Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 23.Apr 2007, 14:31
Falls die persönliche Bemerkung mich betreffen sollte, kann GALANHEAD mir ja eine persönliche Nachricht schreiben - ich wollte niemanden provozieren, sondern nur eine Info aus erster Hand geben!

Re: Delphine

Mo, 23.Apr 2007, 20:56
geniesser67 hat geschrieben:Die hausherrin sagte mir letzte Woche, Delphine will sich ins Privatleben zurückziehen und nur noch Stammgäste "bedienen" - also: Teilentwarnung!
@geniesser67

Und wie funktioniert das dann? Kontaktaufnahme über Madame Malbert? Oder sind Stammgäste nur die, die ihre persönliche Nummer kennen?

Auf jeden Fall wäre es mal interessant zu erfahren, ab wann man Stammgast ist.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 23.Apr 2007, 21:59
@ DomHunter

So, so da befindest Du meinen Kommentar betreffend Galanhead in Deiner unendlichen Weißheit als überflüssig.

Natürlich sind die Kommentare von Galanhead immer gespickt mit wertvollen Informationen.

Nee, ist schon klar ...

Grüße
Nightlover

Mo, 23.Apr 2007, 22:27
@Jeanies

Habe da nicht nachgefragt, ab wann der Status "Stammgast" vergeben wird, hatte bei einem nachgespäch nur dieses Forum gennat und auch die nicht mehr anwesende "Delphine" erwähnt. Dabei fiel diese bemerkung - da ich nicht auf Delphine aus war, habe ich nicht weiter nachgehakt.

Wurde auch so gut "bedient"

Di, 24.Apr 2007, 06:58
@ Nightlover

Also, erstmal kommt Weisheit von " weise " und nicht der Farbe " wei-ß-, weswegen man das weiche - s - in der Wortmitte wählen sollte.... :)

Und dann war Dein von mir entfernter Beitrag höchstens dazu geeignet, wieder diese kleinen Nicklich- und Zwistigkeiten untereinander zu provozieren, und wir wollen doch beim Thema bleiben, oder?

Und dahin kehren wir dann ab jetzt auch bitte wieder zurück...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 25.Apr 2007, 22:27
geniesser67 hat geschrieben:@Jeanies

Habe da nicht nachgefragt, ab wann der Status "Stammgast" vergeben wird, hatte bei einem nachgespäch nur dieses Forum gennat und auch die nicht mehr anwesende "Delphine" erwähnt. Dabei fiel diese bemerkung - da ich nicht auf Delphine aus war, habe ich nicht weiter nachgehakt.

Wurde auch so gut "bedient"
@geniesser67

Danke für die Antwort. Und wen hast Du genossen? Bekommen wir einen Erfahrungsbericht?

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 02.Mai 2007, 10:20
...was immer auch passiert..laß die Liebe siegen...

Einer großartigen Domina nur das Beste für den weiteren Lebensweg wünsche...

Es war schon komisch nach 10 Jahren den Dominaführer aufzuschlagen und kein Bild von Delphine vor zu finden.........

Miss Helen Bates

Mo, 07.Mai 2007, 23:48
%ufz% das ist wirklich schade. Ich bin also viel zu langsam, auch wenn ich viel in Deutschland unterwegs bin. Ich wollte Mitte Mai eine schöne Bondage-Session bei Lady Delphine buchen und als ich hier im Forum erfahren habe, dass sie nicht mehr da ist schlu , werde ich wohl meine Termine umplanen müssen. %phone%
Obwohl eine Session bei Lady Belinda Karenina würde mich schon reizen. Laut HP scheint sie die einzige erfahrene Domina (inkl. Inara van D) zu sein und sieht noch dabei nicht schlecht aus. Der Rest der Damen sehen sehr sehr attraktiv aus - trotzdem - eine bizarre Gespielin kommt bei mir nicht in Frage.
Wenn ich wieder in Essen bin, versuche ich einen Termin bei Belinda Karenina zu machen %phone% . Hoffentlich bin ich diesmal auch nicht zu langsam und die Lady noch da ist, sonst werde ich mich halt wie ein normaler Bürger auf der Geschäftsreise im Hotel langweilen müssen %schlaf% oder versuche ich bei Lady Dominique in Arte, wenn sie nicht wieder ausgebucht ist.
Beste Grüße
guna
Berny winke winke

Di, 08.Mai 2007, 01:09
Inara ist erfahren (sonst gäbe es nicht mein Avatar), Belinda auch und hat einen göttlichen Arsch sowie wirklich endlose Beine, NS spendet Sie auch reichlich.... weiss nur nicht, ob sie wirklich hart ist, da ich sie nur ein Mal gebucht hatte, ach wie wiele Buchungen ich noch auf meiner Liste habe.. wer soll das bezahlen....

Gute Nacht!
Geniesser67

Die von Dir genannte Dominique sieht gut aus, doch ist sie nicht zu kommerziell? Alleine vom Betrachten der HP kommt mein Eindruck!
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 08.Mai 2007, 01:34
Dominique wirkt nur kommerziell auf den Fotos. In Wirklichkeit ist sie sehr sympathisch und locker UND guuuttt, sehr guttt. Sie ist einfach eine erfahrene Lady, die in der Session überzeugen kann.
Aber über Geschmäcke sollte man nicht streiten.
@ geniesser67
danke für den Tip. Ich werde auch meine Liste wohl erweitern müssen :)
à propos, ich habe mir gerade ihre Fotos auf der HP angeschaut. :-D
In ihrem Gummi-Rock kommt das "Wesentliche" zur Geltung %zwinki%

Beste Grüße winke winke

Berny

Di, 08.Mai 2007, 17:23
Hallo Genießer,

wenn ich deine Aussagen richtig lese, scheinst du sie ja richtig provozieren zu wollen.
Aber ich verstehe was du meinst, habe sie erleben dürfen.

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert

Di, 08.Mai 2007, 19:21
Sie hat mich provoziert - einer der besten Hintern, die ich vor mir hatte -am Andreaskreuz befestigt, meine Hände in Hüfthöhe fixiert und sie lässt ihren Hintern kreisen - da bleibt Dir der Atem weg!

Geniesse Sie, so etwas gibts nicht alle Tage!

Gruss,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“