Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Fr, 23.Feb 2007, 11:39
@Jeanies

Ist Dein Problem dann eher die mangelnde Anzahl Deines Frauentyps, so dass Dir die Abwechselung fehlt oder die Angst, doch wieder bei einer "Hausfrau" zu landen?

Genau! Die mangelnde Anzahl meines Frauentyps, da ich auch Abwechslung haben möchte!

Fr, 23.Feb 2007, 11:43
AV_ hat geschrieben:@Jeanies

Ist Dein Problem dann eher die mangelnde Anzahl Deines Frauentyps, so dass Dir die Abwechselung fehlt oder die Angst, doch wieder bei einer "Hausfrau" zu landen?

Genau! Die mangelnde Anzahl meines Frauentyps, da ich auch Abwechslung haben möchte!
@AV

Was hälst Du von

Lady Kyra
Lady Tanja Farell
Lady Jeanie
Lady Delphine?

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 23.Feb 2007, 11:57
Lady Kyra: Hab ich schon kennengelernt, nette Dame, aber das wars auch schon!

Lady Tanja Farell: Nicht mein Frauentyp! (Hatte vor Jahren im CBC ein kurzes Vergnügen mit ihr)

Lady Jeanie: Kenn ich nicht!

Lady Delphine: Kenn ich nur aus dem Netz! Allerdings tätowiert und darauf steh ich überhaupt nicht. Genauso wie mit Piercings, der Körper einer Frau sollte makellos sein. (bezieht sich nur auf Tattoos und Piercings)

Mag lieber große Frauen, so ab 1,75m; und dann noch mit Plateauschuhen/-stiefeln ab 10cm. Da ich selber 2 m groß bin, möchte ich schon auf ungefährer Augenhöhe mit der Dame sein.

Fr, 23.Feb 2007, 12:11
AV_ hat geschrieben:Lady Kyra: Hab ich schon kennengelernt, nette Dame, aber das wars auch schon!

Lady Tanja Farell: Nicht mein Frauentyp! (Hatte vor Jahren im CBC ein kurzes Vergnügen mit ihr)

Lady Jeanie: Kenn ich nicht!

Lady Delphine: Kenn ich nur aus dem Netz! Allerdings tätowiert und darauf steh ich überhaupt nicht. Genauso wie mit Piercings, der Körper einer Frau sollte makellos sein. (bezieht sich nur auf Tattoos und Piercings)

Mag lieber große Frauen, so ab 1,75m; und dann noch mit Plateauschuhen/-stiefeln ab 10cm. Da ich selber 2 m groß bin, möchte ich schon auf ungefährer Augenhöhe mit der Dame sein.
@AV

Na das verdeutlicht Deine Vorstellungen doch schon etwas mehr. Ich habe mit allen gute Erfahrungen gemacht, wobei ich natürlich meine spezielle Reihenfolge habe. Die eine oder andere aus Deiner Liste würde ich dafür eher hinten an stellen, aber nicht unbedingt wegen der Optik. Aber das ist ja zum Glück bei jedem anders.

Viel Glück bei der weiteren Suche!

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 23.Feb 2007, 12:28
Und dann sieht man sich auf Seiten, wie www.peitsche.de um, und stellt fest wieviele Damen mit Durchschnittsausstrahlung den Service anbieten.
Frechheit, nicht wahr? Die ganzen Modelle sind weg und da stehen fast nur noch Hausfrauen drin. Naja - was hast du Kerl da für Möglichkeiten? Du könntest ihnen eine OP spendieren - und ein Selbstbewusstseinstraining bei Louise Hay (sagte ich schon, nicht wahr?). Oder aber du suchst selber eine Frau auf der Strasse und züchtest sie dir ran - zur perfekten, ausstrahlungsgefestigten Domina. Und sagst den ganzen "Hausfrauen" dass sie gefälligst den Beruf der Domina nicht mit Hausfrauendreck beschmutzen sollen ... (wer Ironie in meinem Beitrag findet, darf sie behalten :-) )

