Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Tora

Moderator: DomHunter

Lady Tora

Do, 21.Dez 2006, 09:20
sie hält sich nicht nur an vb,sondern sie lebt es voll aus,
bei ihr habe ich keine sekunde das gefühl,dass es eine abzocke ist,
ferner sind ihre preise mehr als fair.

ich war schon des öfteren bei ihr und bin jedes mal glücklich und zufrieden heim gefahren

Lady Tora

Mi, 03.Jan 2007, 01:24
Eine Frage habe ich da allerdings. Läßt sie sich beim Facesitting den Po verwöhnen, sie will da irgendwie nicht drauf antworten, aber bevor ich vor Ort ein NEIN bekomme und den Weg umsnst gefahren bin frage ich erstmal hier....

danke Euch schonmal

Lady Tora

Sa, 13.Jan 2007, 11:23
also Facesitting geht,aber sie läßt sich nicht die Zunge reinstecken,Sie hat ihre Gründe,wegen Gesundheit.Sie fährt da ihre linie.Aber die ist fair,dafür das sie in Düsseldorf ist,und die preise in Düsseldorf sehr hoch gehalten weren,hat sie absolutenfaien preis,liegt deutlich drunter.Sie hat eben Verständnis für die kleine Börse.

sie ist voll o.k und hübsch,:-)

Überwältigend

Di, 06.Mär 2007, 19:25
Seit gegrüßt,

ich habe es mittlerweile geschafft und hatte ein Session mit Lady Tora.
Es ist nur Gutes zu berichten, wir vereinbarten eine Ringkampf zu Beginn bei dem es natürlich nur einen Verlierer gab:-)
Zunächst wärme sie sich mit ein paar Liegestütze auf bevor es dann zur Sache ging. Obwohl ich es ihr nicht zu leicht machen wollte, war schnell klar das es gegen ihre Griffe und ihre Wendigkeit kein Mittel für mich gab.
Im nu fanden sich meine Hände auf dem Rücken wieder, um eine innige Beziehung mit ein Paar Handschellen einzugehen. Ein Leichtes nun meine Füße mit eine Seil zusammenzubinden.
Allein dieses Anfangsszenario wird mich wieder zu ihr führen, für Fans eine wirkliche Empfehlung.

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert

Di, 01.Mai 2007, 18:10
Hallo zusammen,

vor einigen Monaten habe ich ebenfalls Lady Tora besucht:
Auch ich konnte mit ihren einen Ringkampf genießen - für mich ausweglos, Tora war der Winner....

Da ich bereits vor einiger Zeit in einem anderen Forum über Tora berichtet habe, kopiere ich meinen Text hierein:

====
Zitat Anfang
Schnell einigten wir uns auf den "Inhalt" unserer Session: erotischer Ringkampf mit leichter Erziehung und Facesitting.

Tora griff aktiv an und presste mich schnell zu Boden - deutlich konnte ich ihre Muskeln spüren. Teilweise setzte sie sich auf meine Brust oder versuchte mich mit ihren Beinen in die Zange zu nehmen, so dass mir fast die Luft weg blieb. Immer wieder glitt sie mit ihrem Po über meinen Körper und presste mir ihre Pobacken in mein Gesicht. Dabei massierte sie mit ihre Füßen meinen Schwxxz und setzte auch Handmassage ein, während Tora auf mir saß. Sie steigerte ihre Session und fing an, mich anal zu stimulieren. Zum Abschluss zog Tora einen Umschnalldilo an und nahm mich von hinten, während sie meinen Schwxxz mit ihrer Hand zum Abschritzen brachte.

Insgesamt hat mir die Stunde mit Tora gut gefallen - vor allem das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen, so dass ich mir eine Wiederholung gut vorstellen kann. Was natürlich immer wieder zu kurz kommt, ist die fehlende erotische Variante wie GV, Franz oder ähnliches. Aber dies war mir schon im voraus bekannt und ist im Bereich Studio / BDSM eher normal.

Zitat Ende
=====

Liebe Grüße,
ici

Di, 01.Mai 2007, 18:27
Hallo,

Eure Berichte machen neugierig auf die Lady. Was verbirgt sich denn unter der "privaten Atmosphäre"? Und wo in Düsseldorf ist ihr Domizil?

Ringkampf habe ich bisher noch nicht erprobt. Wäre sicherlich mal interessant. Ich hatte hier im Forum schon mal gefragt, was unter erotischem Ringkampf zu verstehen ist, aber leider keine Antwort erhalten. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Wie günstig (oder besser preiswert?) ist sie denn? Oder gibt es schon eine Info im Memberbereich? Ich habe noch nicht nachgesehen, muss ich gestehen.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 01.Mai 2007, 19:16
Hallo Jeanies,
Tora hat eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf Wersten.
Ein richtiges großes Studio ist dort auf jeden Fall nicht vorhanden. Inwieweit Tora allerdings noch weitere Räumlichkeiten besitzt, ist mir nicht bekannt.

