ich hab nur einen namen gebraucht was es im endefekt is war mir egal ein namen sagt nie etwas über die persönlichkeit aus auch wenn viele sich das wünschen. ein adonis ist trotzdem ein verkrüppelter pc benutzer
es sind alles nur nullen und einsen
@noranora* hat geschrieben:nora* ist wie norah die Kurzform für Eleonore oder Nurullah. Eleonore wird oft übersetzt mit "Die Andere" und leitet sich aus dem Griechischen von eleos für Erbarmen/Mitgefühl ab. Ich finde diese Bedeutungen sehr passend, da mein Spiel bei aller Strenge und Distanz, vor allem von der Sehnsucht nach Nähe lebt.
@ShimadaShimada hat geschrieben:Dafür musst Du nicht David Hasselhof mit Dir herumfahren. Das wäre noch brutaler als SM auspeitschen auspeitschen
@KidKid hat geschrieben: Ihr könnt doch hier nicht den Held meiner Jugend fertig machen.
NeinneinNein,das coolste Auto war für mich der V8 Interceptor von Max Rodtansky.Und der Max hatte geile Lederhandschuhe.Kid hat geschrieben:Zuerst hat er wohl das coolste Auto der Geschichte gefahren
Wauuuu.Diese Anblicke hätt ich als 14 Jähriger nicht ausgehalten.Kid hat geschrieben: und danach war sein Hauptberuf Frauen in Malibu einzuölen (da war ich ca. 14 Jahre).
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“