Wurde da etwa der Beitrag gelöscht, in dem jemand das Studio anzweifelte? Tolles Forum! Wie ehrlich und Glaubwürdig ist es dann noch, wenn Beitrage die nicht gefallen aber Diskusionsstoff bieten, gelöscht werden.?
Fussmane
Studio Arachne
Di, 24.Apr 2007, 22:11Hallo,
Von daher finde ich die Löschung des Beitrages durch die Mods völlig in
Ordnung. Private Sachen soll man woanders austragen.
Gruss
NippleTorture
Der Beitrag hat wirklich nicht gefallen. Jedenfalls allen Kunden, die das Arachne kennen und schätzen gelernt haben. Das hier aus Rache, verletzter Eitelkeit oder was auch immer ein Fake-Beitrag eingestellt wurde, das braucht man eigentlich nicht als Diskussionsstoff im Forum..Fussmane hat geschrieben:wenn Beitrage die nicht gefallen aber Diskusionsstoff bieten,
Von daher finde ich die Löschung des Beitrages durch die Mods völlig in
Ordnung. Private Sachen soll man woanders austragen.
Gruss
NippleTorture
Di, 24.Apr 2007, 23:10
Der Beitrag war ein deutlicher Regelverstoß (kritischer Erstbeitrag) und obendrein ein offensichtlicher Fake eine verärgerten Exkollegin des Hauses Arachne - sozusagen ein Racheakt. Die Entfernung war völlig korrekt. Für solche Spielchen bieten wir keine Plattform.
Wäre dieser kritische Beitrag, selbst mit diesem harten Inhalt von einem "als gedienten" Mitglied gekommen, dem wir 100% vertrauen können, dann wäre das genauso stehen geblieben. Aber so: never ever.
Wäre dieser kritische Beitrag, selbst mit diesem harten Inhalt von einem "als gedienten" Mitglied gekommen, dem wir 100% vertrauen können, dann wäre das genauso stehen geblieben. Aber so: never ever.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 25.Apr 2007, 03:43
Absolut zustimm.Latexus hat geschrieben:Der Beitrag war ein deutlicher Regelverstoß (kritischer Erstbeitrag) und obendrein ein offensichtlicher Fake eine verärgerten Exkollegin des Hauses Arachne - sozusagen ein Racheakt. Die Entfernung war völlig korrekt. Für solche Spielchen bieten wir keine Plattform.
@Fussmane
Es war vor allem ein Missbrauch des Forums.
Mich hat sogar gewundert, dass es solange bis zur Löschung gedauert hat.Falls es sich tatsächlich um eine Frau gehandelt hat ,tut mir meine gereizte Reaktion zwar etwas leid. Aber selbst beim Faken sollte man sich ein bisschen mehr Mühe geben. Sie hätte sie sich regulär registrieren und ggfalls. die Unstimmigkeiten als Allgemeinthema im Offtopic Bereich zu Diskussion stellen können.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste