Hallo an Alle!
Der Beitrag von thuur ist gelöscht und auch die Antwort dazu von Roxana!
Mo, 07.Mai 2007, 15:28
qbububaer: Dann lies bitte den Thread von Anfang bis Ende! Den Schwenk vom LSB zum House of... habe ich durch den Weggang Arianas nach Benrath gegeben.
Die beiden Forumskollegen sind also nicht unglaubwürdig!
Viele grüße,
geniesser67
Die beiden Forumskollegen sind also nicht unglaubwürdig!
Viele grüße,
geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Kommentar...
Mo, 07.Mai 2007, 21:37...erstmal ein grosses Hallo an alle...
Lange habe ich überlegt ob ich zu diesem Thread einen Kommentar abgeben soll oder nicht...schliesslich bin ich zu der Meinung gekommen dass ich hier etwas klarstellen sollte.
1.Thuur ist ein Gast des Salon Bizarre und ich kenne ihn seit längerer Zeit...seine Kommentare beziehen sich definitiv auf dieses Studio und die dort anwesenden Damen.
2.Ici ist mir ebenfalls persönlich bekannt und ich
ihm hiermit für seinen freundlichen und positiven Kommentar.
3.Zu Jeanies kann ich sagen dass auch er ein Gast des Salon Bizarre war,nachzulesen in einem anderen Thread.
4.@Bububaer:Danke für deine Empfehlung
Viele Grüsse,
La Maitresse
Lange habe ich überlegt ob ich zu diesem Thread einen Kommentar abgeben soll oder nicht...schliesslich bin ich zu der Meinung gekommen dass ich hier etwas klarstellen sollte.
1.Thuur ist ein Gast des Salon Bizarre und ich kenne ihn seit längerer Zeit...seine Kommentare beziehen sich definitiv auf dieses Studio und die dort anwesenden Damen.
2.Ici ist mir ebenfalls persönlich bekannt und ich

3.Zu Jeanies kann ich sagen dass auch er ein Gast des Salon Bizarre war,nachzulesen in einem anderen Thread.
4.@Bububaer:Danke für deine Empfehlung

Viele Grüsse,
La Maitresse
Zuletzt geändert von La Maitresse am Di, 08.Mai 2007, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mo, 07.Mai 2007, 22:18
@bububaer,bububaer hat geschrieben:Sorry, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass weder thuur noch Jeannies jemals im Le Salon Bizarre in Wuppertal waren, sondern dieses Studio mit dem House of Bizarre Dreams in Benrath verwechseln. Dort arbeitet übrigens auch Cleo. Und das Studio LSB in Wuppertal liegt unmittelbar an der Schwebebahn im Zentrum.
Gruß
bububaer
woraus schließt Du, dass ich noch nie im LSB gewesen sein soll?
Ich war noch nie im House of Bizarre Dreams, aber die Cleo, die dort auf den Fotos abgebildet ist, war früher im Atelier. Eine Cleo im LSB habe ich noch nicht kennengelernt.
Herzliche Grüße

Mo, 07.Mai 2007, 22:21
Dieser Beitrag macht mir Angst in dem Sinne, dass User gezielt angeworben werden, um Stimmung zu machen - wer gibt sich mit Namen in den Studios aus?
Einzig logische Begründung hierfür kann doch nur das Einräumen von Rabattten sein, die Unabhängigkeit geht also verloren.... SCHADE!
Werde in Zukunft noch ein wenig kritischer lesen.
Gute Nacht,
Geniesser67
Einzig logische Begründung hierfür kann doch nur das Einräumen von Rabattten sein, die Unabhängigkeit geht also verloren.... SCHADE!
Gute Nacht,
Geniesser67

Mo, 07.Mai 2007, 22:28
@geniesser67geniesser67 hat geschrieben:Dieser Beitrag macht mir Angst in dem Sinne, dass User gezielt angeworben werden, um Stimmung zu machen - wer gibt sich mit Namen in den Studios aus?
Gute Nacht,
Geniesser67
Welchen Beitrag meinst Du? Meinen?
Ich kann Dir versichern, dass mein Nick-Name in keinem Studio bekannt ist. Es kann höchstens sein, dass aus meinen Beiträgen hier Rückschlüsse gezogen werden und das ist ja z.B. bei Erlebnisberichten nicht so schwer.
Herzliche Grüße

