Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 05.Jan 2007, 01:23
Ja sie gibt es noch und ich habe sie das letzte mal im November 2006 besucht.Es war eine super Saison und ich werde sie demnächst wieder besuchen.
Tel.+49 - (0)162 - 86 10 778
Allerdings arbeitet sie nicht mehr "Am weißen Hirsch".Adresse gibt sie dir nach dem Anruf.

:-)

Mi, 11.Apr 2007, 22:09
schiesom hat geschrieben:Ja sie gibt es noch und ich habe sie das letzte mal im November 2006 besucht.Es war eine super Saison und ich werde sie demnächst wieder besuchen.
Tel.+49 - (0)162 - 86 10 778
Allerdings arbeitet sie nicht mehr "Am weißen Hirsch".Adresse gibt sie dir nach dem Anruf.
Man ne ganze Saison hätte ich auch gern. %klatsch%

Fr, 27.Apr 2007, 17:48
Ob es Lady Raya noch gibt? - Und wie!

Gestern durfte ich die Künste dieser wunderbaren Lady genießen.
Ihre Optik hat mich schon angesprochen - wann findet man(n) schon mal eine Dame mit kurzen roten Haaren?
Im Vorgespräch war sie sehr freundlich und nahm alle meine Tabus auf.
Im Studio war sie hart, gemein und erbarmungslos. Ihre Handschrift spüre ich heute noch auf meinem Hintern. Obwohl sie sich den durch meinen Ledercatsuit freilegen musste.

Ihr Studio befindet sich in einem Altbau ganz in der Nähe vom Bhf. Dresden-Neustadt. Gesehen habe ich einen Massageraum, ein Klinik für den weißen Bereich (hier ist auch die Nasszelle mit der Dusche untergebracht) und natürlich das gut ausgestattete Schwarze Kabinett. Ein stimmungsvolles Ambiente!

Wie man hier allerdings zwei Sklaven voreinander verstecken will, ist mir nicht ganz klar. Allerdings ist vorherige Terminvereinbarung Pflicht. Und Lady Raya nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Kunden. Die Stunde, die ich gebucht hatte, war seeehr lang. :-D

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr und uneingeschränkte Empfehlung

Mo, 11.Jun 2007, 16:16
Hallo Stranglover!

Warum 2 Sklaven voreinander verstecken?

Wenn eine von uns im Studio ist, ist es die andere nicht, so einfach.

*lächel*

Also müssen wir niemanden verstecken.

Liebe Grüße Isabelle von Losch

Di, 12.Jun 2007, 22:22
Isabelle von Losch hat geschrieben:Warum 2 Sklaven voreinander verstecken?

Wenn eine von uns im Studio ist, ist es die andere nicht, so einfach.

*lächel*
Verehrte Herrin Isabelle von Losch!

Danke für Ihre Antwort!
Könnte ja auch sein, dass zwei Sklaven hintereinander zur gleichen Herrin möchten.
Aber vermutlich achten Sie da auch auf ein großzügiges Zeitmanagement.

Übermitteln Sie bitte meine untertänigsten Grüße an Herrin Raya!
Derzeit lasse ich gerade an meinem Catsuit die gewünschten Reißverschlüsse anbringen. :-D

Devoter Gruß
stranglover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“