Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Miss Vivien

Di, 08.Mai 2007, 21:29
Hallo Gemeinde,

habe einen Termin am Freitag bei Miss Vivien, da ich absoluter Rohrstockliebhaber bin werde ich dort bestimmt nicht zu kurz kommen.
Kann ja dann etwas berichten über diese sehr gut aussehende und niedliche Dame. Soviel über Sie gesagt Sie sei eine Rohrstockexpertin mal schauen.

Bis dahin liebe Grüße

Hunter77 winke winke

Mi, 09.Mai 2007, 19:25
berlinermaso hat geschrieben:Wenn ich mir die Webseite anschaue und die Bilder vom Studio sehe könnte man meinen sie werkelt im Insomnia.
Wenn Du die Fotos meinst, dann ist es das Insomnia.

@Hunter77
kannst uns ja mal aufklären ob es dort stattgefunden hat!
Warum nicht die Grenzen des machbaren ausreizen?

Miss Vivien

So, 13.Mai 2007, 11:44
Hi...Tja..Miss Vivien ist kaum erreichbar...mein Handyguthaben braucht man schon allein mit der Mailbox auf, da niemand genau weiß wann sie mal erreichbar ist. Sie praktiziert in Tempelhof...mehr weiß ich nicht....bin aber ebenfalls sehr neugierig auf sie.

Miss Vivien

Mo, 18.Jun 2007, 09:48
Hallo Gemeinde,

nun endlich mein kleiner Bericht zu Miss Vivien, der liegt zwar schon fast wieder 6 Wochen zurück, aber früher ging es leider nicht. Eine lässtige Erkältung mit Bronchistis plagte mich , nun ist aber alles wieder o.k.
Ja es ist das Insomnia in Tempelhof, kleines SM Studio.
Miss Vivien ist sehr gepflegt, sauberes Studio alle Spielzeuge und Instrumente vorhanden. Zum Vorgespräch gab es eine Tasse Kaffee, ich erzählte Ihr mein Behandlungswunsch. Die Rohrstockerziehung. Da ich reiner Flagellant bin und die harte Tour bevorzuge, hätte ich nicht besser treffen können.
Gut Miss Vivien hat mich sehr interessiert , aber der Kontaktaufbau ist extrem schwierig zu Ihr, ich habe genau 3 Tage gebraucht um Sie am Telefon zu haben. Am besten gleich früh Morgens ab 08:30 oder am späten Abend ab 20:00. Ich war früh erfolgreich.

Miss Vivien hat sehr hart geschlagen und was die Rohrstockerziehung betrifft, da ist Sie ziemlich sadistisch. Sie kann aber auch ganz sanft sein für Anfänger. Profis und Flagellanten/Masochisten spüren die ganze Härte von Miss Vivien. Ich habe 300 Rohrstockhiebe bekommen , und die Spuren von der Züchtigung waren fast 14 Tage zu sehen. Kurz gesagt ich bin voll auf meine Kosten gekommen, war schon recht heftig und extrem.
Super geil und Super schmerzhaft, genau so wie ich es brauche.

Nach der Session gab es ein Nachgespräch und ich hatte noch genügend Zeit zum Relaxen, im ganzen dauerte die Session 1 1/2 Stunden für XXX EURO sehr fair. Ein Besuch ist Empfehlenswert. Rohrstockliebhaber sind bei Miss Vivien gut aufgeboben. Beim nächsten mal werde ich die Schlagfertigkeiten und Handschrift von Miss Flowers testen. Sollte noch jemand Fragen haben zum Ablauf der Session oder zwecks Preises dann bitte eine Nachricht schicken.
Mit Gruß
Hunter77 winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“