Hmm du stellst HEUTE fest, dass HEUTE Hausfrauen im Gewerbe sind. Warst aber zuletzt - in (lt. eigenen Angaben) jungen Jahren (also so vor 15 Jahren) beim Hausfrauentypus, als das Geld noch nicht so locker sass. Hmm ... was fanden denn die Medien damals als attraktiv? Waren da nicht noch die bunten Klamotten der 80er "in"? Da gabs dann auch noch Sophie Dahl - das (nach heutigen Massstäben der Medien) übergewichtige Modell. Achja und Heidi Klum wurde doch damals auch erklärt, aus ihr wird nix. Sie hätte keine Ausstrahlung, sei nur das liebe Mäderl eben.

Und dann ist es eine Feststellung von dir und du verallgemeinerst sie ... dann sag doch richtig "Und dann guck ICH in die Peitsche und seh da alle Hausfrauen ..."
Denn das, was für dich "Hausfrauentypus" ist, ist für den nächsten die Traumdomina ....

Tja ... Geschmäcker sind eben verschieden. Es tut mir leid ... aber das ist nunmal so.

Alles Liebe
Nala

Hausfrauen

Fr, 23.Feb 2007, 13:05
Hallo Ihrs,

kurzer Einschub:
Lady Delphine kenne ich nur von Fotos. Bei ihr würde ich allerdings sofort dahinschmelzen. Diese unendlich langen Beine...*seufz*.
Da bin ich als laufender Meter (155cm) wirklich ein wenig neidisch.
Einschub Ende

Ich persönlich brauche keine Modelmaße, um eine gute Domina zu sein.

Gutes Aussehen ist ja nun wirklich keine Garantie für gute Qualität.

Und "Nachteile" wie meine fehlende Körpergröße gleiche ich durch Sadismus aus.

Ist es nicht ein herrliches Gefühl, einen 2-Meter-Mann zu quälen und ihm dabei noch unter die Nase zu reiben, was für ein "armer Wicht" er doch ist, sich von einer halben Portion fertigmachen zu lassen...*grins*

Frau muß ihre Vorzüge nur zu nutzen wissen.

Lieben Gruß,
LadyTanja

@AV
Ich gehe auch schon mal im Bürokostümchen zu Aldi, wenn ich direkt von der Büro-Arbeit komme.

Fr, 23.Feb 2007, 13:42
@Nala

Liebe Nala, ich schrieb das ich seit 15 Jahren mein Hobby auslebe und nicht das ich vor 15 Jahren den Hausfrauentyp besucht habe! Außerdem hatten wir da schon die 90´er Jahre.

Den letzten Hausfrauentyp hab ich 1999 besucht, da gab es schon das Internet!

Ich weiß ja, du liebst es zu diskutieren und die eigenen Aussagen gegen einen zu verwenden. Vielleicht fühlst Du dich auch persönlich angegriffen, aber das ist dann deine eigene Sache!

Mit Jeanies Aussage ist hierfür ein guter Abschluß gefunden, daß ich nicht mehr weiter darauf eingehen werde.

Wenn ihr weiter diskutieren wollt, bitte, aber für mich ist alles beantwortet!
Schönen Tag noch!

Sa, 24.Feb 2007, 14:44
Diese Diskussion und der Eindruck _AVs, dass es zu wenige "echte Ladies" gibt, stehen für mich auch in einem Zusammenhang mit einem sozialen Trend unserer Gegenwart.

Die Überbetonung und Überhöhung des Glamourösen, der Oberfläche des schönen Scheins, der Übertünchung der eigenen Leere.

Durch die Medien wird uns Konsumenten immer mehr ein schöner Schein vorgegaukelt. Unser Glück suchen wir immer mehr in glamourösen Erlebnissen, heute ja Events genannt, zu finden. Doch bedeutet Glamour nicht eigentlich Blendwerk?

