Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Meine erste Session überhaupt - bei Domina Silvia

So, 06.Mai 2007, 10:27
endlich. ich habe allen mut zusammen genommen und meine erste session erlebt. wie gut, dass es dieses forum gibt, denn hier bin ich auf sie aufmerksam geworden: domina silvia. ich hätte keine bessere erzieherin wählen können. die guten berichte waren alle zutreffend, und ihre homepage bildet unverfälscht einfach alles so ab, wie es in wirklichkeit ist: ein schönes, sauberes studio mit einer herrin, die einem den atem verschlägt. was für eine frau!!!
ich hatte ihr im vorfeld per email meine tabus zugesandt und ein rollenspiel vereinbart. das machte es mir einfacher, mit meiner nervosität umzugehen und wir konnten gleich an der tür loslegen.
was dann folgte möchte ich nicht im detail schildern. irgendwie gehört es mir (und ihr) ganz allein. es war ein zweistündiges intensives erlebnis. sie hat mich behutsam eingeführt in ihre welt und meine fantasien zur realität werden lassen. es ist offensichtlich, dass sie ihre berufung als domina genießt. und wenn sie während der behandlung auch noch über ihre liebelei zum fetisch nylon & gummi erzählt, dann ist das der zusätzliche kick.
ganz besonders gelungen ist ihre art, zwischen weich und hart, liebevoll und streng, einfühlsam und gnadenlos zu wechseln und einen so immer wieder zu überraschen.
ich freu mich schon jetzt ängstlich & erregt zugleich aufs nächste mal.

Mo, 07.Mai 2007, 17:05
Glückwunsch. :-)

Meine erste Session als sub war eher das Gegenteil. Die Dame nenne ich lieber nicht.

Domina Silvia wollte ich auch schon immer mal ausprobieren und vielleicht gelingt es mir ja noch.

Mo, 07.Mai 2007, 22:43
Sanjuro hat geschrieben:Glückwunsch. :-)

Meine erste Session als sub war eher das Gegenteil. Die Dame nenne ich lieber nicht.

Domina Silvia wollte ich auch schon immer mal ausprobieren und vielleicht gelingt es mir ja noch.
Meine war auch nicht so toll. Aber wahrscheinlich lag es zum Teil auch an mir. Konnte mich nicht richtig artikulieren und war total nervös. Den Namen der Lady habe ich schon lange vergessen.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 08.Mai 2007, 19:29
ach, noch einmal diese Gefühl der "ersten session" zu haben, das erste mal einer gestandenen Domina gegenüber zu stehen.. ich beneide dich fast ein wenig;)

und freu mich für dich das es ein so positives Erlebnis war!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“