Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Sa, 14.Apr 2007, 19:14
Ach Serafine, damit warst nicht Du (oder andere Femdom hier) gemeint. Wie geschrieben, "ich sag's mal allgemein" sollte zu erklärung eigentlich reichen. Und danke für den wink.

So, und jetzt wieder ich.
Das kommt halt drauf an, wie man selber an die Sache herangeht. Ich hatte noch nie Probleme damit, jemanden zu duzen. Meistens kommen mir die Leute sogar auf diesem Weg von sich aus entgegen. Ich habe eigentlich kein Problem damit, kontakte zu knüpfen. Und jetzt fangt bitte nicht gleich damit an, warum fragst du denn... Das habe ich schon vorher dargelegt.

@mechanik
Deine Meinung teile. Siezen kann auch unsicherheit ausdrücken. Und das Spiel mit den 30Mark kenne ich auch von früher. Das ist aber schon 20 Jahre her... aus heutiger sicht zum Lachen.

Ach ja, ähm, statt "Sie Arsch" würde ich eher "Sie Vollidiot, sie" nehmen. Dies rein fiktiv so am rande.... :) Wie die in "Taxi 4"... die Situtation da ist halt anders, beide sind voll mit Lachxxx... totla

Sa, 14.Apr 2007, 20:34
mr.x hat geschrieben: Und das Spiel mit den 30Mark kenne ich auch von früher. Das ist aber schon 20 Jahre her... aus heutiger sicht zum Lachen.
Naja,damals wie heute find ich versuchtes Ausnützen von Sehnsüchten ziemlich mies.Nach Lachen war mir damals nicht zumute.Es ist ziemlich frustrierend,aufgrund des Andersseins Versuchsobjekt Abzocke allerplumbster Art zu sein.
Als kleiner Ausgleich zu soviel Trübsal meinerseits:
Letzthin musste ich über die Kontaktanzeige einer privater Femdom wirklich lachen..und zwar über mich selbst.In ihrer Anzeige hat sie geschrieben,das eine Beschreibung Deines besten Freundes die Kontaktchancen nicht erhöhen würde.Jedesmal,wenn ich die Anzeige wieder gelesen habe,habe ich mich zu Tode gehirnt,wie Die auf den besten Freund kommt.Was,zum Henker hat mein bester Freund mit ihrer Anzeige zu tun.Wie kommt sie auf die abstruse Idee,das ich den irgendwie miteinbeziehen sollte....bis ich mal kapierte ,was sie damit meinte %baby% :-D
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 14.Apr 2007, 23:30
mechanik hat geschrieben:
mr.x hat geschrieben: Und das Spiel mit den 30Mark kenne ich auch von früher. Das ist aber schon 20 Jahre her... aus heutiger sicht zum Lachen.
Naja,damals wie heute find ich versuchtes Ausnützen von Sehnsüchten ziemlich mies.Nach Lachen war mir damals nicht zumute.Es ist ziemlich frustrierend,aufgrund des Andersseins Versuchsobjekt Abzocke allerplumbster Art zu sein.
Also mir wäre das mit dem Freund erst beim 2. überlegen eingefallen - aber originell formuliert!
:) Solche Briefe (oder heute emails) wo erst nach Geld gefragt wird, landen bei mir gleich in der Rundablage.... aber meistens schmeiss ich dann zu stark und der Zettel fliegt gleich in den Papierkorb... :shock: :-D (um das bildlich zu veranschaulichen)
Geldverdienen ist nicht verwerflich - wenn korrekt gearbeitet wird.
Aber det stimmt schon, mit der Leidenschaft anderer Leute sollte man nicht auf so miese Art und weise geschäften wollen. An was ich mich dabei auch noch erinnere ist, dass in den einschlägigen Magazinen damals ziemlich rigorose AGB herrschten. Solches treiben wurde dann von den Herausgebern schnell beendet. Einige Briefe von verschiedenen absendern mit dem Hinweis darauf an die Redaktion hat gereicht!
Jetzt philosophiere ich mal: Und wenn Du dann schreibst: Geschätzte Herrin, gerne wäre ich Ihr sklave (für eine session) um Ihr devoter Diener zu sein... kriegste als reaktion gleich "igno".... :shock:

edit\
Link wegen gratis Bilder ins Netz stellen gibbet via P.M. winke winke

Freund der Frauen

So, 15.Apr 2007, 11:27
mr.x hat geschrieben: Also mir wäre das mit dem Freund erst beim 2. überlegen eingefallen - aber originell formuliert!
Ich habe es erst beim 20.überlegen geschnallt (Lache)

Frauen denken halt immer nur an den einen Einzigen :-D

Wir Männer sind da eben schon viel weiter,denken universeller %sieh%

Gruss Mechanik

jaja, der kleine Freund

So, 15.Apr 2007, 12:28
Hallo,

ja, ich nenne den Schwxxz auch oft mal "dein kleinen Freund", das ist nicht neu, aber meistens nenne ich die Dinge beim Namen, und warum sollte ich, nur weil ich eine Frau bin, nicht sagen, dass es sich dabei um einen Schwxxz handelt, damit habe ich kein Problem!

