Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

So, 25.Mär 2007, 17:35
Hallo loveloser

Da hast Du aber ganz schön vieeeeeeeeeeeeeel geschrieben, mein Gott.

Zu Deiner Frage:

Code: Alles auswählen

........ Aber warum hast du so viel Geld dafür ausgegeben
Immer wieder wurde mir von Kollegen, und anderen Bekannten Leuten gesagt das die beim Chatten ihre jetzige Frau oder Freundin kennengelernt haben. Darunter waren auch ein par wenige die für so einen Sexchta etwas bezahlt haben, aber dafür waren die dann unter sich und es ging da dann sehr heiß her. Und ich wollte halt auch UNBEDINGT eine ehrliche Lady kennenlernen die den gleichen Fetisch hat wie ich ihn habe. Weist Du ich kann einfach nicht mehr warten, ich bin nun schon fast 36 Jahre alt und hatte immer noch keine Freundin, hatte noch nie eine heiße Maus an meiner Seite, wurde noch nie in die Arme genommen (sondern wurde nur immer wieder auf den Arm genommen) ich kenne ja nicht einmal die Liebe, was ist Liebe, was fühlt man dabei wenn man jemanden liebt (dabei meine ich jetzt nicht den Sex) ich kenne das alles nicht, nur fon hören und sagen. Und ich möchte das jetzt auch ENDLICH mal kennenlernen, spüren und erleben. Aber dafür muß ich auch einer Frau richtig vertrauen können und das ist im Moment leider nicht mehr möglich, denn ständig muß ich daran denken was sie wohl über mich denkt und was sie noch so hinter meinen Rücken vor hat Ich will und möchte das Diese schlechten Gedanken endlich verschwinden, aber die kommen leider automatisch immer und immer wieder und das ist echt frustrierend, heul. Auch in ein Studio möchte ich sehr gerne mal gehen, mir mal all die Räume ansehen, sehr gerne würde ich mal die Syonera von Styx, Barones Akahar und eventuell noch andere Herrinnen Kennenlernen, aber dafür fehlt mir hinten und vorne das Geld und wegen meiner Schüchternheit fehlt bei mir auch noch der Mut. Bis ich endlich mal wieder im Finanziellen grünen Bereich bin wird es noch Jahre dauern und ob da dann auch die Schüchternheit weg ist und der Mut da ist, das kann ich echt nicht sagen.

Naja ich mach jetzt lieber Schluß, denn sonst verderbe ich mir noch selber den letzten Rest vom Sonntag.

Liebe Grüße aus Nürnberg,

Leo der Traurige, einsame und sehr enttäuschte Löwenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Die Chatseite" Passion of Fetish

So, 25.Mär 2007, 18:49
@Leo Loewenherz hat geschrieben
fehlt mir hinten und vorne das Geld und wegen meiner Schüchternheit fehlt bei mir auch noch der Mut. Bis ich endlich mal wieder im Finanziellen grünen Bereich bin wird es noch Jahre dauern und ob da dann auch die Schüchternheit weg ist und der Mut da ist, das kann ich echt nicht sagen.

Mut kann man sich selber an trainieren und dann klappt es auch mit einer festen Herrin melde dich doch mal auf der Sklaxxxxzentrxxx.com an vielleicht ist da was für dich dabei Probieren geht über Studieren
LG Loveloser

Di, 27.Mär 2007, 12:18
LeoLoewenherz hat geschrieben:Immer wieder wurde mir von Kollegen, und anderen Bekannten Leuten gesagt das die beim Chatten ihre jetzige Frau oder Freundin kennengelernt haben. Darunter waren auch ein par wenige die für so einen Sexchta etwas bezahlt haben, aber dafür waren die dann unter sich und es ging da dann sehr heiß her. Und ich wollte halt auch UNBEDINGT eine ehrliche Lady kennenlernen die den gleichen Fetisch hat wie ich ihn habe.
Da liegt schon das Problem: Du wolltest UNBEDINGT...
Das klingt nach Torschlusspanik und so, das ist nicht gut und hat Dich wie man merkte einen Haufen Geld kostet. (Wenn überhaupt hättest Du ja den Chat aufsuchen können den auch Deine Kollegen besuchten...)

