Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Hallo

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Fr, 04.Mai 2007, 18:36
chatten ist ja nicht Hauptsinn dieses Forums, im Prinzip ist das ein ganz anderer Bereich, der nichts mit dem Forum zu tun hat. Wenn Du chatten willst, registrier Dich doch dort.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 04.Mai 2007, 21:02
Du kannst ja mal lieber konkret schreiben, was Du erleben möchest. Du = Frau = wirklich?
Wie weit bist Du denn bereit zu fahren? Hier sind sicher einige Herren im Board unterwegs, die durchaus switch veranlagt sind, und die dann sicher Spass an einer Session mit Dir haben würden. Mich eingeschlossen.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 05.Mai 2007, 12:38
Alles von A-Z ausser NS KV und Demütigungen aller Art Ich möchte halt in die SM Szene eingeführt werden du weist nicht zufällig ob es hier in Göttingen eine gibt?? Fahren wird schwierig aber nicht unmöglich

Sa, 05.Mai 2007, 13:02
Hm, wenn Du Dich traust, geh ich gern mit Dir in ein Studio. Aber in Hannover, da kenn ich eins, in dem ich selber regelmäßig zu Gast bin, was man aber auch mieten kann.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 05.Mai 2007, 14:24
und was wird da so mit einem gemacht
und was sind chinesische Kugeln ? Genitalfolter? Masturbation? Arztspiele?
Oralfixierung? Piercingspiele? Vergewaltigungsspiele? Piercing kannst du mir auch darauf eine Antwort geben? Vor allem im zusammenhang mit SM Domina oder Dom

THX

Sa, 05.Mai 2007, 22:25
Manu hat geschrieben:und was wird da so mit einem gemacht
Oralfixierung? Piercingspiele? Vergewaltigungsspiele? Piercing kannst du mir auch darauf eine Antwort geben? Vor allem im zusammenhang mit SM Domina oder Dom
THX
Also, einerseits schreibst Du, mit Dir kann so ziemlich alles gemacht werden außer.... und dann entnehme ich Deinem Posting, dass Du eigentlich von nix eine Ahnung hast. Da bist Du aber ganz schön mutig. Oder meinst Du es doch nicht so ernst.

Außerdem ist mir noch nicht klar: Suchst Du eine Domina oder einen Dom? Privat oder professionell?

Herzliche Grüße
winke winke

So, 06.Mai 2007, 07:57
Manu hat geschrieben:und was wird da so mit einem gemacht

Die Antworten findest Du, wenn Du google bemühst. Dazu ist das Board nicht wirklich da. Im Einzelfall schon, aber wir erklären Dir nicht SM von Anfang an. Das ist Beschäftigungstherapie.
Grüße

Latexus
Bild

So, 06.Mai 2007, 16:41
Ich bin ziemlich sauer über eure Antworten ja ich bin neuling und ja ich habe von nix ne Ahnung da stelle ich fragen und ihr kommt mir so blöd danke echt

So, 06.Mai 2007, 16:54
Tschuldigung: Dieses Board dient in erster Linie dem Austausch von Informationen zu gewerblichem SM.

Dass Du so völlig ahnungslos bist, ist irgendwie kaum zu glauben, Du hast ja schon gezielt Schlagworte in den Raum gestellt. Klar, ob Du sie schon erlebt hast, wissen wir nicht. Aber wenn Du schon die Begriffe gefunden hast, ist es einfach schwer vorstellbar, dass Du nicht weißt, was sich dahinter verbirgt. Ein klein bischen Mühe darfst Du Dir auch selber geben. Schließlich haben hier alle Mods auch noch andere Aufgaben (im realen Leben). Alles ehrenamtlich.

Einige der Begriffe, im Prinzip alle, erklären sich doch schon aus ihrem Namen.

Wie gesagt: Wenn Du es kennenlernen möchtest, real.....gern. Ich steh Dir mitsamt Studio und Equipment in Hannover zur Verfügung.
Grüße

Latexus
Bild

So, 06.Mai 2007, 17:00
Schon klar nur der Ton macht die Musik und ihr habt auch klein angefangen eine Bitte noch ich möchte hier meine Daten löschen wie mach ich das??

So, 06.Mai 2007, 17:17
Manu hat geschrieben:Schon klar nur der Ton macht die Musik und ihr habt auch klein angefangen eine Bitte noch ich möchte hier meine Daten löschen wie mach ich das??
Schreib einen Mod per PM an und du bist wech......... winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“