Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Bitte um guten Tip

So, 15.Apr 2007, 04:31
Guten Tag alle zusammen. Ich lebe im Ausland und werde bald nach Muenchen Kommen. Ich hatte gerne ein etwas aelte Dame (bis 55 Jahre) besucht fuer ein geiles rollenspiel "Stiefmutter / Sohn oder Strenge Lehrerin Schueler......waehre nett wenn mir da jemand einen guten tip geben koennte ......herzlichen dank im voraus.
War schon zweimal bei Madame Yvonne Dominique im Studio Sturm und hatte sehr gute stunden dort verbracht. Moechte aber eine andere Dame kennenlernen.

Mo, 23.Apr 2007, 16:47
Also ich kenne keine Dame in diesen Studios die so alt ist, da mußt du wie gesagt mal ins Zuchthaus sehen oder vielleicht nach Augsburg oder Ulm, Lady Orkana könnte auch das richtige sein ich denke die ist sehr erfahren!

Herzlichen dank fuer die guten tips....ich habe hier gelesen

Mi, 25.Apr 2007, 01:27
Laryfirst hat geschrieben:Also ich kenne keine Dame in diesen Studios die so alt ist, da mußt du wie gesagt mal ins Zuchthaus sehen oder vielleicht nach Augsburg oder Ulm, Lady Orkana könnte auch das richtige sein ich denke die ist sehr erfahren!
Herzlichen dank fuer die guten tips....ich habe hier gelesen das die dame im zuchthaus rausgeschmissenes geld ist? Weiss da irgendjemand etwas naeheres? Ich habe nicht sehr oft die moeglichkeit zu so einem besuch und moechte natuerlich sichergehen das es das geld wert ist

Gruss

Sa, 05.Mai 2007, 00:40
hallo! versuche es bei lady pearl im bizzaradies. sie ist die perfekte lehrerin für unaufmerksame schüler - und du wirst noch lange danach an sie denken ;-)

gruß, der anders-artige

Sa, 05.Mai 2007, 11:29
Hallo, daß Lady Pearl schon so um die 50 ist hätte ich nicht gedacht, kann ich mir garnicht vorstellen! Das Zuchthaus heißst jetzt übrigens anders glaube ich habe nichts mehr darüber gelesen, wäre aber immer noch mein Tipp ich glaube die heißen A. Rossy oder so, viel Glück

Sa, 05.Mai 2007, 12:53
Ich kann Lady Pearl auch wärmstens (vor allem für den Po) empfehlen.
Sie ist zwar von den 55, die pantyhosed sich vorstellt, deutlich entfernt, sie kann aber durchaus eine mehr mütterliche Rolle spielen und ist im Umgang mit dem Rohrstock äußerst versiert! Dabei kann sie aber sehr einfühlsam dosieren und treibt einen gerne an seine Grenzen und immer mal wieder so ein klein wenig darüber hinaus. Als strenge Lehrerin kann sie schon eindrucksvolle Muster auf die Erziehungsfläche "zeichnen"!

Gruß
DerGeprügelte

Re: Bitte um guten Tip

Sa, 14.Jul 2007, 23:40
pantyhosed hat geschrieben:Guten Tag alle zusammen. Ich lebe im Ausland und werde bald nach Muenchen Kommen. Ich hatte gerne ein etwas aelte Dame (bis 55 Jahre) besucht fuer ein geiles rollenspiel "Stiefmutter / Sohn oder Strenge Lehrerin Schueler......waehre nett wenn mir da jemand einen guten tip geben koennte ......herzlichen dank im voraus.
War schon zweimal bei Madame Yvonne Dominique im Studio Sturm und hatte sehr gute stunden dort verbracht. Moechte aber eine andere Dame kennenlernen.

www.comtessedesiree.de

So, 31.Aug 2008, 06:37
Guten Tag Freunde,
Hab es leider nicht geschaft zu Comtess Desiree zu gehen da Sie ihren Urlaub vom 10 August auf den 18 August und dann vom 18 August auf den 2? August verschoben hatte.
Ich wahr aber bei Lady La Donna http://www.donnabizarr.de und bei Lady Pearl im Bizzaradies. Sollte Jemand interesse haben an einem kurzen bericht bitte sagen.

Ciao
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“