Man sollte sowas "cool" angehen, entweder man findet die Richtige oder nicht. Ich bin auch 37 und mach mir keine Panik...
Ich komme mit mir selber zurecht, ob mit oder ohne feste Beziehung.
LeoLoewenherz hat geschrieben: Ich will und möchte das Diese schlechten Gedanken endlich verschwinden, aber die kommen leider automatisch immer und immer wieder und das ist echt frustrierend, heul. Auch in ein Studio möchte ich sehr gerne mal gehen, mir mal all die Räume ansehen, sehr gerne würde ich mal die Syonera von Styx, Barones Akahar und eventuell noch andere Herrinnen Kennenlernen, aber dafür fehlt mir hinten und vorne das Geld und wegen meiner Schüchternheit fehlt bei mir auch noch der Mut. Bis ich endlich mal wieder im Finanziellen grünen Bereich bin wird es noch Jahre dauern und ob da dann auch die Schüchternheit weg ist und der Mut da ist, das kann ich echt nicht sagen.
Ja gut, ganz wie Du willst. Entweder Du sparst Dir Geld zusammen (evtl. mit einem Nebenjob) oder Du lässt es und jammerst weiter vor Dich hin.

Man kann vieles erreichen wenn man will und an sich arbeitet, aber das wurde Dir ja alles schon gesagt.
Falls Du Probleme hast wie Panikattacken oder Depressionen, dann kann ich nur eine professionelle Hilfe empfehlen...
Es gibt doch soziale Beratungsstellen für Leute die Schulden haben, informier Dich mal.
Es gibt auch SM-Studios die für Leute mit kleinem Geldbeutel die Möglichkeit bieten sich eine Session zu "erarbeiten"! Auch hier wirst Du im Internet fündig.
In diesem Forum gibt es Berichte über Dominas, da kannst Du Dich ja informieren welche wohl vertrauenswürdig sein könnte.

Ansonsten kann ich nur sagen: es ist DEIN Leben, mach was draus! :-D

abzocke und kontakte

Fr, 06.Apr 2007, 18:15
So, bin grade zufällig auf diesen thread hier gestossen... Also den SMC finde ich gut, inntert 10 Monaten hatte ich immerhin 5 reale begegnungen mit dominanten Lady's. Vielleicht wären es auch mehr geworden wenn ich mir die einzelnen nicht so genau herausgepickt hätte... ich wollt es ja so haben!

Das is halt immer so, Geld regiert die Welt. Wie schon mehrmals erwähnt musst du diese schlechten erfahrungen als Lebenserfahrung verbuchen. Bevor allerdings der Vollzugsbeamte heimkommt solte die eigene Vernunft über die Geilheit siegen und der Nepp wird unverzüglich beendet. Sonst gibt's dann eben ein böses erwachen! Auch das ist Lebenserfahrung.
In Nürnberg ist nach meiner kenntniss sm-mässig schon was los, du musst halt a bisserl suchen... %zwinker%
Ich kann mir auch nicht jeden Monat einen Studiogang leisten obwohl ich das gerne machen würde! So muss man seine persönlichen Ansprüche den persönlichen möglichkeiten anpassen sonst wird nie was draus! Kreatives (und realitätsnahes) denken hilft einem, trotzdem ab und zu mal in den genuss einer session zu kommen. Reduziere die Ansprüche auf das Wichtigste und du bist deinem Ziel schon etwas näher.. die eierlegende wollmilchsau gibt's nicht, wenn doch dann kostet sie wieder was...
Seraphina hat geschrieben: Als Faustregel kannst Du Dir merken, dass Du eine private = "kostenlose" Herrin nicht mit jedem beliebigen Verhalten zum Gespräch bekommst. Hier zahlst Du kein Geld, sondern mußt ein jeweils angemessenes Niveau -wo auch immer das hängen mag-, Höflichkeit und was der Frau sonst noch so paßt, bieten.
Wenn Du auf dieser bewußten Chatseite eine Frau anschreibst mit "Hallo du Herrin, wie gehts denn so?" - wirst Du ganz sicher eine reizende Antwort bekommen - während eine "echte" so eine Nachricht in die Rundablage geben wird.