Aber anders herum ist es so, dass in jeder zweiten "Bewerbung" die Schwanzgröße angegeben wird und ich pflege dann immer zu sagen, dass "Männer oft nicht ihre Telefonnummer wissen aber wie groß ihr Schwxxz ist, das wissen doch fast alle!"

Gruß
Serafine

So, 15.Apr 2007, 13:01
Hallo Serafine

Du hast geschrieben:

Code: Alles auswählen

Aber anders herum ist es so, dass in jeder zweiten "Bewerbung" die Schwanzgröße angegeben wird und ich pflege dann immer zu sagen, dass "Männer oft nicht ihre Telefonnummer wissen aber wie groß ihr Schwxxz ist, das wissen doch fast alle!"
Also sag mal, ist das wirklich so? Meine Schwanzgröße kenne ich so ungefär, aber meine Telefonnummer, Kontonummer und BLZ sind in meinem Kopf eingehämmert, denn die brauche ich ja sehr oft. Die Ausnahme macht die Telefonnummer von meinem Handy, denn ich brauche das Handy so gut wie nie und deswegen habe ich die nicht zu einhundert Prozent im Kopf.

Aber weshalb beschwerst Du Dich denn das in jeder 2. Bewerbung die Schwanzgröße mit angegeben ist? Also laut meiner Erfahrung wird sehr oft nach den genauen Schwanzmaßen gefragt. Was mich daran stört sind immer solche Angaben wie "nicht unter 20 x 5" oder so ähnlich. Also ich denke mal das die wenigsten Männer solche Schwanzmase haben.

Und Du hast noch geschrieben:

Code: Alles auswählen

meistens nenne ich die Dinge beim Namen
Also mir würde es gefallen wenn eine Herrin meinen Schniedel als Schwxxz bezeichnen würde, ich kann zwar nicht sagen warum, aber es würde mir echt gefallen. :-D

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Re: jaja, der kleine Freund

So, 15.Apr 2007, 13:18
Serafine hat geschrieben: ja, ich nenne den Schwxxz auch oft mal "dein kleinen Freund",
Hallo Serafine,
Hätte sie Deinen Ausdruck"dein kleinen Freund" benutzt,wär mir gleich bewusst geworden..aber dein bester Freund..eine Woche oder so überlegte ich mir,wie die besagte Femdom darauf kommt ,ich würde in meinem Falle eine Beschreibung meines Kumpels Daniel ihr zukommen lassen.Hielt die Dame für ein bisschen wirr.Ueber meine Begriffstutzigkeit lache ich jetzt noch.
Serafine hat geschrieben: Aber anders herum ist es so, dass in jeder zweiten "Bewerbung" die Schwanzgröße angegeben wird
Echt?Bei meinen wenigen Bewerbungen,die ich privaten Ladys zukommen liess ,wollte ich immer zuerst mehr über den Menschen erfahren.War wohl n Fehler.Mir ist schon wichtig,wessen Frau Füss ich küss.
Serafine hat geschrieben:und ich pflege dann immer zu sagen, dass "Männer oft nicht ihre Telefonnummer wissen aber wie groß ihr Schwxxz ist, das wissen doch fast alle!"
Ist auch eine wesentlich kürzere und einfachere Zahl zum merken %raucher%

Gruss Mechanik

Chat corner Bizarr

So, 15.Apr 2007, 17:35
@ mechanik
Du schriebs
Echt?Bei meinen wenigen Bewerbungen,die ich privaten Ladys zukommen liess ,wollte ich immer zuerst mehr über den Menschen erfahren.War wohl n Fehler.Mir ist schon wichtig,wessen Frau Füss ich küss.