Di, 08.Mai 2007, 00:13
@ geniesser67
Ich kann dir versichern dass die Neutralität und Unabhängigkeit eines Gastes mit das Wichtigste ist.
Genauso wie seine Zufriedenheit,die er nach einer gelungenen Session hat..
...und wenn ein Gast diese Zufriedenheit bwz.die Einzelheiten der Session den Forumsusern mitteilt,so hat dies noch lange nichts "Anwerben" oder "Rabatten" zu tun.
Man sollte sich immer bemühen,ehrlich und fair zu sein.
Und...anhand von Erfahrungsberichten kann man nachlesen wann welcher User in welchem Studio war...
Gute Nacht,
La Maitresse
Ich kann dir versichern dass die Neutralität und Unabhängigkeit eines Gastes mit das Wichtigste ist.
Genauso wie seine Zufriedenheit,die er nach einer gelungenen Session hat..
...und wenn ein Gast diese Zufriedenheit bwz.die Einzelheiten der Session den Forumsusern mitteilt,so hat dies noch lange nichts "Anwerben" oder "Rabatten" zu tun.
Man sollte sich immer bemühen,ehrlich und fair zu sein.
Und...anhand von Erfahrungsberichten kann man nachlesen wann welcher User in welchem Studio war...
Gute Nacht,
La Maitresse
Di, 08.Mai 2007, 00:52
@La Maitresse:
... allein der Glaube fällt mir schwer.... will es trotzdem mal glauben!
@Jeanies: Wenn Dein Name dort nicht gefallen ist, wie kann man das nachlesen? In diesem thread sicher nicht.... allerdings fällt es mir schwer, Dir zu misstrauen - also Teilrückzug! Dir wollte ich sicher nicht auf den Schlips treten.
Vielleicht sollte ich erst einmal darüber schlafen!
Gute Nacht,
Geniesser67
... allein der Glaube fällt mir schwer.... will es trotzdem mal glauben!
@Jeanies: Wenn Dein Name dort nicht gefallen ist, wie kann man das nachlesen? In diesem thread sicher nicht.... allerdings fällt es mir schwer, Dir zu misstrauen - also Teilrückzug! Dir wollte ich sicher nicht auf den Schlips treten.
Vielleicht sollte ich erst einmal darüber schlafen!
Gute Nacht,
Geniesser67

?!?!?!?
Di, 08.Mai 2007, 09:26Gucke grad mal wieder auf diese Seite und kann das alles nicht glauben. Habe mich hier angemeldet um auch ehrlich über meine erfahrungen mit andere zu reden und MEINE meinung da zu sagen. Glaube jeder hier weißt was ICH gut finde muss der andere nicht gut finden.Aber wenn ich was schreibe über ein Studio dan jeder von ausgehen das ich da war und mir zu sagen war noch nie in Wuppertal da kann ich nur lachen.Ja klar unterschied Wuppertal, Düsseldorf ist für Holländer sehr schwierig;-) Nür letzte Monat war ich 7 mal da!!! und jetzt du wieder. Ist auch egal aber das mein eintrag gelöscht werd weil ich es irgenwo nicht gut fand...finde ich traurig. Habe gedacht hier kann mann seine meinung vertreten.
Ich habe mich betrogen gefühlt in Düsseldorf naja ist meine
.......
Schon traurig das Celina hier mich verteidigen muss.
War ja gestern wieder da und hatte wirklich wieder der absolute hammer session..... Wurde gern alles schreiben aber meine Deutsch is leider nicht so gut naja für Holländer geht das ja;-)
Gruß an alle
Ich habe mich betrogen gefühlt in Düsseldorf naja ist meine

Schon traurig das Celina hier mich verteidigen muss.
War ja gestern wieder da und hatte wirklich wieder der absolute hammer session..... Wurde gern alles schreiben aber meine Deutsch is leider nicht so gut naja für Holländer geht das ja;-)
Gruß an alle
Di, 08.Mai 2007, 10:13
@geniesser:geniesser67 hat geschrieben:Dieser Beitrag macht mir Angst in dem Sinne, dass User gezielt angeworben werden, um Stimmung zu machen - wer gibt sich mit Namen in den Studios aus?...
Gute Nacht,
Geniesser67
Ich muß vorausschicken, daß ich das LSB nicht kenne (auch wenn es schon lange auf meiner "to do" Liste steht) und insofern kann ich zur konkreten Debatte nichts beitragen.
Was aber die Nennung des Namens betrifft: In einigen Studios, in denen ich regulärer Gast bin, kennt man durchaus meinen richtigen Namen UND man kennt auch meinen Forums-Nick, den ich in diesem und in anderen Foren seit Jahren verwende. Insofern ist es nicht soooooo unwahrscheinlich, daß eine Dame den Namen und/oder den Nickname eines Gastes kennt.
thuurs Posting schien mir darüber hinaus nicht "bestellt" zu sein. Solche Werbe-Postings lesen sich nach meiner Auffassung anders.
Viele Grüße
Niteowl
Di, 08.Mai 2007, 13:57
@Niteowl:
mag ja sicher ein Argument bei Preisverhandlungen sein (in Studios habe ich bisher nie verhandelt, sollte ich das???), doch gleich 3 User benannt? Da werde ich einfach misstrauisch!
Sorry! Finde dieses Forum gut, hole mir Anregungen und durchforste die Threads um bei Erstbesuchen keine unanagenehmen Überraschungen zu erleben (und da haben sich in 20 Jahren so einige angesammelt... Alter schützt vor Torheit nicht), doch frage ich mich, wie unabhängig ist dieses Forum?
Viele Grüße,
Geniesser67 (der sich gerade überlegt, wem er seine Wochenspesen heute abend andienen wird... Roxanna???)
mag ja sicher ein Argument bei Preisverhandlungen sein (in Studios habe ich bisher nie verhandelt, sollte ich das???), doch gleich 3 User benannt? Da werde ich einfach misstrauisch!
Sorry! Finde dieses Forum gut, hole mir Anregungen und durchforste die Threads um bei Erstbesuchen keine unanagenehmen Überraschungen zu erleben (und da haben sich in 20 Jahren so einige angesammelt... Alter schützt vor Torheit nicht), doch frage ich mich, wie unabhängig ist dieses Forum?
Viele Grüße,
Geniesser67 (der sich gerade überlegt, wem er seine Wochenspesen heute abend andienen wird... Roxanna???)

