Tanias Frage bezog sich auf das Türöffnen im Studio und nicht auf Treffen an neutralem Ort oder Abholen von dort..Gwen Koeln hat geschrieben:Einige Vorgespräche im Bereich Rollenspiel,
führe ich eh meist an einem neutralen Ort verbunden mit Kaffeetrinken.
Mi, 02.Mai 2007, 14:08
Für mich ist das Outfit nur Nebensache. Wenn ich mit einer Frau soetwas besonderes erleben möchte, dann interessiert mich viel mehr die Person und weniger die Momenterscheinung des Session-Outfits.
Was mir viel wichtiger ist, ist ein netter und entspannter Kontakt. Wenn ich mit einer Frau nicht gut reden kann, dann kommt sie weder für ein gemeinsames Abendessen noch für SM in Frage - unabhängig vom Outfit.
Was mir viel wichtiger ist, ist ein netter und entspannter Kontakt. Wenn ich mit einer Frau nicht gut reden kann, dann kommt sie weder für ein gemeinsames Abendessen noch für SM in Frage - unabhängig vom Outfit.
Mi, 02.Mai 2007, 15:54
Grundsätzlich ist es für mich egal, was für ein Outfit beim Öffnen der Tür getragen wird.
Die Überraschung (ich mag Überraschungen) ist allerdings größer, wenn das endgültige Outfit erst beim Beginn der Session gezeigt wird. Das ist insbesondere dann interessant, wenn man keine exakten Vorgaben sondern nur eine grobe Richtung für das Outfit vorgegeben hat.
Gruß, klein_beherrscht.
Die Überraschung (ich mag Überraschungen) ist allerdings größer, wenn das endgültige Outfit erst beim Beginn der Session gezeigt wird. Das ist insbesondere dann interessant, wenn man keine exakten Vorgaben sondern nur eine grobe Richtung für das Outfit vorgegeben hat.
Gruß, klein_beherrscht.
Outfit beim Öffnen
Mi, 02.Mai 2007, 17:13Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen interessanten und sehr unterschiedlichen Antworten.
Merke:
Einige brauchen gleich das richtige Outfit.
Einige brauchen gar kein Outfit.
Einige wollen Jeans und T-Shirt.
Einige Kostüm.
Einige was Normales drüber, was Geiles drunter.
Einige Überraschungen.
Wir Damen können also gar nicht "richtig" liegen.
Das beruhigt.
Lieben Gruß,
LadyTanja
vielen Dank für die vielen interessanten und sehr unterschiedlichen Antworten.
Merke:
Einige brauchen gleich das richtige Outfit.
Einige brauchen gar kein Outfit.
Einige wollen Jeans und T-Shirt.
Einige Kostüm.
Einige was Normales drüber, was Geiles drunter.
Einige Überraschungen.
Wir Damen können also gar nicht "richtig" liegen.
Das beruhigt.
Lieben Gruß,
LadyTanja
Mi, 02.Mai 2007, 18:33
Hallo Tanja
Du machst das auch richtig.
Heute war ich bei dergleichen Dame bei derren Thread Du die Anregung
für diesen gefunden hast.
Sie rief mich an weil sich jemand ankündigte der zuschauen
wolle und ich ihr mal bei einer früheren Session sagte das ich damit
keine Probleme hätte.
Wir unterhielten uns und warteten.
Der Gast hätte am liebsten gehabt laut telefonischer Absprache
das ich mit einem großen Dildo im Arsch über dem Bock liegen sollte
wenn er zur Tür rein käme.
Nun da würde ich heute Abend, Morgen und wahrscheinlich bis ans
Ende meiner Tage hängen wenn die Dame auch diesmal darauf
eingegangen wäre.
Nicht das es mich stören würde
Nach einer halben Stunde bin ich dann gegangen und der User
des Forums denn darauf berief er sich hat nicht nur ihre sondern
auch meine Zeit verschwendet.
Ich muß ihm aber trotzdem Dankbar sein denn ohne kleine
Aufwandsentschädigung wollte mich die Bizarrlady nun auch nicht
gehen lassen.
Und nun verstehe ich auch warum Damen weder Termine mit Neugästen
machen noch auf irgendwelche tel.Wünsche sonderlich viel
geben wenn sie nicht von einem Stammgast kommen.
Auch was das Outfit angeht.
Und gerade im Sommer.Agument mit Berufskleidung hin oder her
Jeder der mal in Lack oder Latex gesteckt hat weiß wie angenehm das
ist. Und devot sollen ja nur wir sein.
Vielleicht ärgerlich für den der zu dem Termin erscheint.
Aber was für mich selbstverständlich ist habe ich mir sagen lassen das
ich da bestenfalls zu einer Minderheit von 10 % gehöre.
Ach so wen der auslösende Thread interessiert
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic10240-15.html
Jürgen
Du machst das auch richtig.
Heute war ich bei dergleichen Dame bei derren Thread Du die Anregung
für diesen gefunden hast.
Sie rief mich an weil sich jemand ankündigte der zuschauen
wolle und ich ihr mal bei einer früheren Session sagte das ich damit
keine Probleme hätte.
Wir unterhielten uns und warteten.
Der Gast hätte am liebsten gehabt laut telefonischer Absprache
das ich mit einem großen Dildo im Arsch über dem Bock liegen sollte
wenn er zur Tür rein käme.
Nun da würde ich heute Abend, Morgen und wahrscheinlich bis ans
Ende meiner Tage hängen wenn die Dame auch diesmal darauf
eingegangen wäre.
Nach einer halben Stunde bin ich dann gegangen und der User
des Forums denn darauf berief er sich hat nicht nur ihre sondern
auch meine Zeit verschwendet.
Ich muß ihm aber trotzdem Dankbar sein denn ohne kleine
Aufwandsentschädigung wollte mich die Bizarrlady nun auch nicht
gehen lassen.
Und nun verstehe ich auch warum Damen weder Termine mit Neugästen
machen noch auf irgendwelche tel.Wünsche sonderlich viel
geben wenn sie nicht von einem Stammgast kommen.
Auch was das Outfit angeht.
Und gerade im Sommer.Agument mit Berufskleidung hin oder her
Jeder der mal in Lack oder Latex gesteckt hat weiß wie angenehm das
ist. Und devot sollen ja nur wir sein.
Vielleicht ärgerlich für den der zu dem Termin erscheint.
Aber was für mich selbstverständlich ist habe ich mir sagen lassen das
ich da bestenfalls zu einer Minderheit von 10 % gehöre.
Ach so wen der auslösende Thread interessiert
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic10240-15.html
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
Re: Das passende outfit beim tür öffnen?
Mi, 02.Mai 2007, 21:33Klar hat so eine kombination auch seinen Reiz, aber wenn es zu dem zweck in die Richtung geht worüber wir uns hier auslassen sind jeans für meinen Geschmack einfach unpassend. Egal ob eng oder nicht, schwarz oder blau oder gestreift... und ob sie jetzt noch scharfe dessous darunter anhat hat mit der logik der fragestellung keinen zusammenhang. Für mich nicht.Goofy hat geschrieben:warum nicht auch mal jeans? ich empfinde es manchmal recht reizvoll, wenn eine junge frau in engen jeans erscheint und ich mir vorstelle, was sich darunter verbirgt!mr.x hat geschrieben:hauptsache es ist nicht jeans![]()
goofy
Tanja, Du kannst ja zum türöffnen das anziehen was Du so schön auf deinem Avatar zeigst - sieht wirklich super sexy und trotzdem dominant aus...!
Mi, 02.Mai 2007, 21:50
In jedem Fall würde ich es niemals einer Bizarrlady zumuten, meine eigenen, bereits mehrfach von verschiedenen Frauen getragenen, extra für diverse Sessions erworbenen und zudem gebrauchten, womöglich nicht oder nur unzulänglich gereinigten, Latex- Klamotten, die ich extra von Session zu Session und Frau zu Frau mit mir führe, anziehen zu müssen.
Gleichzeitig Bizarrlady telefonisch vorher nicht darüber informieren, dass diese Klamotten eben NICHT neu sind resp. erst vor Ort auf Nachfrage damit rausrücken und mich dann wundern, dass sich dieselbe weigert, DIESE Sachen zu tragen.
Dinge gibts.....
DomHunter
Gleichzeitig Bizarrlady telefonisch vorher nicht darüber informieren, dass diese Klamotten eben NICHT neu sind resp. erst vor Ort auf Nachfrage damit rausrücken und mich dann wundern, dass sich dieselbe weigert, DIESE Sachen zu tragen.
Dinge gibts.....
