Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Re: Doch der Geiz?

Sa, 05.Mai 2007, 00:48
hans1980 hat geschrieben:
P.S.: schamlos aus einem anderen Forum geklaut
"...wenn eine so auf Kohle aus ist, sind meist schon 20 EUR rausgeworfenes Geld"
Und welche Dame speziell aus diesem Forum ist gemeint?

Re: Doch der Geiz?

Sa, 05.Mai 2007, 03:06
Jupp Luurens hat geschrieben:Und welche Dame speziell aus diesem Forum ist gemeint?
keine

In diesem Threat geht es um Befi35.
Besser meinen Threat vom Vortage 04.05.07 22:32 lesen.
Gelesen? - Ah ha, da steht nämlich das gleiche, nur aber ein bißchen mehr und sogar im richtigen Zusammenhang.

hansi - der gerne weiterhilft %trost%

Basar

Sa, 05.Mai 2007, 05:30
Ihr Lieben,

auf so offensichtliches Gefeilsche wie Hans1980 es beschreibt, würde ich mich persönlich überhaupt nicht einlassen. *grusel*

(Als Mann wäre mir übrigens auch eine Dame, die dieses tut, sehr suspekt, das ist aber ein anderes Thema).

Wie ich in meinem ersten Posting schon schrieb...wie es in den Wald hineinruft...

Ich habe überhaupt kein Problem, wenn jemand nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung hat.

Auch für weniger als EUR 250,- kann ein schönes Spiel möglich sein.

Der Gast muß aber realistisch bleiben. Für EUR 100,- gibts nun mal keine "Langzeitgummisession-Übernachtungs-Hochzeitsnacht".

Und wer nur EUR 50,- dabei hat, sollte sich vielleicht in einem kostengünstigerem Preissegment umschauen.
Angebote bietet der Markt genug.

Und...ganz ehrlich, meine Herren:

Wie soll ich ein schönes erotisches Spiel gestalten, wo BEIDE sich wohlfühlen, wenn ich vorher wie auf dem Basar in 10-Euro-Schritten Preisverhandlungen geführt habe?

Ich habe dazu keine Lust.

Man(n) akzeptiert meine Preise oder geht halt woanders hin. :)

Nennt es, wie ihr wollt, freie Martwirtschaft, Angebot und Nachfrage oder arrogant.
Mir wurscht.

Um zum Anfangsposting zurückzukommen:

Natürlich bekommen Einsteiger eine Chance. Auch für weniger als EUR 250,-.

Doch Befi35 wird sicherlich noch lange meckern, immer unzufriedener werden, neidisch auf andere schauen, die es sich leisten können, dann irgendwann EUR 50,- schnappen, eine unbefriedigende Session haben, und dann auf alle Dommsen dieser Welt schimpfen, weil sie ihr Handwerk nicht verstehen.

Sei's drum.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Sa, 05.Mai 2007, 08:59
Kurz ab vom Thema

@ Irredentia
Ich will mich hier nicht lange über Dein Forumswächtergehabe
auslassen.
Nur so viel.
Von Dein weit über 200 Beiträgen:
Belanglose Einwürfe und Klugscheißerei Fast 100 %
Sessionberichte 0 %

Mal was über Deine Neigungen und Erlebnisse 0 %

Du schreibst und urteilst sowieso nur über andere!!!

Das wir hier nie Freunde werden weiß ich
Aber lass doch bitte Deine ewigen Angriffe auf meine Postings
mit dem Oberlehrerhaften Gehabe wenn sie Dir nicht passen.

Schreibe Deine Meinung dazu oder das Du es nicht so
siehst weil.......

Das langt oder schicke mir nächstens eine PM
Dann können wir uns gerne streiten....

Aber einfach ein Zitat und ein plumper Angriff ist stillos
Und es interessiert hier kein Schwein wirklich
Aber so sind manche vielleicht eben
Sonst würde es diesen Thread gar nicht geben

@ hans 1980

Entschuldige bitte höflichst das ich nicht in jedem
anderem Forum blättere bevor ich einen Satz schreibe
ob der irdendwo schon mal stand.
Ich habe nicht soviel Zeit alles und jedes zu lesen.
Und wenn diese Aussage treffend und richtig ist
kann sie nicht oft genug getroffen werden.
Dieser ganze Thread ist peinlich und erinnert mich an
die ewigen Preisdiskussionen mir BB

winke winke
Jürgen
Zuletzt geändert von Bizarrliebhaber am Sa, 05.Mai 2007, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Sa, 05.Mai 2007, 09:05
@ Befi35

Muss es denn unbedingt ein Studio sein um erste Erfahrungen zu sammeln.

Es würden sich doch sicherlich auch Damen anbieten die auf den einschlägigen Strassen arbeiten. Hier kann ich ich nur für das Ruhrgebiet sprechen, aber sicherlich gibt es Vergleichbares doch auch im Raum Frankfurt.

Auf der Essener Stahlstrasse z.B. gibt es einige Damen die für einen Einstieger (und auch für erfahrene Klienten) einen wirklich guten Service anbieten, der auch schon ab 100,00 € zu haben ist.

Vielleicht fährt ja der Bus auch von Frankfurt nach Essen. :-D :-D :-D

Aber mal eine Frage an alle:

Wer um Himmels willen ist denn nun BB ????
%frage%

Grüße
Nightlover

Sa, 05.Mai 2007, 09:11
Liebe Nala

Sicher lesen hier auch Schweine mit.
Thema Scheinschlachtung und Stallhaltung wird
doch hier auch diskutiert und berichtet.
Es gibt user deren Nickname mit Schwein
anfängt.
Und hoffentlich versteht jeder wie ich das meine
Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag

:-D :-D :-D :-D :-D

@ Nightlover

Das willst Du nicht wirklich wissen

BB ist Bernd Bremen
Suche nach seinen Ex Beiträgen
Weit über 1000 an der Zahl
Und dann verstehe falls Du Dir die vergebliche
Mühe machen willst den Müll durchzulesen
das wirklich 99 % glücklich sind das der hier
rausgeworfen wurde.

winke winke
Jürgen

Sa, 05.Mai 2007, 09:38
Nightlover hat geschrieben:Muss es denn unbedingt ein Studio sein um erste Erfahrungen zu sammeln.

Es würden sich doch sicherlich auch Damen anbieten die auf den einschlägigen Strassen arbeiten.
Na dann ist das Ruhrgebiet aber ein wirklich komplett anderer Markt als Hamburg, denn hier, das weiß ich von Damen auf der Straße, gibt es zwar auch bizarre oder leicht dominante Varianten, aber es wird alles, was ein bisschen außerhalb des Normalen ist, also GV (oder fake) und französisch i.d.R. mit satten Aufschlägen gekobert. Da ist z.B. kurz mal NS teurer als ne halbe Stunde Session.

Und wie andere Damen hier auch schon sagten, eine Session kann in den meisten Studios schon zu 100 Euro erlebt werden, dann allerdings in einer entsprechend angepassten Zeit. Aber ob jetzt ein absoluter Newbie, der das alles eh nur aus seinem Kopfkino kennt, gleich ne Stunde oder mehr buchen muss, finde ich nicht zwingend. Ein Anfänger ist doch oft schon mit 1/2 oder 3/4 Stunde überfordert.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 05.Mai 2007, 09:44
Nightlover hat geschrieben: Aber mal eine Frage an alle:

Wer um Himmels willen ist denn nun BB ???? [/size]%frage%
Naja,ich mochte ihn eigentlich ganz gerne,nur seine Art generell Frauen gegenüber war nicht sehr schmeichelhaft,um es vorsichtig auszudrücken.

@Bizzarliebhaber

Irredentia hat auch schon Erhellendes geschrieben...im übrigen mag ich die Unterschiedlichkeit der Personen in diesem Forum,jeder hat seine Ecken und Kanten.Und wenn die aufeinandertreffen gibts interessante Diskussionen.

@Tanja

Stimme Deiner Ansicht überein.Ausser Deiner Einschätzung Befis finanz.Situation.
Laut eigener Aussage könnte er sich einen gebr.Benz der S-Klasse leisten...und wer das kann..was sind dagegen schon 200-250 euro?
Das ist doch auch eine Frage der Prioritäten.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 05.Mai 2007, 11:24
@ Irredentia

Wieder ein Einwand ohne auf irgendwas einzugehen

Aber von mir aus Du hast recht und ich meine Ruhe

Hoffentlich belästigst Du mich nicht möglichst
bald wieder mit Deinen unqualifizierten Kommentaren

Sonst wie schon gesagt bitte per PM

Ohne Gruß
Jürgen

Sa, 05.Mai 2007, 11:42
Moin Ihrs,

Ich werfe nur mal die Frage auf, was wollen Männer wie befi35 hier, wenn Sie :

1. sowieso nicht einsehen das Sie an einige Damen nicht rankommen würden, ohne den geforderten Preis zu zahlen!

2. kein Geld für eine Session zahlen wollen/können?

3. wenn Sie Geld dafür zahlen wollen- dann bitte möglichst wenig und sich für diese Einstellung Mitstreiter suchen müssen, damit es gerechtfertigt ist?

4. Sich hier ohne Ende auslassen wollen über ein Thema wovon Sie doch gar keine Ahnung haben- da noch nie erlebt?

Das fällt mir zu dem Thema ein- ansonsten halte ich es mit Tanjas Posting %klatsch%

Ihr könnt motzen- mosern- diskutieren das wir zu teuer sind- oder es einfach lassen.
NUR weil es ein paar Männer gibt, die es nicht einsehen können (wollen %knast% ) , dass manche Frauen einfach nun mal nicht in Ihrer Reichweite liegen?

Aber dann die Frauen angreifen und deren Dienste auseinander zu rechnen und noch Großzügig zu erlauben das wir gefälligst für den von Euch diktierten Preis Eure Fantasien umzusetzen haben- DAS geht einfach zu weit!

Akzeptiert die Wertvorstellung dieser Frauen! Sie haben das Recht dazu! Ihr müsst es NICHT annehmen- aber hört auf darüber zu heulen!
Noch einmal:
"IHR kommt freiwillig zu uns! Nicht wir zwingen Euch!"

So- genug Phrasen gedroschen...befi35 such dir eine die du dir leisten kannst, Angebote wie du auch mit wenig Budget ein tolles Spiel erleben kannst sind dir genug gemacht worden!
Zeige gefälligst mal ein wenig Respekt für die Damen und Herren, die sich bislang soviel Mühe gemacht haben dir das sehr freundlich zu erklären...

Sonnige Grüße
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Sa, 05.Mai 2007, 11:50
irredentia hat geschrieben:@ Bizarrliebhaber

Dein Gepöbel bestätigt genau, was ich meinte.
Hallo irredentia,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine Postings durchgesehen.

Mal ganz ehrlich?
Du hast bislang wirklich kein Posting geschrieben, wo man sagen könnte: "Hey- schönes Spiel muss das gewesen sein!" oder:
"Whow was für ein toller Bericht!"

Statt dessen lese ich immer nur Belehrungen in Richtung der User:
Wie sich wer nach DEINER MORALVORSTELLUNG zu benehmen hat- oder auch nicht...

Sorry- dann hier sich so aufzuregen- das zeugt doch davon- das Jürgen Recht haben könnte...mal drüber nachgedacht?

Freundliche Grüße
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Sa, 05.Mai 2007, 13:29
Hallo, Lady Tara

schön wieder mal was von Dir zu hören und sehen.
ich fand den ersten Einwurf Irredentias zum Beitrag Jürgens auch ein bisschen übertrieben,allerdings auch dann die gereizte Reaktion diesens darauf.
Ausserdem steht im Board:Jeder ist willkommen.

Aber zum Thema zurück.

@Befi35

Ganz sicher gibt es auch in Frankfurt Ladys die Dich von 100-150 Euros aufwärts nach Deinen Wünschen bondagen,inklusive Deine Huevos und zum Schluss entsaften.Vom praktischen Standpunkt her alles kein Prob.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 05.Mai 2007, 14:32
Lady-Tara hat geschrieben:Moin Ihrs,

Ich werfe nur mal die Frage auf, was wollen Männer wie befi35 hier, wenn Sie :

1. sowieso nicht einsehen das Sie an einige Damen nicht rankommen würden, ohne den geforderten Preis zu zahlen!

2. kein Geld für eine Session zahlen wollen/können?

3. wenn Sie Geld dafür zahlen wollen- dann bitte möglichst wenig und sich für diese Einstellung Mitstreiter suchen müssen, damit es gerechtfertigt ist?

4. Sich hier ohne Ende auslassen wollen über ein Thema wovon Sie doch gar keine Ahnung haben- da noch nie erlebt?

Das fällt mir zu dem Thema ein- ansonsten halte ich es mit Tanjas Posting %klatsch%

Ihr könnt motzen- mosern- diskutieren das wir zu teuer sind- oder es einfach lassen.
NUR weil es ein paar Männer gibt, die es nicht einsehen können (wollen %knast% ) , dass manche Frauen einfach nun mal nicht in Ihrer Reichweite liegen?

Aber dann die Frauen angreifen und deren Dienste auseinander zu rechnen und noch Großzügig zu erlauben das wir gefälligst für den von Euch diktierten Preis Eure Fantasien umzusetzen haben- DAS geht einfach zu weit!

Akzeptiert die Wertvorstellung dieser Frauen! Sie haben das Recht dazu! Ihr müsst es NICHT annehmen- aber hört auf darüber zu heulen!
Noch einmal:
"IHR kommt freiwillig zu uns! Nicht wir zwingen Euch!"

So- genug Phrasen gedroschen...befi35 such dir eine die du dir leisten kannst, Angebote wie du auch mit wenig Budget ein tolles Spiel erleben kannst sind dir genug gemacht worden!
Zeige gefälligst mal ein wenig Respekt für die Damen und Herren, die sich bislang soviel Mühe gemacht haben dir das sehr freundlich zu erklären...

Sonnige Grüße
Lady Tara
Werte Lady Tara,

--mein Posting hat in keiner weise was mit respektlosigkeit zutun etc.
--nicht mal die thematik warum komme ich an diese damen nicht ran.
Es geht rein darum um das Verständniss dieses Berufszweiges einzusehen das es eine Dienstleistungzweig geworden ist.
Wenn Sie z.B in den Media Markt gehen und privat was einkaufen möchten und sich einen Plasma Fernseher kaufen möchten dieser
einen Betrag X kostet. Nun sagen Sie sich hmm könnte ich vielleicht billiger/günstiger haben. Sie handel einen aktzeptaplen Preis aus und freuen sich das Sie ein Betrag X gespart haben. Was vielleicht wenige wissen ist immer eine Masche dabei diese so etwas erlaubt. "War ja selbst mal im Einzelhandel tätig". %puh% Und nochmal es hat nichts mit respektlosigkeit zutun gegenüber Frauen oder Dom Damen zutun, ich habe scheinbar zu grossen Respekt %gern% .
mfg
Befi winke winke
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“