Seraphina
Und warum ist das so? Ich meine jetzt nicht direkt kontakte z.b. übern chat zu knüpfen, sondern ganz einfach eine anfrage per email. Da klemmt's bei mir auch...
...ist es falsch mit (persönlichem) niveau und höflichkeit zu fragen?

wieder viel mehr als 2 Sätze.........

Mi, 11.Apr 2007, 20:30
@ mr.x

ich „bezeichne“ mich als private „kostenlose“ Herrin und muss sagen, dass meine „fast Namensvetterin“ Seraphina recht hat, aber wenn ich da an meine eigene Erfahrung denke kann ich dazu folgendes zum Besten geben:

Wenn mich jemand mit „du“ anspricht, mit diesen oder ähnlichen Worten wie das Seraphina geschildert hat, ist das sehr abhängig von meiner Stimmung, manchmal geht das direkt in die „Ablage P“, richtig- aber ab und zu bin ich auch etwas „tierlieb“ und versuche mal dem einen oder anderen „ Möchtegernsklaven“ eine wenig zu erklären, „ wie der Hase läuft“.

Ich spreche jetzt mal rein von mir, und wie ich das sehe, ich bin bestimmt nicht so von mir eingenommen, dass ich keine andere Meinung gelten lasse aber, wenn sich jemand bei mir als Sklave „bewirbt“ dann hat er mich gefälligst NICHT zu duzen. Wenn er mich duzt, ist das ok, damit schließe ich aber kategorisch aus, dass er JEMALS mein Sklave wird oder werden kann! Ich erwarte als „zukünftige Herrin des Bewerbers“, dass ihm von Beginn an klar wird, dass er mich zu achten hat, zu respektieren hat, zu ehren hat, mir vollkommen ergeben sein muss, das verlange ich!

Ich bin NICHT der Saufkumpan oder Kumpel von nebenan, das kann ich zwar sein aber nicht für jeden und wenn ich da so manche „Bewerbungen“ sehe ( ich bin auf einigen SM Seiten registriert mit unterschiedlichen Namen, das zu erklären würde zu lange dauern!) aber wenn ich da Bewerbungen von Sklaven erhalte, die ja nicht wissen, dass ich ein und dieselbe Person bin, der Text bei diesen Bewerbungen zu 100 % identisch ist, da geht mir echt die Hutschnur hoch, weil ich da dann sofort weiß, wie viel „Mühe“ der sich gegeben hat den Text irgendwann mal geschrieben hat, der noch nicht einmal sehr originell ist, aber diesen an JEDEN weiblichen „TOP“ versendet, diese Kandidaten kommen bei mir ganz bestimmt in die „engere Auswahl“ ich hoffe sehr, mein Sarkasmus ist deutlich zu „hören“?!

Und wenn ich mir dann mal den „Spaß erlaube“ und in etwa so was antworte wie, „auf der Plattform xyz hast du mich mit GENAU den gleichen Worten angeschrieben und schon da hat es mich in keiner Weise angesprochen“, da merkt der Typ das noch nicht einmal…….. und kommt mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden!

Ich gehe jetzt wieder von mir aus, ICH will wissen von meinem Bewerber, kurz und prägnant, Alter, Größe, Wohnort, eventuell Neigungen- wenn das einigermaßen passt, vielleicht auch ein wenig originell geschrieben ist, also mein Interesse geweckt hat, dann frage ICH das was ich noch wissen will, auf keinen Fall will ich in der 1. Nachricht seine Lebensgeschichte oder so……..

