Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Di, 01.Mai 2007, 18:33
Führt Ihr denn auch "schwarze Listen"?

Ich kann mir vorstellen, dass unzuverlässig nur die sind, die noch nie da waren, oder täusche ich mich da? Ob die generell so unzuverlässig sind oder nur beim Studiobesuch? Da kommt ihnen die Anonymität natürlich entgegen.

Ich finde es selbstverständlich, Termine einzuhalten, aber das muss ich hier nicht wieder vertiefen.

Sind denn auch die Stammgäste oder "Wiederholer" so unzuverlässig?

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 01.Mai 2007, 19:38
Nun mal ein Beispiel aus einer anderen Branche: Gastronomie
Ich habe hier bei uns in Berlin in zwei oder drei wirklich guten, teuren und immer ausgebuchten Restaurants
"Stammgast-Status".
Das heißt, wenn ich anrufe und eine Tisch bestellen will, erkennt das Personal meine Stimme und alles ist klar.
Tisch reserviert.

Bin ich nicht bekannt, muss ich davon ausgehen, dass meine Reservierung nur "pro Forma" angenommen wird und im Ernstfall keine Plätze mehr frei sind.

Also --- fahre ich, wenn ich in einem nicht vertrauten Lokal abends ein wichtiges Essen habe, vorher mal schnell vorbei, parke in der zweiten Spur, gehe persönlich rein und reserviere meinen Tisch.
Tisch reserviert.

Da ich aus Erfahrung weiss, dass auch in der Gastronomie mit Fake-Bestellungen gekämpft wird, weiss ich, dass eine Überbuchung völlig normal ist. Kein Edelrestaurant kann es sich leiten, dass in der Hauptzeit ein, zwei oder sogar mehr Tische frei bleiben, weil die Leute nur aus Jux bestellt haben. Darum kriegt der Stammgast auch in der Regel sogar noch einen "anonym" bestellten Tisch.
Genauso ist es im Studio.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Di, 01.Mai 2007, 20:02
Mal ein Döntjes zum Thema:
Ich sitze mit Lady Joy im einem Café, ihr Telefon schellt und ich höre sie den vom Anrufer ungewöhnlichen Namens gewünschten Kliniktermin für morgen 14 Uhr bestätigen. Joy beendet das Gespräch und wir wollen uns wieder den Kuchen widmen, da klingelt mein Telefon. Der Anrufer mit dem ungewöhnlichen Namen wünscht einen Kliniktermin bei mir morgen 14 Uhr. Ich sage ihm, dass wir also einen Doppeltermin mit Lady Joy machen können, da wir gerne zusammenarbeiten. Gast reagiert natürlich verständnislos, worauf ich ihm sage, dass er doch gerade mit der Kollegin den Termin festgemacht hatte. Als er dann mt kecken Lachen abzustreiten versucht sage ich ihm, dass ich das Telefon eben an meine Kollgin weiterreiche, die würde seine markante Stimme sicher wiedererkennen, worauf der Gast mit einem entsetzten "Aaargh" schleunigst auflegt.
alle Tage wieder ...

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 01.Mai 2007, 22:23
Ich frage mich wirklich, was das soll. Bisher dachte ich immer, dass seien Leute, die einen Termin machen, Bedenken bekommen und dann zu bequem sind (oder denen es peinlich ist) abzusagen. Aber mehrere Termine gleichzeitig machen, was soll das?

Herzliche Grüße
winke winke

Re: Ja, wer kommt denn nun ???

Mi, 02.Mai 2007, 01:30
NippleTorture hat geschrieben:LadyLotus, Sie zeigen in diesem Thread eine gewissse (und natürlich auch berechtigte Neugier), warum so viele der Anrufer einen konkreten Termin ausmachen und nicht erscheinen.
Mag sein und diese Frage haben sich vermutlich alle Damen schon gestellt und bis heute gibts keine richtige Antwort. Ich habe nur meine eigene schon seit längerem gefunden (siehe Beitrag bei Anna von Sax).

