Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Fr, 04.Mai 2007, 04:54
Also ich habe mir noch nie so recht Gedanken über die Kleidung der die Tür öffnenden Dame gemacht. - Soll heißen - bitte zieht an worin Ihr Euch wohl fühlt.

Das Vorgespräch ist für mich eh auf neutraler Ebene.

Einzig neulich war ich ein wenig irretiert aber dann doch freudig überrascht als unerwartet eine bildhübsche Sklavin splitternackt öffnete.

Di, 08.Mai 2007, 04:29
naja ich fänds cool wenn sie rastalocken hätte und hängende bunte schlabber klamotten :-D zumindest wäre das mal eine krasse überraschung und dann würden sich auch viel mehr gedanken darüber machen :shock:
H. K. : "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

Do, 10.Mai 2007, 14:29
also bei meinem letzten Besuch bei einer Domina , wurde ich von ihr in einem ganz normalen Outfit empfangen - das sich aber dann schon richtig krass verändert hat ...
Für mich eine sehr nette erfahrung - man ist selbst beim kennenlernen noch gespannt , wie die dame in der session aussieht
liebe grüsse - carstenhut

Das Outfit der Lady ...

So, 13.Mai 2007, 10:06
Hallo Gemeinde,

nun... es scheint so, als dass eigentlich jede denkbare Vorliebe existiert *grins* so auch bei mir!

Ich selbst halte es so, dass ich zwar meiner Lady kommuniziere, was ich mag - das schließt natürlich das Outfit mit ein - aber eigentlich auch vermittle, dass ich ihr in keiner Weise irgend ein bestimmtes Outfit nahelegen möchte.

Warum?

Erstens, weil ich die Situation der Dominanz "bruchfrei" liebe. Sklave "empfiehlt" Domina ein Outfit? Für mich zumindest undenkbar!

Zweitens, weil die Dame dann DAS trägt, was IHR gefällt, oder von dem SIE glaubt, dass es auf mich als Gast paßt. Meint: Es ist für mich selbst eine Chance, die Lady einzuschätzen... und außerdem lasse ich mich gerne überraschen! Das setzt natürlich einen gewissen Vorkontakt, vielleicht via E-Mail, voraus...

Liebe Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

Re: Das Outfit der Lady ...

So, 13.Mai 2007, 11:33
Fallout hat geschrieben:naja ich fänds cool wenn sie rastalocken hätte und hängende bunte schlabber klamotten :-D zumindest wäre das mal eine krasse überraschung und dann würden sich auch viel mehr gedanken darüber machen :shock:
Hi Fallout,
ja auch die Rastas sollten ihrem Style entsprechend erzogen werden.Die dürften in der Bambusschilfhütte die Jesuslatschen küssen und die Füsse ihrer Schönsten müssten mit der Zunge vom Beachsand befreit werden.
Während die Reagge-Herrin inzwischen ein gewisses Kräutergemisch raucht,welches sie dem Sub immer wieder vorenthält und ihn somit aufs Grausamste quält.Das Ganze wird begleitet von B.Marleys "could you be loved" als Sessionsound.Ab Kasettenrekorder natürlich,nicht CD-Player...

PipiPüppi hat geschrieben: Ich selbst halte es so, dass ich zwar meiner Lady kommuniziere, was ich mag - das schließt natürlich das Outfit mit ein - aber eigentlich auch vermittle, dass ich ihr in keiner Weise irgend ein bestimmtes Outfit nahelegen möchte.

Warum?

Erstens, weil ich die Situation der Dominanz "bruchfrei" liebe. Sklave "empfiehlt" Domina ein Outfit? Für mich zumindest undenkbar!

Zweitens, weil die Dame dann DAS trägt, was IHR gefällt, oder von dem SIE glaubt, dass es auf mich als Gast paßt. Meint: Es ist für mich selbst eine Chance, die Lady einzuschätzen... und außerdem lasse ich mich gerne überraschen! Das setzt natürlich einen gewissen Vorkontakt, vielleicht via E-Mail, voraus...
Hallo Pipipüppi
Deine Haltung in Ehren und Deine Dame kann sich wirklich geehrt dadurch fühlen...

