Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Outdoor / Freilanderziehung in und um München

Sa, 14.Apr 2007, 12:50
Hallo !

Ich suche eine ambitionierte Herrin, die gerne Outdoor Erziehungen abhält. Das Ganze sollte nicht in einem uneinsichtigen Garten eines Studios erfolgen, sondern schon irgendwo anders, denn ich stehe sehr auf das Gefühl eventuell erwischt zu werden oder gesehen usw.
Nachdem das ja nicht immer ganz ungefährlich ist, habe ich auch bislang wohl kaum Feedback bzw. Postings zu dem Thema gefunden.

Hat jemand einen wirklichen Tip bzw. einen Erfahrungsbericht für München ?

Di, 17.Apr 2007, 11:22
Hallo, ich hatte schon mal eine echt geile Session mit Lady Alexa Montez, sie liebt es vor dem Studio auf den Parkplatz zu gehen oder auf die Straße.
Sie hat mich dort an einen Baum gefesselt, es war auch noch eine andere Lady mit dabei, später kam auch noch ein zweiter Sklave mit dazu, es war echt aufregend! Einfach mal austesten, das Wetter ist ja auch optimal im Moment!
I Love Rubber

Fr, 20.Apr 2007, 10:53
Hallo, ich hatte auch schon das Vergnügen auf dem Parkplatz des Studios, mit Alexa und Mercedes, die haben ein echtes vergnügen daran, ich stehe auf Gummi und TV Kleidung, dafür ist der Platz echt geeignet, es wohnt auch niemand dort und Abends kommen ja nur die Besucher fürs Studio oder die vom Palazzo auf den Parkplatz gefahren! Wir hatten sogar eine NS Aktion, und es war ganz schön aufregend! Ich finde den Platz sehr geeignet und auch nicht gefährlich vielleicht von den falschen Leuten gesehen zu werden, ich konnte mich echt fallen lassen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“