DomHunter
Outfit zum Empfang
Do, 03.Mai 2007, 18:40Für mich ganz klar, die allermeisten Frauen wissen sich bestens und geschmackvoll ihrem Typ entsprechend zu kleiden, mehr würde ich auch nicht zu einem Empfang vor einer Session erwarten oder gar zwingend verlangen. Es hat für mich immer einen ganz besonderen Reiz ausgemacht, mir in der Erwartungsphase kurz vor der Session auszumalen, wie gekleidet und vom ganzen Outfit her meine Lady jeden Moment auf mich zukommen mag. Wenn jemand damit auch ausnahmsweise so sein Problem hat dann sollte er sich fairerweise anpassen. Wer kann schon allen Ernstes erwarten, dass sich die große Anzahl von Dominas, Bizarrladies etc. auf vielleicht mal e i n e n Ausnahmegast einlassen sollten?
Munterbleiben!
Munterbleiben!
Do, 03.Mai 2007, 22:35
Und achtest Du bei Deiner Kleidung dann auf etwas bestimmtest oder trägst Du was Du gerade an hast?Gwen Koeln hat geschrieben:Einige Vorgespräche im Bereich Rollenspiel,
führe ich eh meist an einem neutralen Ort verbunden mit Kaffeetrinken.
In einem Caffee oder so.
Da währe dann das Spieloutfit etwas fehl am Platz. ;)
Es gibt halt einige Fantasien,
die man etwas ausführlicher besprechen sollte,
um eine perfekte Ilusion zu schaffen.
Das ist mir sehr wichtig,
gerade bei neuen Gästen,
die man noch nicht so gut einschätzen kann.
Herzliche Grüße
Do, 03.Mai 2007, 22:37
@Lady VendettaLady-Vendetta hat geschrieben:Huhu zusammen,
also bei mir ist auch erst immer die Alltagskleidung angesagt , was aber auch daran liegt , das wir unsere Gäste von einem vorher bestimmten Ort abholen -
Lady-Vendetta
Das hört sich ja interessant an. Und was ist der Hintergrund?
Herzliche Grüße
Do, 03.Mai 2007, 22:46
Also ich öffne immer in neutraler Kleidung die Tür, einfach weil ic grad bei Neukunden das Gefüh hab, dass es sie noch nervöser machen würde wenn ich da in Lack und Leder stünde.
Zwei Fundstücke ....
Do, 03.Mai 2007, 22:58Hallo,
Upps, da sind doch gerade ein "h" und ein "l" und ein Komma aus Ihrem Beitrag in meinen Fred heruntergefallen. Ich reiche die mal wieder nach oben zurück, zur gefälligen Verwendung ...
Gruss
NippleTorture
Aber das ist doch gerade so aufregend daran....Isabelle von Losch hat geschrieben:dass es sie noch nervöser machen würde wenn ich da in Lack und Leder stünde.
Upps, da sind doch gerade ein "h" und ein "l" und ein Komma aus Ihrem Beitrag in meinen Fred heruntergefallen. Ich reiche die mal wieder nach oben zurück, zur gefälligen Verwendung ...
Gruss
NippleTorture
Do, 03.Mai 2007, 23:50
Domi, woher diese Gedanken?DomHunter hat geschrieben:In jedem Fall würde ich es niemals einer Bizarrlady zumuten, meine eigenen, bereits mehrfach von verschiedenen Frauen getragenen, extra für diverse Sessions erworbenen und zudem gebrauchten, womöglich nicht oder nur unzulänglich gereinigten, Latex- Klamotten, die ich extra von Session zu Session und Frau zu Frau mit mir führe, anziehen zu müssen.
Dinge gibts.....
DomHunter
Fr, 04.Mai 2007, 01:08
Sog I net.
Ein echter Domi fragt halt nach, wenn ihm ein Posting etwas seltsam erscheint und sorgt gerne für Auflärung...ist ja nur fair.
Das ist wie bei Horst Schlemmer. Knallhart nachgefragt!!!
DomHunter
Ein echter Domi fragt halt nach, wenn ihm ein Posting etwas seltsam erscheint und sorgt gerne für Auflärung...ist ja nur fair.
Das ist wie bei Horst Schlemmer. Knallhart nachgefragt!!!
DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Fr, 04.Mai 2007, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Unfreiwilliger Hofknicks
Fr, 04.Mai 2007, 02:42Liebe Isabelle von Losch,Isabelle von Losch hat geschrieben:Also ich öffne immer in neutraler Kleidung die Tür, einfach weil ic grad bei Neukunden das Gefüh hab, dass es sie noch nervöser machen würde wenn ich da in Lack und Leder stünde.
das ist auch besser so,denn ansonsten knickt man schon zusammen,.. bevor man der Angebeteten den Blumenstrauss übergeben hat.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste