Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Mi, 09.Mai 2007, 01:03
ob ich so schlimm bin weiß ich net aber wenn ja besitzt deutschlan doch atom waffen :-D megalol

ich hab nur einen namen gebraucht was es im endefekt is war mir egal ein namen sagt nie etwas über die persönlichkeit aus auch wenn viele sich das wünschen. ein adonis ist trotzdem ein verkrüppelter pc benutzer :-D.
es sind alles nur nullen und einsen
H. K. : "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

So, 07.Okt 2007, 20:09
Ich habe zu viele Mel Gibson - Filme geguckt, überschätze mich maßlos und bin der einzige Mensch auf der Welt, der einen Angriff von einem irre gewordenen Marder in einer Silvesternacht in einer Großstadt überlebt hat. Ich musste ihn leider boxen und hoffe, dass es kein Weibchen war.

Außerdem lebe ich in Stuttgart. Ich trage meinen Nick zurecht.

Finde auch, dass dieser Thread wieder nach oben geholt werden sollte für die vielen anderen Neuen. winke winke

So, 07.Okt 2007, 21:13
nora* ist wie norah die Kurzform für Eleonore oder Nurullah. Eleonore wird oft übersetzt mit "Die Andere" und leitet sich aus dem Griechischen von eleos für Erbarmen/Mitgefühl ab. Ich finde diese Bedeutungen sehr passend, da mein Spiel bei aller Strenge und Distanz, vor allem von der Sehnsucht nach Nähe lebt.

So, 07.Okt 2007, 21:36
nora* hat geschrieben:nora* ist wie norah die Kurzform für Eleonore oder Nurullah. Eleonore wird oft übersetzt mit "Die Andere" und leitet sich aus dem Griechischen von eleos für Erbarmen/Mitgefühl ab. Ich finde diese Bedeutungen sehr passend, da mein Spiel bei aller Strenge und Distanz, vor allem von der Sehnsucht nach Nähe lebt.
@nora
Eleonore ist ein wirklich schöner Name.
Taucht auch in einer Erzählung von Poe auf,wo ein Mann nicht mit dem Verlust seiner geliebten Frau fertig wird und es gibt einen seltsamen Vampirfilm mit Liv Ullmann in der Rolle der Bösen.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 08.Okt 2007, 16:06
Das ist ja fast peinlich, alle haben die tollsten Beschreibungen oder zumindest logische Darstellungen für Ihre Namen.
Bei mir war es nur Verzweiflung.

Nachdem ich in enem anderen Forum den ca. 20 Versuch unternommen hatte mich anzumelden, und alle Name besetzt waren, hab ich eigentich aus Jux einen Teil meines Firmennames + Anhang geschrieben und da war er der JOPPEL.

Ziemlich banal, aber es gibt wenigstens keinen zweiten.

Di, 09.Okt 2007, 16:59
Also gut, ich lüfte auch mal mein Geheimniss:
Shimada ist eine Figur aus den John-Sinclair-Romanen, ein Geister-Ninja, der Avatar ist von einem Roman-Titelbild.
Es gibt wohl noch einen japanischen General aus dem 2. Weltkrieg, aber mit dem hatte ich nichts am Hut, kannte ich auch nicht.

Di, 09.Okt 2007, 18:20
Leider war ich nicht ganz so kreativ wie manch anderer hier. Ich habe mich Kid genannt, weil meine Erfahrungen noch eher gering sind. Ich stecke quasi noch in meinen "Kinderschuhen". :)

Außerdem bin ich wahrscheinlich der einzige 25 jährige der beim Lotto oder Oddset spielen seinen Perso vorzeigen muss :-D

Gruß

Kid

ich weiß, dass K.I.T.T. (aus meinem Avatar) anders geschrieben wird :)

Di, 09.Okt 2007, 19:41
Shimada hat geschrieben:Dafür musst Du nicht David Hasselhof mit Dir herumfahren. Das wäre noch brutaler als SM auspeitschen auspeitschen
@Shimada
Das hättest Du unter "die etwas härtere Tour" posten müssen...

Gruss Mech

Fr, 12.Okt 2007, 21:20
Hi,

also mein Name ist mein echte Name. Steht auch im Reisepass :-)
Ich musste also nicht lange überlegen. Ich habe zwar einen Doppelnamen und mein erster Name ist sonst mein Rufname. So wurde eben Katarina mein "Künstlername", wobei ich eben keinen andren Namen wollte.
Bin ja ich :-)

Lg,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Sa, 13.Okt 2007, 09:28
@ Shimada und Mechanik

Offtopic on

Ihr könnt doch hier nicht den Held meiner Jugend fertig machen.

Zuerst hat er wohl das coolste Auto der Geschichte gefahren (da war ich ca. 9 Jahre alt) und danach war sein Hauptberuf Frauen in Malibu einzuölen (da war ich ca. 14 Jahre). Also zu diesen Zeitpunkten gab es keinen größeren für mich.

Offtopic off

Gruß

Kid

Sa, 13.Okt 2007, 14:11
@Lady Katarina
Wusstest Du ,Dein Landsmann Leopold von mal einen Roman gleichen Namens schrieb
Kid hat geschrieben: Ihr könnt doch hier nicht den Held meiner Jugend fertig machen.
@Kid
Hast Du schon mal einen seiner Songs gehört?*zwinker*
In einem Film hat er auch n Psychokiller gespielt.Da war er echt cool.
Kid hat geschrieben:Zuerst hat er wohl das coolste Auto der Geschichte gefahren
NeinneinNein,das coolste Auto war für mich der V8 Interceptor von Max Rodtansky.Und der Max hatte geile Lederhandschuhe.
Kid hat geschrieben: und danach war sein Hauptberuf Frauen in Malibu einzuölen (da war ich ca. 14 Jahre).
Wauuuu.Diese Anblicke hätt ich als 14 Jähriger nicht ausgehalten.

Gruss Mech winke winke

So, 14.Okt 2007, 08:33
Jagged: Charakter aus Michael Moorcocks Romanen vom Ende der Zeit. Beste SciFi, die ich kenne.

Ausserdem hat mir mal ne Amerikanerin gesagt, dass dieser Nick sexy klingt, also verwende ich ihn weiter....;)
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Di, 16.Okt 2007, 08:26
Rahed: Ist einfach eine Kombination aus meinem Namensbeginn und einem anderen Nick, der mir aber im Zusammenhang mit diesem Forum am Anfang etwas unpassend erschien.

carpe diem oder was soll man sonst besseres tun.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“