Di, 08.Mai 2007, 14:28
................
Ihr konnt da von ausgehen das ich hier bin weil ich auch in andere Studio´s gute erfahrungen machen will. Ich möchte noch viele gute sessions erleben!!!! Und hoffe hier durch eure erfahrungen die gute entscheidungen zu treffen. Und ihr konnt von meine erfahrungen lernen darum sind wir doch hier. Wir wollen alle nicht VIEL Geld zahlen und entäuscht sein oder???? Suche ja auch andere Studio´s aber muss wiklich sagen bist jetzt gefällt mir halt Wuppertal das beste. Aber wenn Ihr vorschläge habt dan gebe sie mir und werde die auch aus meine sicht beorteilen. Wir sollten hier mal einen "poll" machen.......
Und warum soll ich mein Namen nicht im Studio sagen? Habe da keine problemen mit.
Warte auf Eure empfehlungen.........
Thuur
Ihr konnt da von ausgehen das ich hier bin weil ich auch in andere Studio´s gute erfahrungen machen will. Ich möchte noch viele gute sessions erleben!!!! Und hoffe hier durch eure erfahrungen die gute entscheidungen zu treffen. Und ihr konnt von meine erfahrungen lernen darum sind wir doch hier. Wir wollen alle nicht VIEL Geld zahlen und entäuscht sein oder???? Suche ja auch andere Studio´s aber muss wiklich sagen bist jetzt gefällt mir halt Wuppertal das beste. Aber wenn Ihr vorschläge habt dan gebe sie mir und werde die auch aus meine sicht beorteilen. Wir sollten hier mal einen "poll" machen.......
Und warum soll ich mein Namen nicht im Studio sagen? Habe da keine problemen mit.
Warte auf Eure empfehlungen.........
Thuur
Di, 08.Mai 2007, 15:39
Hallo Thuur,
sicher wollen wir das alle: Nicht zu viel bezahlen, vor allem aber für unser Geld eine anständige Leistung bekommen - dies kann ich für das LSB eindeutig bejahen, Räumlichkeiten sind famos, der Umgangston freundlich und eine solide Leistung!
Kann nur nicht verstehen, dass hier die User abgezählt werden.. vielleicht werde ich auch meine Haltung bedenken, meinen User im Studio nicht zu nennen, war vielleicht zum eigenen Nachteil (hatte früher einen anderen, doch da gab es Passwortprobleme, so dass ich wieder von neuem anfangen musste). Warum benennt Celina diese hier? Will das auch jetzt nicht weiter vertiefen, ein jeder sollte die Beiträge kritisch lesen und um Objektivität bemühte Beiträge verfassen, damit wir alle etwas davon haben.
Bezüglich Deinen Anregungswünschen kann ich so nichts sagen, dazu müsste man wissen, worauf Du genau stehst, allerdings kann ich auch nur raten, in diesem Forum zu stöbern, gerade im Ruhrgebiet ist die Auswahl doch groß....
Viel Spass bei der Lektüre!
geniesser67
sicher wollen wir das alle: Nicht zu viel bezahlen, vor allem aber für unser Geld eine anständige Leistung bekommen - dies kann ich für das LSB eindeutig bejahen, Räumlichkeiten sind famos, der Umgangston freundlich und eine solide Leistung!
Kann nur nicht verstehen, dass hier die User abgezählt werden.. vielleicht werde ich auch meine Haltung bedenken, meinen User im Studio nicht zu nennen, war vielleicht zum eigenen Nachteil (hatte früher einen anderen, doch da gab es Passwortprobleme, so dass ich wieder von neuem anfangen musste). Warum benennt Celina diese hier? Will das auch jetzt nicht weiter vertiefen, ein jeder sollte die Beiträge kritisch lesen und um Objektivität bemühte Beiträge verfassen, damit wir alle etwas davon haben.
Bezüglich Deinen Anregungswünschen kann ich so nichts sagen, dazu müsste man wissen, worauf Du genau stehst, allerdings kann ich auch nur raten, in diesem Forum zu stöbern, gerade im Ruhrgebiet ist die Auswahl doch groß....
Viel Spass bei der Lektüre!
geniesser67
Di, 08.Mai 2007, 17:31
Lieber geniesser67,geniesser67 hat geschrieben: mag ja sicher ein Argument bei Preisverhandlungen sein (in Studios habe ich bisher nie verhandelt, sollte ich das???), doch gleich 3 User benannt? Da werde ich einfach misstrauisch!
ich gebe Dir in diesem Punkt voll recht - auch ich werde bei solchen Beiträgen immer misstrauisch.
In diesem Fall verstehe ich Dich auch, obwohl ich selbst zu diesen 3 benannten Usern gehöre.
Aber um Dich von meiner "neutralen" Positition zu überzeugen - schau Dich bitte auch in einem anderen Forum (Rxxxxxxxx) um - da bin ich auch vertreten, gleiche ID.
Mein Schreibstil ist in der Regel immer sehr objektiv & neutral, was mir gefällt lobe ich, was ich nicht mag erwähne ich.
oh, ja, das frage ich mich auch immer wieder....geniesser67 hat geschrieben: ...doch frage ich mich, wie unabhängig ist dieses Forum?
So, nun denn:
Ich habe diesen Thread angefangen, dann möchte ich ihn auch gerne nach all der ganzen Diskussion über Schwebebahn, LSB und Neutralität abschließen.
In diesem Sinne!
Gruß, ici
Di, 08.Mai 2007, 19:11
@geniesser67
ich stimme dir völlig zu. Einige Beiträge machen mich auch misstrauisch, denn sie beziehen sich meistens nur auf eine Domina.
Ich versuche auch neutral zu bleiben... Ich habe schlechte Erfahrungen meistens in süddeutschen (meisten München) Studios und privaten Dominas gemacht
, aber wenn es mir gefallen hat, kann ich entspannt darüber berichten.
Ich denke, dass manche Dominas brauchen halt "Unterstützug" von ihren Internet-Bodyguards, denn sie wollen einiges verbergen oder möchten von etwas abblenken.
@ Celina
Das bezieht sich nicht auf dich. Es ist eine allgemiene Bemerkung zum Thema "Werben".
Beste Grüße
Berny
ich stimme dir völlig zu. Einige Beiträge machen mich auch misstrauisch, denn sie beziehen sich meistens nur auf eine Domina.
Ich versuche auch neutral zu bleiben... Ich habe schlechte Erfahrungen meistens in süddeutschen (meisten München) Studios und privaten Dominas gemacht

Ich denke, dass manche Dominas brauchen halt "Unterstützug" von ihren Internet-Bodyguards, denn sie wollen einiges verbergen oder möchten von etwas abblenken.
@ Celina
Das bezieht sich nicht auf dich. Es ist eine allgemiene Bemerkung zum Thema "Werben".
Beste Grüße