Wäre auch authentischer!

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Ich befürchte, jetzt verlassen wir so langsam das Thema des Threads. Darum nur kurz:

Hört sich erst einmal interessant an. Problem ist, dass die Vorlieben Geschmäcker doch sehr verschieden sind und somit jedes Ranking sehr personenbezogen sein wird. Aber versuche es doch einfach.

Meine TOP 1 bis ...... ist ab Dienstag wieder da. %hula%

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 17:33
Und dabei wünsche ich viel Spass, ich sollte Deinen Tip beherzigen, habe die Nummer jetzt ja....

Viele Grüße,
Geniesser67

Sa, 12.Mai 2007, 17:49
geniesser67 hat geschrieben:Und dabei wünsche ich viel Spass, ich sollte Deinen Tip beherzigen, habe die Nummer jetzt ja....

Viele Grüße,
Geniesser67
Aber erst sind die Fans dran!!!!! :-D :-D :-D

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 18:07
Mich hat gerade das Alter gereizt , weil ich bisher auch nur bei Damen der Kategorie ü30 war.
Im Nachgespräch habe ich erfahren , das Lady Vendetta sich schon seit ein paar Jahren in der S/M Scene zu Hause fühlt , und ihre Vorlieben auch Privat auslebt.
Ich bin positive an die Sache ran gegangen , und wurde wie schon geschrieben nicht enttäuscht.Und zum Thema Alter kann ich nur sagen, mir ist eine wirklich veranlagte 20 jährige lieber als eine ü30 jährige die eine Session nach dem S/M Lehrbuch abhält.
carstenhut

Sa, 12.Mai 2007, 18:14
Sicher geht nichts über echte Veranlagung, doch hat mich meine Erfahrung Skepsis gelehrt...

Also überzeuge uns mit: Details, Details....

Neugierige Grüsse,
Geniesser67

Sa, 12.Mai 2007, 18:22
carstenhut hat geschrieben:Mich hat gerade das Alter gereizt , weil ich bisher auch nur bei Damen der Kategorie ü30 war.
Im Nachgespräch habe ich erfahren , das Lady Vendetta sich schon seit ein paar Jahren in der S/M Scene zu Hause fühlt , und ihre Vorlieben auch Privat auslebt.
Ich bin positive an die Sache ran gegangen , und wurde wie schon geschrieben nicht enttäuscht.Und zum Thema Alter kann ich nur sagen, mir ist eine wirklich veranlagte 20 jährige lieber als eine ü30 jährige die eine Session nach dem S/M Lehrbuch abhält.
carstenhut
@carstenhut

Wenn sie wirklich 21 ist, wie ich es in Erinnerung habe, muss sie ja schon früh in der Szene angefangen haben. Okay, warum nicht. Mich würde eine junge Lady auch schon mal reizen, aber sie müsste wirklich gut sein, d.h. das entsprechende Niveau erreichen. Erfahrung, Kenntnis, Engagement, Einfühlungsvermögen gepaart mit Jugend... stelle ich mir dorchaus reizvoll vor. Aber wie geniesser67 auch schon schreibt: bisherige Erfahrungen lassen erst einmal skeptisch sein.

Aber ich zumindest lasse mich gerne überzeugen und neugierig machen.

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“