Eine ehemalige Freundin, (so vor 28 Jahre habe ich in aller Öffentlichkeit die Füße geküsst :) und das in einer voll besuchten Rock Kneipe :-D
die dummen Leute haben nur blööd drein geschaut :shock: Nur meine damalige war ganz verzückt :-D Damals musste ich diese welche immer vergewaltigen, wenn ich es mit ihr treiben wollte, doch sie machte nie den Versuch es mal bei mir zu versuchen! Sie stand da Tierich drauf %gern%
Und was soll ich sagen meine jetzige möchte es jetzt auch mal andersrum aber nicht so extrem, wie ich es liebe. Naja ich bin für alles offen und probiere fast alles aus :-D Nur auf diverse Kontaktanzeigen habe ich noch
nie reagiert. Das einzigste was ich mal gerne aus probieren möchte ist von zwei dominante Frauen gleichzeitig behandelt zu werden doch das läßt
meine nicht zu evil Sie möchte nicht das sie von einer Frau an gepackt wird, wahrscheinlich wegen ihre Mutter, die ist lesbischund das schreckt
sie ab. Mein Profil muss ich auch mal etwas ändern, da es so nicht ganz mehr stimmt :)

viva italia

So, 15.Apr 2007, 18:33
loveloser hat geschrieben: Eine ehemalige Freundin, (so vor 28 Jahre habe ich in aller Öffentlichkeit die Füße geküsst :) und das in einer voll besuchten Rock Kneipe :-D
die dummen Leute haben nur blööd drein geschaut :shock: Nur meine damalige war ganz verzückt
Und weisst Du noch welcher Sound zu diesem Ereignis lief?ZZ TOP,Nina Hagen oder Udo Lindenberg? :-D

28 Jahre...vor 27Jahren bekam ich von der um 1Jahr älteren Maria,einer temperamentvollen Italienerin In der Dorfdisco ...eine Ohrfeige.Unschuldigerweise.Im Hintergrund glaub ich Diana Ross "Up-side-Down"...welches ziemlich genau die Gefühle des kleinen mechanik wiedergab.

Gruss Mech

weil auch mich der Mensch in 1. Linie interessiert!

So, 15.Apr 2007, 20:13
@ all

na, in 1. Linie bin auch ich am Menschen interessiert und nicht an seiner Schwanzgröße.

Die Schwanzgröße interessiert mich überhaupt nicht weil ich nicht aufs f..... aus bin und selbst wenn ich das wollte spielt die Größe keine Rolle, wichtig ist, was "der Besitzer" damit macht mit dem Schwxxz.

Für mich ist ein Schwxxz ein Geschenk und Geschenke packe ich immer selber aus und ich will vorher nicht wissen was drin ist in dem Geschenk mir ist wichtig, dass das Geschenk dann auf mich reagiert, sprich so reagiert wie ich das möchte!
Der Moment in dem ich den Schwxxz das 1. Mal sehe oder anfasse etc. ist für mich ein ganz besonderer Moment, ein geiler Moment, den ich persönlich nicht vergesse oder vergessen möchte!

Gruß
Serafine

Frauen

So, 15.Apr 2007, 21:01
Serafine hat geschrieben: na, in 1. Linie bin auch ich am Menschen interessiert und nicht an seiner Schwanzgröße.

Die Schwanzgröße interessiert mich überhaupt nicht weil ich nicht aufs f..... aus bin und selbst wenn ich das wollte spielt die Größe keine Rolle, wichtig ist, was "der Besitzer" damit macht mit dem Schwxxz.

Für mich ist ein Schwxxz ein Geschenk und Geschenke packe ich immer selber aus und ich will vorher nicht wissen was drin ist in dem Geschenk mir ist wichtig, dass das Geschenk dann auf mich reagiert, sprich so reagiert wie ich das möchte!
Der Moment in dem ich den Schwxxz das 1. Mal sehe oder anfasse etc. ist für mich ein ganz besonderer Moment, ein geiler Moment, den ich persönlich nicht vergesse oder vergessen möchte!
Liebe Serafine,
Loveloser und meine Wenigkeit waren schon in Nostalgie versunken im Austausch mit solch Zärtlichkeiten wie Füsse küssen und sinnlichharter Ohrfeige....und Frau denkt wieder nur an den... :-D
Verzeih mir,liebe Sera,bin heute ziemlich am rumalbern..