Ihren Preis habe ich im Memberbereich aktualisiert ==> hier

Ringkampf habe ich bereits zweimal ausprobiert: einmal mit Minou aus dem Institut Shaka sowie mit Tora. Beide male wurde ich nicht enttäuscht. Wobei Tora eindeutig die kämpferisch stärkere Variante anbietet. Bei Minou ließ ich mich freiwillig :-D zu Boden zwingen, damit ich anschießend als "Verlierer" zur Strafe ihren Natursekt genießen durfte.

Bei Tora hat Mann es wirklich schwer, gegen ihren durchtrainierten Körper anzukommen.

Probiere es mal aus, es ist sicherlich eine Abwechlung!

Gruß,
ici

Di, 01.Mai 2007, 19:32
@ici

Ja, das werde ich im Auge behalten. Ich habe jetzt gelesen, dass sie auch in Witten ist. Vielleicht kann ich sie ja am Telefon fragen, was besser passt. Aber ich entnehme Deinem Posting, dass Ringkampf und die üblichen Spielchen durchaus auch in D möglich sind, oder?

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 01.Mai 2007, 19:48
Jeanies hat geschrieben: Aber ich entnehme Deinem Posting, dass Ringkampf und die üblichen Spielchen durchaus auch in D möglich sind, oder?
ja, ich habe sie damals in D'dorf getroffen. Dort hat sie auch extra Matten, dann tut's beim Fallen, Würgen, Ringen auch nicht so ganz weh.

Bzgl. Witten kann ich leider nichts näheres sagen.

Di, 01.Mai 2007, 22:15
ici hat geschrieben:
Jeanies hat geschrieben: Aber ich entnehme Deinem Posting, dass Ringkampf und die üblichen Spielchen durchaus auch in D möglich sind, oder?
ja, ich habe sie damals in D'dorf getroffen. Dort hat sie auch extra Matten, dann tut's beim Fallen, Würgen, Ringen auch nicht so ganz weh.

Bzgl. Witten kann ich leider nichts näheres sagen.
Sie scheint ja richtig auf Ringkämpfe vorbereitet zu sein. Wenn alles möglich ist, was Spaß macht, muss es ja kein Riesenstudio sein. Und diese Pseudospielchen, wo ich immer denke, ich könnte anders wenn ich nur wollte, bedeistern mich wirklich nicht. An Minou hatte ich auch schon gedacht, aber nach Deinen Erfahrungen scheint ja Tora die bessere Wahl zu sein. Bietet Hera nicht auch Ringkäpfe an?

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 02.Mai 2007, 05:21
Jeanies hat geschrieben: Bietet Hera nicht auch Ringkäpfe an?
ich war erst einmal bei Hera. Laut HP bietet sie auch erotische Ringkämpfe an, allerdings habe ich dieses noch nicht mit ihr ausprobiert.
Aber bei ihren langen Beinen und dem sündhaften schönen Körper sicherlich auch ganz nett...

:-D

Gruss,
ici

Do, 03.Mai 2007, 22:09
In einem anderen Thread habe ich durchaus auch kritische Stimmen zu Lady Tora gelesen. Aber jeder hat eben seine eigenen Vorlieben und daraus ergeben sich auch Meinungen oder Bewertungen. Mich würde ja speziell der Ringkampf interessieren und die Postings sind nur positiv. Also habe ich einen Versuch gestartet. Hat aber wegen Terminproblemen leider nicht geklappt. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 29.Sep 2007, 20:26
Hallo Leute,

Lady Tora residiert in einem kleinen Studio im Süden von Düsseldorf.

Die Dame ist gut durchtrainiert. Sie hat einen Fitness-Fetisch, was einem aufmerksamen Betrachter ihrer Photos nicht entgehen dürfte. Leider scheint mir daraus ein gewisser Hang weg vom Weiblichen zu folgen. Für Leute, die sich wie ich Ringkampf mit einer Frau nicht vorstellen können, wirkt die Lady vielleicht nicht so gut.

Auf jeden Fall ist die Dame schön, sie hat eine gute Figur, aber irgendwie wirkt sie etwas zu wenig typisch weiblich.

Der Termin selbst vor einigen Wochen war nicht schlecht, im Nachgespräch war Lady Tora sogar sehr nett, nicht so übertrieben kantig.

Bart Simpson
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“