Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Di, 08.Mai 2007, 14:25
Hallo Ihrs,

meld mich mal zu Wort.
War einige Mal bei Sophie selber.
jedesmal mit dem Wunsch normaler Verkehr halt nur mit dominanten Elementen, vor allem verbaler Art. Und ich war jedesmal zufrieden.
Verbal kann Sophie echt dominant sein. Ich war echt (gewollt) verunsichert und eingeschüchtert. Ok ihre Schlagwerkzeuge und Schlagkünste lassen sich echt nicht mit Studioqualität vergleichen.
Und Ihr Angebot auf der Webseite ist ziemlich komisch zusammengestellt.

Mein Fazit: wer beim "normalen" Sex verbal zusammengestaucht werden möchte und auf körperliche Überwältigung steht ist bei Sophie gutaufgehoben.

Die Tracht Prügel und sonstiges holt Sklave sich doch eher woanders ab.

lg Pudel

PS: Obiges gilt nur für Sophie, über katja kann ich nichts sagen.
Heb deine Herrin auf einen Sockel, so brauchst nicht niederknien um ihr die Füße zu küssen ;o)

So, 03.Jun 2007, 20:57
@ Pudel,

interessante Infos zu Sophie Sonne. Wie hat sie Dich denn zusammengestaucht beim "normalen" Sex?
Und da sie doch wohl recht klein ist: Wie kann ich mir das vorstellen mit der körperlichen Überwältigung?

Weißt Du, wo es Fotos von ihr gibt?

gruß, tieflieger

Di, 05.Jun 2007, 10:58
ich sollte sie z.B. lecken und das habe ich offentsichtlich nicht gerade ordentlich getan. Und das machte Sie mir recht laut und direkt deutlich. Danach began erst mal ne Unterrichtstunde in "Wie lecke ich eine Lady"
Dies war demütigend und sehr lehreich zugleich.
Obwohl Sophie körperlich eher klein so steckt Sie doch voller Energie die Sie auch rauslässt.
Heb deine Herrin auf einen Sockel, so brauchst nicht niederknien um ihr die Füße zu küssen ;o)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“