Bei der Frühstückslektüre bin ich heute morgen auf einen interessanten Artikel gestoßen. E.Nickel schreibt (in der SZ WE-Beilage Nr. 40) "In Glanzgewittern" über diesen Trend. Er zeigt auf, wie sich hinter der Jagd nach dem glamourösen Event, nach dem vermeintlichen Luxus, letztlich im inneren unserer Generation immer mehr die Langeweile, Selbstzerstörung und Spießertum, nur jetzt mit Luxus überzogen, breit machen.

Als neuer Gegentrend wird aber auch die "Eleganz, als die Kunst der leisen Töne, verbunden mit Selbstverständlichkeiten, der zum Besipiel, dem Gegenüber in Gesten und Manieren Respekt zu erweisen" benannt.

Weiter kann man in dem artikel aber auch ein Plädoyer für eine neue Form von Glamour finden:

"Wer sich vom oftmals schillernden Begriff des Glamour nicht verabschieden will, könnte an diesem Punkt ansetzen: Betörender Zauber geht dann in der Tat vom sozialen Bewusstsein eines Menschen aus, also von seinem Streben - bitte festhalten -, ein guter Mensch zu sein, und sei es nur ein besonders guter Gastgeber."

Auf die SM-Welt übertragen, kann einem Sklaven, m.E. nichts besseres passieren, als auf eine auch in diesem Sinne betörend, glamouröse Lady als Gastgeberin in ihrem Domizil zu treffen.

Sollte es dann aber umgekehrt nicht auch noch mehr Gentleman-Sklaven geben? %raucher%

Mit glamourösen Grüßen
Dirrty

Hilfe fuer Studienprojekt gesucht

Do, 12.Apr 2007, 11:02
Es wurde schon lange nichts mehr zu diesem Forums-Beitrag geschrieben und ich moechte das Thema auch nicht noch einmal aufrollen. Ich bin durch Zufall ueber die Google-Suche darauf gestossen, da ich zur Zeit Recherchen zum Thema "Das private Leben einer Domina" betreibe.

Kurz zur Erklaerung, ich habe vor einen Kurzfilm (3D; 3-5 min.) zu machen, ueber eine, nennen wir sie an dieser Stelle doch einfach "Hausfrau" und allein erziehende Mutter, die sich beruflich als Domina beschaeftigt.

Ich selbst habe mich vorher noch nie mit diesem Thema beschaeftigt, moechte es aber zu meinem Diplomthema machen. Das heisst, der Film soll mein Abschlussprojekt meines Studiums werden.

Warum ich mich nun an die Schreiber und Leser des Forums wende? Ich erhoffe mir den ein oder anderen Kontakt mit erfahrenen Personen, denen ich ein paar Fragen stellen kann.

Ich weiss nicht, inwieweit man als Aussenstehender in dieses Milieu eindringen kann und darf, aber das werde ich ja hoffentlich an den Reaktionen von euch herausfinden.
Auch hoffe ich, dass ich niemanden mit meinem Anliegen in irgendeiner Weise zu nahe trete. Ich moechte mich in keinster Weise lustig machen, sondern nehme diese Sache sehr ernst.
Deswegen auch die vorherige Recherche bevor ich mit der Umsetzung anfange.

Wenn also Interesse an Kontaktaufnahme mit mir besteht, findet ihr in meinem Profil meine hotmail-Adresse, um mich im MSN zu kontaktieren oder antwortet mir einfach hier im Forum.

Viele liebe Gruesse,

Katharina!

Do, 12.Apr 2007, 23:09
@Katharina,

wenn Du noch nie mit diesem Thema zu tun hattest, finde ich es schon mutig, dass zum Thema Deiner Diplom-Arbeit zu machen. Wie bist Du denn darauf gekommen?

Doch nun zu Deiner Frage. Geht es Dir allgemein um Kontakte zum Thema BDSM, zur privaten oder professionellen Szene oder konkret zum Thema Hausfrau und Domina? Ich sehe da die Kunden und Subs im Moment etwas außen vor, oder liege ich mit der Einschätzung falsch?