Aber diejenigen, welche sich länger als von 12 Uhr bis Mittag mit dem Herrausfinden einer Antwort beschäftigten, haben sich auf eine Strasse begeben, von der ist noch nie jemand zurückgekehrt.
Jeanies hat geschrieben:Führt Ihr denn auch "schwarze Listen"?
Ja. :-D

Den Rest zum Thema hat Lady MacLaine erklärt.

Gruss
Lady Lotus
Zuletzt geändert von LadyLotus am Mi, 02.Mai 2007, 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mi, 02.Mai 2007, 01:40
Helmut hat geschrieben:So jetzt könnt Ihr mich platt machen!
Gute Idee :-D
Bild
Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 05.Mai 2007, 15:23
Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage wegen der "Unterdrückten Nummer".

Wenn mein Chef es mir nicht gesagt hätte wüsste ich gar nicht das meine Nummer unterdrückt ist und da wollte ich Euch mal fragen was man tun muß damit die Nummer nicht unterdrückt ist?
Ist das der Grund weil man nicht im Telefonbuch steht, oder liegt es an etwas anderen?

Und noch eine kleine Erklärung an den Ladys wegen den ganzen geplatzten Sessionen.
Also ich finde, um in ein Studio zu gehen und sich von der Herrin behandeln zu lassen, gehört (besonders für schüchterne, oder gehemmte Personen) sehr, sehr, sehr viel Mut dazu. Zumindest ist es bei mir so, ich habe bei einem Anruf schon sehr große Probleme und habe bis jetzt aus dem Grund kaum eine dominante Lady angerufen.
2 Mal war ich ja erst bei einer Dominanten Lady und das sind auch schon wieder Jahre her, aber als ich vor der Tür von der Lady war, war ich sehr froh das ich vorher auf Toilette war, denn sonnst wäre mein Blasen und Darminhalt in der Hose gelandet. Und ich wette mit Euch das ich nicht der einzige bin dem es vor einer Türe der Herrin so ergeht. Und andere schaffen es dann halt doch nicht auf die Klingel zu drücken weil es ihnen vermutlich einfach zu peinlich ist und dann wieder nach Hause gehen. Aber ein Gutes hat es dann für Die Ladys doch noch, denn die Personen die es nicht geschafft haben den Termin war zu machen ärgern sich später grün und blau. :-D

Liebe Grüße,

Devoter_KVesser
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Sa, 05.Mai 2007, 22:17
LeoLoewenherz hat geschrieben:Hallo,

Wenn mein Chef es mir nicht gesagt hätte wüsste ich gar nicht das meine Nummer unterdrückt ist und da wollte ich Euch mal fragen was man tun muß damit die Nummer nicht unterdrückt ist?
Ist das der Grund weil man nicht im Telefonbuch steht, oder liegt es an etwas anderen?

Und noch eine kleine Erklärung an den Ladys wegen den ganzen geplatzten Sessionen.
Also ich finde, um in ein Studio zu gehen und sich von der Herrin behandeln zu lassen, gehört (besonders für schüchterne, oder gehemmte Personen) sehr, sehr, sehr viel Mut dazu. Zumindest ist es bei mir so, ich habe bei einem Anruf schon sehr große Probleme und habe bis jetzt aus dem Grund kaum eine dominante Lady angerufen.
2 Mal war ich ja erst bei einer Dominanten Lady und das sind auch schon wieder Jahre her, aber als ich vor der Tür von der Lady war, war ich sehr froh das ich vorher auf Toilette war, denn sonnst wäre mein Blasen und Darminhalt in der Hose gelandet. Und ich wette mit Euch das ich nicht der einzige bin dem es vor einer Türe der Herrin so ergeht. Und andere schaffen es dann halt doch nicht auf die Klingel zu drücken weil es ihnen vermutlich einfach zu peinlich ist und dann wieder nach Hause gehen. Aber ein Gutes hat es dann für Die Ladys doch noch, denn die Personen die es nicht geschafft haben den Termin war zu machen ärgern sich später grün und blau. :-D

Liebe Grüße,

Devoter_KVesser
Beim Handy kann man die Nummer unterdrücken oder auch nicht. Das ist einstellbar.

Ich rufe bei einer Domina an wie ich andere Termine vereinbare und ich habe auch keine Probleme, wenn ich dann vor der Tür stehe. Natürlich ist ein gewisses Kribbeln da, bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Aber ich habe mir nie überlegt, ob ich jetzt anschelle oder nicht. War der Termin vereinbart, war das für mich selbstverständlich. es sei denn, es ging nicht und dann habe ich abgesagt. So mache ich das mit jedem von meinen Terminen und somit auch mit denen in einem Studio. Allerdings bin ich dann auch sauer, wenn die Lady mich warten lässt.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 05.Mai 2007, 22:35
Jeanies hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Beim Handy kann man die Nummer unterdrücken oder auch nicht. Das ist einstellbar. 
Also ich telefoniere immer mit meinem Festnetztelefon und da konnte ich leider nichts finden wo und wie man das einstellen kann. Muß ich mal bei einem Fachmann nachfragen.

Du hast auch geschrieben:

Ich rufe bei einer Domina an wie ich andere Termine vereinbare und ich habe auch keine Probleme, wenn ich dann vor der Tür stehe. Natürlich ist ein gewisses Kribbeln da, bei der einen mehr, bei der anderen weniger
Na vermutlich bist Du das schon gewohnt und es ist für Dich schon etwas ganz normales, oder?

Auch hast Du geschrieben:

War der Termin vereinbart, war das für mich selbstverständlich. es sei denn, es ging nicht und dann habe ich abgesagt. So mache ich das mit jedem von meinen Terminen und somit auch mit denen in einem Studio.
Na so gehört es sich ja auch, es sei denn es passiert ein Unfall auf den Weg zu seiner Herrin und man landet im Krankenhaus.

Und zu guter letzt:

Allerdings bin ich dann auch sauer, wenn die Lady mich warten lässt. 
Na vielleicht macht sie es ja auch extra, grins

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Sa, 05.Mai 2007, 23:29
@LeoLöwenherz

Beim Festnetz kenne ich mich auch nicht so aus. Bei ISDN geht das wohl, bei analog wohl nicht. Ob man das aber individuell einstellen kann? Keine Ahnung.

Also ich gehe im Moment so ca. ein- bis zweimal im Monat zu einer Lady. Da entwickelt sich eine gewisse Routine.

Extra warten lassen? Das wirkt aber nur, wenn ich auch merke, dass sie mich extra warten lässt. Sonst ist es nur nervig. Ich muss mit meiner Zeit ja auch rechnen und manchmal sind die Zeiten etwas eng.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 06.Mai 2007, 13:19
[quote="LeoLoewenherz"]
Devoter_KVesser[/quote]

Manche (alte) Festanschlüsse übertragen nicht die Nummer. Bei ISDN ist es einstellbar. Beim Handy im Setup einstellbar. Bei Handy Twin Bill Karten kommt es bei vielen Handys zu Problemen. Hier gibt es kein Patentrezept.

So, 06.Mai 2007, 14:51
Wichtig ist für mich der persönliche Anruf, wer mich tatsächlich erreichen will, wird es auch. Anhand der gespeicherten Nummern ist interessant zu erkennen, wieviele sich die Mühe machen mit ständig wechselnden Telefonnummern zu agieren.Heute Michael, morgen Manuel und übermorgen Jochen usw., sie geben es nicht auf und am Ende (wenn sie ertappt werden und es einfach nicht klappen will mit dem schädigenden Ausfall) kommen üble Beschimpfungen ua. "F... dich du Nutte", sogar böse Flüche werden einem auferlegt...*uahhh.
Nun, da fragt man sich schon woher kommt diese Wut oder dieser Haß?

Stimmen gewisser Herren, die es immer wieder versuchen(da gibt es ganz hartnäckige Spezies) erkenne ich im Ansatz und da gilt: Kurze Rede,kurzer Sinn...
Die meisten Anrufer, die dies umgehen(Versuch einen Termin über die Studionummer zu bekommen) sind nach meinen Erfahrungen selten erschienen.
Mittlerweile ist daher die einfachste Lösung alle Termine neuer Interessenten anzunehmen, wer zuerst kommt, malt zuerst und nur an Stammgästen feste Termine zu vergeben.

Anders gehts nimmermehr.

Liebe Grüße,
Roxana
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“