Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine

das passende Outfit beim Türöffnen

Di, 01.Mai 2007, 19:24
Ihr Lieben,

angeregt durch einen Thread im PLZ 2 möchte ich gerne folgende Frage in die Runde werfen.

Für die Herren:

In welchem Outfit möchtet ihr gerne empfangen werden?

Für das Vorgespräch eher ein "normales" Outfit, (schick, aber dezent), oder gleich beim Türöffnen die gewünschte Variante für die Session, also zB in Lack, Leder, Latex?

Im PLZ 2 wurde darauf hingewiesen, daß eine Dame, trotz telefonischer Absprache nicht das gewünschte Outfit anhatte.

Dazu gleich mein Statement:
Für Stammgäste, deren Vorlieben ich bezüglich des Outfits kenne, ziehe ich mich gerne vorher um.

Für neue Gäste definitiv nicht.

Und da kann am Telefon noch so oft das Latexoutfit gewünscht werden, in dem man(n) empfangen werden möchte.

Es gibt einfach zu viele "Telefonw...", die sich einen Spaß daraus machen, und dann nicht erscheinen.

Dann käme ich aus dem Um- und Ausziehen überhaupt nicht mehr raus.

(Besonders gerne genommen: Telefonanrufer, die sich eine Dame in Latex wünschen, die vorher auch ordentlich viel getrunken haben soll, damit sie NS spenden kann).

Meine Damen, wie haltet ihr das?

Seid ihr komplett nach den Wünschen des Gastes gestylt, wenn ihr die Tür öffnet bzw ins Vorgespräch geht?

Freue mich auf anregende Diskussionen.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Di, 01.Mai 2007, 20:07
In dezenter hübscher Kleidung weil ja sonst die Spannung weg ist,
wie die Lady mit der man die Session hat in ihrem Outfit aussieht.

Gruss RA

Outfit

Di, 01.Mai 2007, 20:39
Hallo Tanja, Hallo Freunde!

In der "Warteposition" ist es mir egal nur wenn es dann im Studio losgeht
und das Styling nur habherzig ausgeführt wurde singt meine Stimmung.

Heute erlebt (in Berlin): Beim Vorgespräch trug sie einen offenherzigen und rückenfreien Hosenanzug aus schwarzen Stoff. Ich mag es immer glänzend. Was machte sie? Kleine Corsage drüber, das wars!
Zuletzt geändert von Helmut am Di, 01.Mai 2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

das passende Outfit beim Türöffnen

Di, 01.Mai 2007, 21:10
Hallo Tanja und alle anderen.

Als Antwort eine unangenehme Erinnerung:
Von Frau Dr. Sina in Dortmund war ich es nicht anders gewohnt, dass mich meine Ärztin im wießem Kittel empfing.
Das machte die bevorstehende Session für mich von Anfang an authentisch.
Zu einem Termin jedoch empfing sie mich in einem, zugegeben reizvollem, Lederdress und zog erst im Behandlungszimmer ihren weißen Kittel darüber.
Die Session war für mich gelaufen.
Während der ganzen Behandlung konnte ich mich nicht davon frei machen, dass meine Ärztin unter ihrem Kittel etwas trug, was nicht zu einer Ärztin passt.
Vielleicht neige ich zu stark zum Prfektionismus (bei anderen, nicht bei mi r :) aber ich genieße eben gern Behandlungen, die so weit möglich realitäts nah sind.
Mit Sina habe ich darüber gesprochen und werde seit dem ausschließlich in weiß empfangen.

Grüße aussem Ruhrpott

Di, 01.Mai 2007, 22:05
Verehrte Ladies,

Ihr seht das ganz richtig!

Zu einem Vorgespräch sehe ich die Lady am Liebsten in einem eher neutralen Outfit mit einer leicht erotischen Note, Business passt sehr gut!

Nur wenn die Session direkt beginnt, sollte das Outfit natürlich passen. Wobei ich eigentlich generell ein erotisches Outfit bevorzuge, mit dem man sich auch noch auf die Straße trauen könnte.

Herzliche Grüße
winke winke

Buisness as unusual

Mi, 02.Mai 2007, 00:19
....elegantes Buissneskleid mit Rock,welches die Weiblichkeit unterstreicht.
Darunter das Outfit!Schon beim Vorgespräch hört Mann es,je nach Material Leder oder Latex,bei der kleinsten Bewegung knarzen oder schlaucheln...ohne es zu sehen.Herzklopfgarantie!!!!

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 02.Mai 2007, 09:18
Je natürlicher, desto besser.
Outfit muss zur Trägerin in jeder Beziehung passen und sie selbst muss sich wohl darin fühlen.

Zum richtigen Typ und Körper kann eine knackig- enge Jeans und ein T- Shirt ohne lästigen Fummel drunter richtig gut kommen, aber bei der " Frau von Welt ", die eine gewisse Eleganz ausstrahlt, ist das Kostum mit schwarzer oder roter Spitze drunter ( bei Sonnenbräunung auch gerne weiß ) zu bevorzugen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 02.Mai 2007, 09:20
Einige Vorgespräche im Bereich Rollenspiel,
führe ich eh meist an einem neutralen Ort verbunden mit Kaffeetrinken.
In einem Caffee oder so.
Da währe dann das Spieloutfit etwas fehl am Platz. ;)
Es gibt halt einige Fantasien,
die man etwas ausführlicher besprechen sollte,
um eine perfekte Ilusion zu schaffen.
Das ist mir sehr wichtig,
gerade bei neuen Gästen,
die man noch nicht so gut einschätzen kann.

Mi, 02.Mai 2007, 11:48
Auch wenn ich jetzt nicht behaupten kann, eine wirkliche Vorliebe zu haben gefällt mir Alltagskleidung eigentlich sehr gut. Gut, ich bin da vieleicht kein Maßstab, denn erstens würde mich eine Session in Alltagskleidung auch nicht besonders stören (was immer meine Lady anziehen will ist ok für mich zwink) und zweitens beschränke sich meine Studiobesuche sowieso auf eine (wunderbare) Lady die in jedem Outfit toll aussieht zwink.

Mi, 02.Mai 2007, 12:30
Huhu zusammen winke winke ,

also bei mir ist auch erst immer die Alltagskleidung angesagt , was aber auch daran liegt , das wir unsere Gäste von einem vorher bestimmten Ort abholen - und mit 10 cm HighHeels autofahren ist nicht wirklich meine stärke.Da sind mir Jeans und Turnschuhe schon viel lieber :P , also gaaaanz normale Kleidung :)

Bizarre Grüße an alle !!!

Lady-Vendetta

Outfit

Mi, 02.Mai 2007, 12:49
Da ich sowieso keine Lack,Latex,Gummisachen mag, bin ich auch für ein "normales" Outfit mit dem man auch in die Fussgängerzone gehen könnte.
Das kann ja auch was "kleidsames" sein.. :)

Grüße,

Vetle
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“