Warum stellst Du deine Fragen nicht einfach ins Forum?

Herzliche Grüße
winke winke

Re: Hilfe fuer Studienprojekt gesucht

Fr, 13.Apr 2007, 00:00
Katha hat geschrieben: Ich weiss nicht, inwieweit man als Aussenstehender in dieses Milieu eindringen kann und darf, aber das werde ich ja hoffentlich an den Reaktionen von euch herausfinden.
Auch hoffe ich, dass ich niemanden mit meinem Anliegen in irgendeiner Weise zu nahe trete. Ich moechte mich in keinster Weise lustig machen, sondern nehme diese Sache sehr ernst.
Hallo Katharina,
Du kannst und darfst soweit eindringen wie Du selbst möchtest,ist ja kein Geheimbund,oder Freimaurerloge hier.

Auch sind SMler übrigens nicht frei von Humor und Ironie.

Ansonsten stimme ich Jeanies zu,dass Du mit Deinem Beitrag vielleicht einen neuen Thread eröffnen solltest,da dieser das Thema Hausfrauentyp
und nicht Hausfrau und Domina behandelt.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 13.Apr 2007, 09:24
Erstmal vielen Dank fuer die prompte Antwort euch beiden @ Jeanies und Mechanik.
Ich werde euren Rat befolgen und gleich ein neues Thema eroeffnen. Ich wollte das Forum nur nicht so zubauen, deswegen hab ich erstmal hier rein geschrieben.

Und auf deine Frage Jeanies; wie ich darauf gekommen bin? Naja, das war eigentlich mehr oder weniger Zufall. Ich habe mir waehrend meines Praktikums hier in Spanien (deswegen fehlen auch staendig meine Umlaute) 2 Charaktere ausgedacht, mit denen ich 3D-Modellierung und -Animation lernen kann. Mutter und Tochter. Irgendwann habe ich mir dann Gedanken gemacht, wie die beiden seien sollen und was sie machen und ich wollte einen aussergewoehnlichen Beruf fuer die Mutter haben und irgendwie bin ich da auf Domina gekommen.
Da ich mich dann von den beiden gedanklich ueberhaupt nicht mehr loesen konnte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, die Geschichte der beiden zu meinem Diplomfilm zu machen, was ich im Oktober anfangen werde.
Und nun muss ich mich natuerlich auch mit dem Thema auseinandersetzen, dass die Geschichte gut wird bzw. richtig kracht ;-) deswegen bin ich hier.

Und mit deiner Einschaetzung liegst du keinesfalls falsch, die Kunden und Subs bleiben bei meiner momentanen Recherche aussen vor, denn mich interessiert hauptsaechlich, wie Dominas ihr privates Leben bestreiten, also Erfahrungen, Probleme, Familie usw.
Hausfrau im Sinne wie es hier im Forum diskutiert wurde, wollte ich damit nicht ansprechen, sondern Hausfrau nur im Sinne von Domina privat.

Aber wie gesagt, ich mach gleich mal ein neues Thema auf und dann werden wir ja sehen, ob ein paar Dominas mit mir in Kontakt treten wollen.

Vielen liebe Dank und liebe Gruesse,

Katharina!

Di, 17.Apr 2007, 12:25
@Isabelle

So ganz schlau werd ich jetzt nicht aus dem Satz. Was haben die Eltern denn mit dem Künstlernamen zu tun? ???

Und was hat "Adelig sein" mit "Domina sein" zu tun ???

Liebe Grüsse
Nala

Di, 17.Apr 2007, 12:33
Liebe Nala.

Das ist ein altes Sprichwort, dass einfch nur sagt das ein Name noch lang keinen Edlen/Adligen aus dir macht, und eine Domina die sich Lady nennt ist in meinen Augen deshalb nicht automatisch eine.

Auch hier das alte leidige Thema.
Man hat Klasse, oder ebend nicht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“