Hallo Forum
habe die tollen Bilder der Lady Claire gesehen auf der Seite arachne. Kennt jemand die Dame aus einer anderen Stadt ???
Bin sehr neugierig über Nachrichten
Danke für Info`s
christian
Re: Lady Claire Arachne
Fr, 27.Apr 2007, 05:15Grüss Gott Ckiki , habe sie als neue Lady in Düsseldorf bei Lady Shaka gesehen.Was ist denn nun richtig ,wo kann man die Lady denn nun besuchen in Stuttgart oder in Düsseldorf? Vom aussehen her ist sie ja top.Aber wer weiss wie ihr Servic ist! 
Lady Claire
Fr, 27.Apr 2007, 12:25@friseur-sklave:
Claire ist vom 17.5. bis zum 25.5. als GASTLADY !!! im Studio Arachne in Stuttgart anwesend. Davor und danach wieder in Düsseldorf!
Munterbleiben!
Claire ist vom 17.5. bis zum 25.5. als GASTLADY !!! im Studio Arachne in Stuttgart anwesend. Davor und danach wieder in Düsseldorf!
Munterbleiben!
Kennt sie keiner?
So, 13.Mai 2007, 23:44Auf der Shaka-HP ist sie nicht aufgeführt. Aber wer kann denn nun unabhängig davon berichten?
mmmh
Di, 15.Mai 2007, 06:08bei www.peitsche.de steht Sie schon für Sharka drin... Aber habe leider nichts heraus bekommen über Ihren Service.
Schade Schade....
Schade Schade....
Re: mmmh
Di, 15.Mai 2007, 07:36@RogueChristian hat geschrieben:bei www.peitsche.de steht Sie schon für Sharka drin... Aber habe leider nichts heraus bekommen über Ihren Service.
Schade Schade....
RogueChristian es steht doch alles dabei was sie für einen Service anbietet,oder meinst du etwas anderes mit Service ?Vom Aussehen her ist sie eine klasse Frau.
schmunzel
Do, 17.Mai 2007, 10:38Ich meinte eher die Qualität des Service... :-)..... schmunzel
Zuletzt geändert von RogueChristian am Do, 17.Mai 2007, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
schmunzel
Do, 17.Mai 2007, 10:38Ich meinte eher die Qualität des Service... :-)..... schmunzel
huch doppelt geklickt.... Sorry
huch doppelt geklickt.... Sorry