Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage wegen der "Unterdrückten Nummer".
Wenn mein Chef es mir nicht gesagt hätte wüsste ich gar nicht das meine Nummer unterdrückt ist und da wollte ich Euch mal fragen was man tun muß damit die Nummer nicht unterdrückt ist?
Ist das der Grund weil man nicht im Telefonbuch steht, oder liegt es an etwas anderen?
Und noch eine kleine Erklärung an den Ladys wegen den ganzen geplatzten Sessionen.
Also ich finde, um in ein Studio zu gehen und sich von der Herrin behandeln zu lassen, gehört (besonders für schüchterne, oder gehemmte Personen) sehr, sehr, sehr viel Mut dazu. Zumindest ist es bei mir so, ich habe bei einem Anruf schon sehr große Probleme und habe bis jetzt aus dem Grund kaum eine dominante Lady angerufen.
2 Mal war ich ja erst bei einer Dominanten Lady und das sind auch schon wieder Jahre her, aber als ich vor der Tür von der Lady war, war ich sehr froh das ich vorher auf Toilette war, denn sonnst wäre mein Blasen und Darminhalt in der Hose gelandet. Und ich wette mit Euch das ich nicht der einzige bin dem es vor einer Türe der Herrin so ergeht. Und andere schaffen es dann halt doch nicht auf die Klingel zu drücken weil es ihnen vermutlich einfach zu peinlich ist und dann wieder nach Hause gehen. Aber ein Gutes hat es dann für Die Ladys doch noch, denn die Personen die es nicht geschafft haben den Termin war zu machen ärgern sich später grün und blau.
Liebe Grüße,
Devoter_KVesser