Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lust steigern (quasi doping für den kleinen Freund)

Do, 26.Apr 2007, 09:44
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin das es sich lustig anhört stelle ich nun mal folgende Frage :-D Gibt es normale harmlose Mittel (Nahrung, Präparate) mit denen ich mein Geschlechtsteil schnell "dopen" kann, daher das lustempfinden, Errektion und Spermavermögen steigern?
Morgen werde ich mal wieder eine Session haben und der Gedanke daran hat mich diese Nacht dazu getrieben selber Hand anzulegen (nachdem ich nach 4 Tagen enthalsamkeit ziemlichen Druck hatte) Jetzt ist die Lust und vorfreude leider nicht mehr so groß. Will aber den Termin wahrnehmen und genießen zumal es sich um eine Halbtagssession handelt. Für Anregungen und Tipps wäre ich dankbar.

gruß

Do, 26.Apr 2007, 16:13
Bevor ich eine Session habe, bin ich immer 5-6 Tage enthaltsam.

Um aber dennoch ein größeres Lustempfinden zu bekommen, trinke ich 1-2 Stunden vor Sessionbeginn 1 Liter Mineralwasser auf ex.

Der Druck des Wasserlassens verstärkt während der Session meine Erektion, zudem lass ich mir Schwxxz und Eier immer abbinden.

Do, 26.Apr 2007, 16:47
Ja, es gibt ein Präparat "Rendezvous for him" von KAL (amerikanischer Nahrungsergänzungsmittelhersteller). Bekommst Du in D eigentlich nicht (weil D ja keine Vitaminfreiheit hat). Da sind viele schöne Naturpräparate drin und unterstützt den Ständer recht gut. Ich hab das gute Erfahrungen mit gemacht.
Mehr Infos nur per PM.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 27.Apr 2007, 06:27
Magerquark gabs heute zum Frühstück. Das "Rendezvous for him" werde ich wohl so schnell nicht mehr bekommen, sind ja nur noch 4 stunden bis zur session. Hätte ich vorgestern mal nicht abge.... Jetzt denke ich die ganze Zeit jetzt klappt es mit der Errektion bei der Session nicht mehr und das verschlimmert das ganze.

Di, 08.Mai 2007, 05:01
essig über dein bestes stück kippen dann ist es aufjedenfall empfindlicher oder ein paar mal fest in die schublade :-D

was es auch geben soll:
APS· Das neue, rein pflanzliche Potenzmittel

aber im prinzip musst du nur dafür sorgen dass er gut durchblutet ist also die obengenannten mittel :-D
H. K. : "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“