Gruss Mechanik

PS.Schöner Beitrag von Dir heute im KV-Thread

Re: jaja, der kleine Freund

So, 15.Apr 2007, 22:22
Serafine hat geschrieben:

Gruß
Serafine
Das ist doch traurig. Das kann man doch gleich auf die Intelligenz solcher Leute schlussfolgern... %puh% Tsja, es gibt wohl doch mehr Schwxxz- als wie Hirngesteuerte... oder die verwechseln Dominanz mit Vögeln, wenn ich das hier mal ganz hart auseinander halte.
Ich hab die Grösse meines Zipfels noch nie gemessen, mir kommt es darauf an wieviel genuss ich damit habe!
mechanik hat geschrieben: Wir Männer sind da eben schon viel weiter,denken universeller
Mal mit-albere: Der ansicht bin ich auch - auch wenn an sich der objektive Beweis dafür noch nicht 100% bestätigt ist. zwink
mechanik hat geschrieben: Echt?Bei meinen wenigen Bewerbungen,die ich privaten Ladys zukommen liess ,wollte ich immer zuerst mehr über den Menschen erfahren.War wohl n Fehler.Mir ist schon wichtig,wessen Frau Füss ich küss.
Also mir ist das auch wichtiger. Alles andere ergibt sich später von selbst..
Nen schönen Abend wünsch ich euch! winke winke

Chat corner Bizarr

So, 15.Apr 2007, 22:58
Man wenn ich das immer lese Schwxxz Schwxxz kriege heute noch Alpträume von Schwänze :) Ich denke Hunde und Co haben Schwänze %puh% Ich habe einen Liebes Stängel :) und wenn der nicht mehr geht
kommt meine Zunge ans Werk :) da haben sich schon manche Frauen
glücklich geschätzt dieser meine in ihr spühren zu dürfen %sieh%

Na Spaß bei Seite zu meinem besten Stück habe ich noch nie Schwxxz gesagt, So gute Nacht winke winke
Loveloser

Mo, 16.Apr 2007, 10:47
@LeoLoewenherz:

Ich hab mich jetzt mal hier durchgewühlt und muss ehrlich sagen, dein Avatar nd deine Aussagen stoßen mich persönlich absolut ab.

Auf der anderen Seite scheinst du aber auch nicht so zu wissen was du willst.
Eine heisse Maus?
Oder eine Asiatische Domina?

*lach*

Ich weiss nicht, aber ich bin der Meinung für solche Chats oder Sms Service Geld zu bezahlen ist wirklich ein Armutszeugniss.
Ich kenne genug Männer die sich so Geld dazu verdienen.

Und jetzt kommt bestimmt gleich der Einwand, ich würde meinen Kunden auch Geld abnehmen.
Ja das stimmt wohl, aber meine Kunden haben mich Leinhaftig vor sich und da Photoshop im realen Leben nicht funktioniert auch ungefaked!

Qien sabe?

Mo, 16.Apr 2007, 16:41
Wenigstens kommen wir jetzt von den........ wieder weg(smile).
Isabelle von Losch hat geschrieben:@LeoLoewenherz:

Ich hab mich jetzt mal hier durchgewühlt und muss ehrlich sagen, dein Avatar nd deine Aussagen stoßen mich persönlich absolut ab.
Verehrte Isabelle,
als Vertreter der reinen Lehre ist mir Leos Avatar zwar zu vanillig(wenn die Holde nur ein Korsett statt den leuchtgelben Top und der Schlumpf wenigstens einen verstriemten Hintern haben würde),aber dürfte er einige User männlichen Geschlechts hier jedesmal damit erfreuen,sicher mehr als meine Deproköpfe.Man sollte nicht immer alles so bierernst nehmen.Warts erstmal ab bist Du das von Knüppel 22 oder Blacksubs erstmal vor Augen hast.Bei Blacksubs brauchst Du die Sonnenbrille wirklich...Leo HAT wenigstens ein Avatar.... eines von Dir sehnen wahrscheinlich alle Verehrer des Klassischen herbei.
Isabelle von Losch hat geschrieben: Auf der anderen Seite scheinst du aber auch nicht so zu wissen was du willst.
Wer von uns allen weiss schon, was er oder sie genau will?
Isabelle von Losch hat geschrieben:Eine heisse Maus?
Oder eine Asiatische Domina?
Vielleicht möchte er beides?

Isabelle von Losch hat geschrieben: Ich weiss nicht, aber ich bin der Meinung für solche Chats oder Sms Service Geld zu bezahlen ist wirklich ein Armutszeugniss.
Ich kenne genug Männer die sich so Geld dazu verdienen.
Das ist sicherlich wahr,aber....was kennst denn Du für Männer??????
Isabelle von Losch hat geschrieben:Und jetzt kommt bestimmt gleich der Einwand, ich würde meinen Kunden auch Geld abnehmen.
Ja das stimmt wohl, aber meine Kunden haben mich Leinhaftig vor sich und da Photoshop im realen Leben nicht funktioniert auch ungefaked!
Kaum,denn dies ist ein Forum für professionelle Dominanz.
Und für Deinen letzten Satz bekommst Du,schöne Strenge,meine uneingeschränkte Zustimmung %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Gruss Mechanik
Gesperrt

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“