Bei mir jedoch spielt das Outfit eine enorm wichtige Rolle.Plateuschuhe sind mir ein Greuel und von rotem Lack krieg ich Augenkrebs.
Solches weckt bei mir Assoziationen seltsamster Art .
Drum möchte ich bei diesem Punkt bereits im Vorfeld lieber auf Nummer sicher gehen.

Gruss Mech

PS.hast eine tolle Signatur ,PipiPüppi
Zuletzt geändert von mechanik am So, 13.Mai 2007, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: Das Outfit der Lady ...

So, 13.Mai 2007, 11:49
mechanik hat geschrieben:PS.hast eine tolle Signatur ,PipiPüppi
Hallo Mech,

jaaaa, die Signatur ist von Leopold v. Sacher-Masoch, eine der geilsten Stellen von "Venus im Pelz". Es trifft genau das, was mich am SM fliegen läßt ;o)

Wenn man mal genauer hinschaut, findet man im Netz, auch auf den Seiten verschiedener Dominas, vielfach Zitate aus eben jenem Buch ...

Zu meinem Posting und Deiner Antwort: Klar... was ich geschrieben habe, gilt ja auch nur für MICH... wenn Du 100 SMler hast, hast Du ebenso viele unterschiedliche Vorlieben. Bei Dir ist es eben die Vermeidung von Augenkrebs *lach*, bei mir das Moment der Überraschung...

Liebe Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

outfitmässige Ablöscher

So, 13.Mai 2007, 14:33
@PipiPüppi

uff ist bei mir schon über 20 Jahre her ,als ich Venus im Pelz gelesen habe.Du musst aber zugeben,das Severin und seine Vorgehensweise heutzutags als" Topping from bottom"abgestempelt würde.

Aber zum Thema zurück:
Die Ueberraschung ist sicher ein spannendes Moment,kann aber auch fürchterlich nach hinten losgehen,vor allem wenn man so heikel ist wie ich was das Outfit anbelangt.
Gibts bei Dir,lieber PipiPüppi ,denn keine outfitmässige Ablöscher?
Wo Du sagen müsstest:Nein ,so nicht?

Gespannt Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: outfitmässige Ablöscher

So, 13.Mai 2007, 15:18
mechanik hat geschrieben:@PipiPüppi

uff ist bei mir schon über 20 Jahre her ,als ich Venus im Pelz gelesen habe.Du musst aber zugeben,das Severin und seine Vorgehensweise heutzutags als" Topping from bottom"abgestempelt würde.

Aber zum Thema zurück:
Die Ueberraschung ist sicher ein spannendes Moment,kann aber auch fürchterlich nach hinten losgehen,vor allem wenn man so heikel ist wie ich was das Outfit anbelangt.
Gibts bei Dir,lieber PipiPüppi ,denn keine outfitmässige Ablöscher?
Wo Du sagen müsstest:Nein ,so nicht?

Gespannt Mechanik
Hi Mech,

klar, ich müßte lügen, wenn ich das Gegenteil behaupten würde. Aber ich kann mich da kaum festlegen... ja, vielleicht bin ich nicht so der Latextyp, und auch eine Jeans ist eher nicht mein Fall... Mit Jeans-Miniröcken sieht das gaaaanz anders aus ;o)

... aber es ist mir einfach noch nicht passiert, dass ich abgelöscht wurde. Ich glaube auch nicht, DASS es mir passieren wird...

Liebe Grüße
PipiPüppi

(Paulo Coelho)

So, 20.Mai 2007, 15:49
So ich habe jetzt mal darauf geachtet was die Damen an hatten. Beide Damen aus einem Studio in München.

Die eine Lady hatte ein schwarzes Kleid, irgendwo zwischen sexy und Business elegant. Sie hatte sich dann nach meinem Fetisch umgezogen bevor sie mich abholte.

Die andere hochgeborene Dame war komplett in Leder, einschl. mit hohen Stiefeln. Bei der Körpergröße auch für nicht Leder- und nicht Stiefel- Fans sehr beeindruckend.

Beide Damen zählen zu den in D sehr hoch gelobten Dominas. Ich glaube dieses Wissen um sich selbst kleidet zusätzlich mit einer unbezahlbaren Ausstrahlung und einen gefestigten Selbstbewusstsein. Das liebe ich!!

Mo, 21.Mai 2007, 15:13
Lady-Vendetta hat geschrieben:Huhu zusammen winke winke ,

also bei mir ist auch erst immer die Alltagskleidung angesagt , was aber auch daran liegt , das wir unsere Gäste von einem vorher bestimmten Ort abholen -

Lady-Vendetta
Jeanies hat geschrieben:@Lady Vendetta

Das hört sich ja interessant an. Und was ist der Hintergrund?

Herzliche Grüße
winke winke

Hallo,
das interessiert mich auch!!!

Finde dies für eine junge Frau sehr gefährlich. Wer weiß wer ins Auto einsteigt, oder wie werden die Gäste abgeholt??!!

...Ich kannte vor Jahren eine Domina, die diesen Service ebenfalls angeboten hat... es ging um Entführungsspielchen... letztendlich wurde sie Opfer der "Entführung".... mehr muß ich nicht dazu schreiben.

@ Lady Vendetta
Ich wünsche der Lady ganz viel Glück und weiterhin viel Mut...
Im Privaten-SM läßt man sich covern. Vielleicht weißt Du was es bedeutet?! Hoffentlich machst Du dies!!
Falls noch nicht... auch Du wirst auch noch einiges lernen.

Euer Ja-Sager

Mo, 21.Mai 2007, 15:48
winke winke Huhu Ihr Lieben ,

... um nochmal auf das Thema abholung zu kommen , das wird schon gecovert , wie es hier genannt wurde ;)
Aber sehr schön zu hören , das der Sicherheits Aspeckt auch von der Gäste Seite angefragt wird %klatsch%
Finde ich gut :P

Bizarre Grüße

Lady-Vendetta

Kleidung" und "Abholen"

Mo, 21.Mai 2007, 23:06
Ich mag es, wenn eine Empfangsdame -sofern es sich um ein Studio mit mehren Damen handelt - Businessmäßig gekleidet ist - also vieleicht Nadelstreifenkostüm oder so trägt. Klasse ausstrahlt. Nicht eine als "Putzfrau" verkleidete Frau die das Studio im Auftrag irgendwelcher "Personen" im Hintertgrund leitet. (Ihr wißt schon was ich meine) Dann kommt das Gespräch, die Vorlage einer Hausmappe mit Fotos, die Vorstellung einer aus der Mappe ausgesuchten Lady oder die Vorstellung aller anwesenden Damen. Das törnt schon an finde ich....Wenn ich aber eine bestimmte Domina aufsuche, mit der ich einen Termin schon abgestimmt habe, dann ist es natürlich supergeil gleich zur Sache zu kommen. Sie empfängt mich im Outfit und los gehts.
Das Thema "abholen" wird nach meiner Erfahrung nur von einzelnen Damen angeboten. Vor Jahren gab es mal eine "Uschi" in Gelsenkirchen: da wurde man abgeholt, in Augenschein genommen und - falls es positiv ausfiel - durch einen Keller ins Haus geführt. Hatte was, das Prozedere.
Grüße feigenblatt

Mi, 23.Mai 2007, 20:33
@feigenblatt
ich stimme dir völlig zu. Wenn man eine Lady oder ein Studio besucht erwartet man etwas "anderes" als auf der Straße.

@all
Ich gehe ins Studio oder treffe mich mit einer Lady und nicht einer Hausfrau, die erstmal sich für mich schick machen muss. Ich will das Gefühl haben, dass der Besuch was Besonders ist, inkl. die Lady. Es würde mich abtörnen, wenn eine Domina, bei der ich einen Termin vereinbart habe, ein Vorgespräch in Turnschuhen und T-Shirt führt. Für mich hat sie entweder keine Klasse oder halt wenig Erfahrung um zu wissen wie man auf Männer wirken kann.
Das ist aber die Jugend von Heute :) . Entweder keine Zeit um sich umzuziehen oder halt keine große Lust. Es muss alles praktisch und schnell gehen. ABER wie immer, das ist auch Geschmackssache.

Für mich zählt auf jeden Fall der erste Eindruck.

Beste Grüße
winke winke
Berny %raucher%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“