Hallo liebe Forumsleser...auf ein Neues....die Fetischlady Susan aus dem Studio IMS hat eine eigene Homepage
www.fetischladysusan.de
Wer da mal Lust und Laune hat vorbeizuschauen...kann ich nur wärmstes Empfehlen. Susan habe ich jetzt bereits einige Male kennengelernt und bin immer zufrieden gewesen. Klar gab es auch mal die eine oder andere spassige Panne *Wink mit dem Zaunpfahl* - doch gerade das hat es noch sympathischer gemacht...:-)
Ich haben letztens gelesen, dass ein Unternehmen dafür ausgezeichnet wurde, dass es so wenig Fluktuation darin geben würde und das auf ein gutes Betriebsklima hinweist.
Tja - wer sich mal die Homepage des IMS anschaut - findet dort zum Großteil auch die Damen wieder, die schon vor einigen Jahren dort waren. Sicher - ist die Eine mal raus und eine Andere neu rein....doch der Kern mit Sandra, Maxim, Susan..usw. steht und ein freundliches Klima wohl auch.
Ich möchte hier aber keine Schleichwerbung betreiben, denn in Hannover und Umgebung gibt es viele Dominas - die fantastische arbeitet leisten. Schaut dazu einfach mal durch das Forum. Wir alle können froh sein, ein solches Angebot hier zu haben.
Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und viel Spass ...
Viele Grüsse
Pavarot
Fetischlady Susan ! Neu.....Wichtig
Di, 08.Mai 2007, 15:46
Zuletzt geändert von pavarot am Do, 24.Mai 2007, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.