sklave thomas / sklavenarsch
Vorname: thomas
Nationalität: Österreich
@-Adresse: sklave-thomas@msn.com
Hobbys: Kochen
Größe: 183 cm
Gewicht 115 kg
Sonstiges: niveauvoll, gesund, kleinschwänzig, masochistisch, bisexuell, voll belastbar
SM Vergangenheit
Erste „strenge“ Erfahrungen mit Schulkollegen im Internat mit 13 Jahren. Musste einem älteren Mitschüler anfangs den Schwxxz Wxxx, später auch oral befriedigen. Nach der Matura ersten SM Kontakt mit einem wesentlich älteren, erfahrenen Master in Wien. Intensiver Kontakt während meiner Studienzeit in Wien.
Nach meinem Umzug nach Salzburg habe ich in mehreren Inseraten mich angeboten. Trotz zahlreicher positiver Resonanzen hatte ich immer Angst vor eventuellen Krankheiten und niemals einen persönlichen Kontakt aufgenommen.
Lebe seit über 10 Jahren in einer freundschaftlichen Beziehung mit einer Frau, jedoch ohne sexuellen Kontakt.
Habe in meiner „Not“ zur Selbsthilfe gegriffen und übte immer wieder verschiedene Praktiken an mir aus (Brennnesseln, Brustwarzenklammern, Darmspülungen, Dildos, Fesselungen, Gewichte, Knebel, Nadeln, anpissen, NS saufen, Rasur von Achseln, Arsch, Sack und Schwxxz, Reizstrom, Sackfolter, Schwanzfolter, Wachs).
Tabus
Kann mir derzeit in keiner Weise Sex mit Unmündigen (Kinder, geistig Behinderte, …) vorstellen. Ebenso „Spiele“ mit Blut und Messern sowie unheilbare Verletzungen und Schädigungen
Ausbildungsziel / Zukunft
Ich strebe nur ein Ziel an, konsequent und ohne Gnade von einer sadistischen, dominanten Person zu einem tabulosen Lustobjekt erzogen zu werden. Meinem Meister oder meiner Herrin ist es erlaubt, alle ihm/ ihr bekannten Arten von Strafen anzuwenden und jeden Widerstand ihm/ihr gegenüber nach freiem Ermessen hart zu bestrafen. Für meine Bewegungsfreiheit einengende Spiele stehe ich bereitwillig und ohne wenn und aber zur Verfügung.
Ich versichere, alle von mir gemachten Angaben entsprechen der Wahrheit und ich bin mir bewusst, daß durch falsche Angaben meinerseits ich die Konsequenzen zu tragen habe. Der Meister / die Herrin ist berechtigt, diese Bewerbung als Grundlage für meine Ausbildung einzusetzen.
sklave aus dem Großraum Salzburg frei verfügbar
Mo, 07.Mai 2007, 14:43Ich bitte meinen Meister / meine Herrin mich zum Sklaven zu erziehen, der ohne Widerrede alle Wünsche zu akzeptieren hat. Ich lerne meine Tabus abzulegen, allein mein Meister / meine Herrin entscheidet, was für mich wichtig ist.