Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Zwangsfeminisierung auf der Stahlstr?

Do, 19.Apr 2007, 10:33
Hallo liebe wissenden,

sagt mal, welche Dame würdet ihr empfehlen, wenn ich folgendes Szenario "erleben" will?
Ich würde gern zwangsweise "feminisiert" werden, also in nette, nuttige Klamotten gesteckt, Heels an, Maske auf.... dann in gefesseltem Zustand am Fenster "ausgestellt" werden...... im günstigsten Fall auch so miterleben wie die Dame einen weiteren Gast "verwöhnt"..... Das der Strap-On der Dame zum Einsatz kommen sollte versteht sich von selbst, denke ich.
Am allerliebsten in Essen....Stahlstr würde sich dafür geradezu anbieten.
Ach ja...muss nicht unbedingt Essen sein....Dortmund, Linienstr wäre auch sehr ok.
Nur...zu welcher Dame kann ich da gehen?

Bitte helft mir mit Eurem Wissen, Eurem Rat
Zuletzt geändert von der_elk am Do, 19.Apr 2007, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 19.Apr 2007, 11:37
Frag mal Petra K. Die ist eigendlich gut Ausgerüstet dafür.
Ich weis nicht ob Chantal das auch nacht.Aber sie macht auch geile Spielchen mit dir.Am Fenster stellen,im Flur und dabeisein,wenn sie andere Skaven bedient macht sie bestimmt auch.Aber ob sie Sachen für dich hatt ist mir nicht bekannt,aber fragen kostet ja nix uns du wirst bestimmt nicht enttäuscht von ihr sein,also viel Spaß dabei. :-D
Sag wann du da bist und ich komme vorbei um mir das anzugucken oder mit zuwirken :-D
Devoter Bi-Sklave

Do, 19.Apr 2007, 17:09
Hallo der_elk,
Laura bietet diesen Service auch. Ich selbst habe es bei Ihr noch nicht genossen, aber wir haben über das Thema mal Kurz gesprochen. :)
MFG
Slave50_01

Do, 19.Apr 2007, 18:11
Herrin MAYA macht in dieser Richtung sehr schöne Sachen :-D
Sie hat geile Fummel, Schuhe und sogar Stiefel. Wobei die Fussbekleidung natürlich immer etwas von der notwendigen Grösse abhängig ist.
Bei ihr müsstest du das Gewünschte erleben können. Ich selbst war bisher immer hochzufrieden. Ob und wenn ja wie sie fesselt weiß ich allerdings nicht. Ob gleichzeitig mit einem anderen Gast, ist natürlich immer etwas zufallsabhängig und hängt von dem Einverständnis des anderen ab.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Sa, 21.Apr 2007, 07:57
Meinen Vorrednern kann ich bezüglich der genanten Damen in jedem Fall zustimmen.

Ergänzend möchte ich noch auf Eve(lyn) hinweisen. Vorführung und Behandlung mehrerer "Patienten" ist auf jeden Fall ihr Ding, ich weiß allerdings nicht ob Sie auch über das gewünschte Outfit für Dich verfügt.

Grüße
Nightlover

Sa, 21.Apr 2007, 08:27
versuche es mal bei sina in dortmund
eine absolut perfekte lady, die dir betimmt bei deinen wünschen hilft
devoter neuling auf der suche nach domina die ihn zu dem formt und behutsam ausbildet was sie sich vorstellt
tabus würden gemeinsam festgelegt
KV, alles mit kindern und tieren, so wie alles ungesetzliche und bleibende spuren sind für mich sicher tabus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“