War schon zweimal bei Madame Yvonne Dominique im Studio Sturm und hatte sehr gute stunden dort verbracht. Moechte aber eine andere Dame kennenlernen.
Thanks

Herzlichen dank fuer die guten tips....ich habe hier gelesen das die dame im zuchthaus rausgeschmissenes geld ist? Weiss da irgendjemand etwas naeheres? Ich habe nicht sehr oft die moeglichkeit zu so einem besuch und moechte natuerlich sichergehen das es das geld wert istLaryfirst hat geschrieben:Also ich kenne keine Dame in diesen Studios die so alt ist, da mußt du wie gesagt mal ins Zuchthaus sehen oder vielleicht nach Augsburg oder Ulm, Lady Orkana könnte auch das richtige sein ich denke die ist sehr erfahren!
www.comtessedesiree.depantyhosed hat geschrieben:Guten Tag alle zusammen. Ich lebe im Ausland und werde bald nach Muenchen Kommen. Ich hatte gerne ein etwas aelte Dame (bis 55 Jahre) besucht fuer ein geiles rollenspiel "Stiefmutter / Sohn oder Strenge Lehrerin Schueler......waehre nett wenn mir da jemand einen guten tip geben koennte ......herzlichen dank im voraus.
War schon zweimal bei Madame Yvonne Dominique im Studio Sturm und hatte sehr gute stunden dort verbracht. Moechte aber eine andere Dame kennenlernen.
Thanks
Zurück zu „Dominas in München“