Es ist mir klar, dass ein sehr großes „Ungleichgewicht“ auf dem Femdom/ Sklavenmarkt herrscht und wenn es nach mir ginge wären viel viel mehr Frauen eine Femdom, weil es nichts besseres und geileres gibt, als einen Mann zu dominieren, diese Macht über ihn zu haben, ihn dermaßen zu demütigen, ihn mit Psychoterror an den Rand des Wahnsinns zu treiben und vieles mehr- leider empfinden zu wenige Frauen das so, was ich mehr als schade finde, da kann ich mich echt nur wiederholen. Weil diese Frauen gar nicht wissen was ihnen „entgeht“ was es für ein Glücksgefühl ist, für ein Rausch oder auch für eine Erfüllung das ist, einen Sklaven zu haben, einen Sklaven der, mir als Herrin vollkommen ergeben und unterwürfig etc. ist. Diese Macht über einen Sklaven zu haben, dieses Gefühl, dieses Glücksgefühl sollten viel mehr Frauen haben, und wenn ich etwas dazu beitragen kann oder könnte würde ich das tun um noch mehr Frauen „auf den Geschmack zu bringen“ ganz ehrlich- aber wie es so ist im Leben, man kann niemand zu seinem Glück zwingen!

Und schon wieder bin ich bei diesem Thema ins Schwärmen geraten, dem Thema SM und erneut habe ich einen Roman geschrieben, so ist das wenn man(n) eine Frau mal „erzählen lässt“! Ich hoffe aber es interessiert euch, auch mal diese Seite zu „lesen“.

Aber leider wird dieses „Ungleichgewicht“ auf dem Sektor oft, viel zu oft ausgenutzt von findigen Geschäftsleuten, was eigentlich das Thema des Thread hier ist, ich finde das auch sehr verwerflich und kann nur wirklich jedem raten vorsichtig zu sein.

Serafine

Mi, 11.Apr 2007, 21:16
Hallo Serafine

Wenn ich auf eine Anzeige antworte dann schreibe ich die Lady auch per Sie an, es sei, man kennt sich schon aus einem Forum.

Aber wenn ich einer Lady schreibe, dann kann es passieren das ich auch mehreren Ladys eine Mail schreibe, weil ich so eine größere Changse auf eine Antwort habe, oder ist das falsch?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Mi, 11.Apr 2007, 22:35
Serafine hat geschrieben:
Ich spreche jetzt mal rein von mir, und wie ich das sehe, ich bin bestimmt nicht so von mir eingenommen, dass ich keine andere Meinung gelten lasse aber, wenn sich jemand bei mir als Sklave „bewirbt“ dann hat er mich gefälligst NICHT zu duzen. Wenn er mich duzt, ist das ok, damit schließe ich aber kategorisch aus, dass er JEMALS mein Sklave wird oder werden kann! Ich erwarte als „zukünftige Herrin des Bewerbers“, dass ihm von Beginn an klar wird, dass er mich zu achten hat, zu respektieren hat, zu ehren hat, mir vollkommen ergeben sein muss, das verlange ich!
Achtung,Respekt,Verehrung,Ergebenheit
hat nichts mit Oberflächlichkeiten wie siezen oder duzen zu tun,sondern zum beisp. damit wenn Du mal völlig vergrippt im Bett liegend von Deinem Verehrer mit einer Gemüsesuppe bekocht wirst,ohne ihm das vorher zu befehlen.
Worte sind soviel Wert wie die Ehrlichkeit der sie spricht.

Standartbegriffe " Möchtegern"," Wunschzettelsklaven" und Standartsprüche a la "Zweizeiler zwecklos" in ZWEIZEILIGEN Kontaktanzeigen privater Femdoms lösen bei mir nur Kopfschütteln aus.

Gruss Möchtegernmechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 12.Apr 2007, 00:17
Jetz kommt endlich mal bewegung in der Sache! Dafür danke ich dir, serafine. Ich lasse jedem seine Meinung auch wenn ich sie nicht immer teile! Ich glaube dir (und den anderen im offtopic-thread) das viele dominante Herrinnen viel blödsinn zu lesen bekommen, ob privat- oder gewerblich-dominant. (Der Thread im offtopic ist ein gutes Beispiel dafür.) Jeder berufstätige Mensch hat doch so seine "speziellen Kunden", wo man weiss dass eigentlich nur Zeit mit denen verblödet mit wird. Mal ganz böse dargestellt: Dass die mich deshalb gleich wie einen König behandeln sollen würde ich nie verlangen. Dafür gibt es bessere Methoden, so "spezialisten" zu "drillen". Nun hast du ja offen geantwortet und deine Erfahrungen preisgegeben. Dein Sarkasmus ist angekommen. Um auch mal sarkastisch zu sein: ich bin der selben Meinung wie Mechanik wenn es um Achtung, Respekt, Verehrung, Ergebenheit geht. Um das mal allgemein zu formulieren, hochnäsigkeit hat nichts damit zu tun. Wenn ich mir darüber Gedanken mache legt sich mir die Schlussfolgerung nahe, dass dominante Frauen (von sich) eingenommen sind. Ich schlusssfolgere auch, dass "Kandidaten", die immer die selbe mail senden eher verzeifelt am suchen sind als wie bewusst respektlos (oder was auch immer dann von Frau damit assoziiert wird). Und in dem sinne eher einen geistigen anstoss bekommen sollten als wie "den tritt in den Arsch"! Wie soll sich so jemand denn weiterentwickeln, wenn man ständig eins auf die Nase kriegt? Und das beziehe ich nicht nur direkt auf forum hier - ich beziehe es auf das, was ich bisher da und dort gelesen habe. Ich beziehe das nicht auf dich und mich, ich will nur mal den Stein ins rollen bringen damit andere user die das Problem haben einen Lösungsansatz bekommen. Und ich will keinen streit vom Zaun brechen, sondern Lösungen "erarbeiten". In dem sinne.
Zuletzt geändert von mr.x am Fr, 13.Apr 2007, 04:20, insgesamt 2-mal geändert.

Chat corner Bizarr

Do, 12.Apr 2007, 06:11
@mr.X
Deine Sätze, oder auch Zitat werden bei denen ankommen, wo sie
auch ankommen wollen. Doch gibt es doch immer noch diese bekannte Wand, bzw Mauer die man für gewisse Menschen nicht einreißen kann zZ
Ich glaube nicht das sich dieses Thema über ewige Seiten hinweg ziehen wird, aber schauen wir mal auf andere Reaktionen
LG loveloser

Re: Chat corner Bizarr

Fr, 13.Apr 2007, 02:17
loveloser hat geschrieben:@mr.X
Deine Sätze, oder auch Zitat werden bei denen ankommen, wo sie
auch ankommen wollen. Doch gibt es doch immer noch diese bekannte Wand, bzw Mauer die man für gewisse Menschen nicht einreißen kann zZ
Ich glaube nicht das sich dieses Thema über ewige Seiten hinweg ziehen wird, aber schauen wir mal auf andere Reaktionen
LG loveloser
Na ja, das ist mir schon klar. Niemand will, dass gleich wieder der " Magnet für Idi oten" wieder eingeschaltet wird. tschüss.... :) .... obwohl das Thema an sich ganz interessant ist.

andere Meinungen

Sa, 14.Apr 2007, 14:16
@ mr.x

für mich kein Problem, ich akzeptiere auch eure Meinungen, und vielleicht sind wir auch von uns selber eingenommen, das mag sein, aber bitte überlegt doch mal, Ihr wollt mir einer dominanten Frau in Kontakt treten, oder?
Und leider ist das so, wie ich schon geschrieben habe, dass ein sehr großes Ungleichgewicht auf diesem „Markt“ besteht, bedeutet also Ihr müsst euch nach dem richten was vorgegeben wird!

Wenn Ihr heute einen neuen Job wollt, eine neue Wohnung oder was auch immer, dann müsste Ihr euch an die „Regeln“ des neuen Vermieters, Arbeitgebers oder wem auch immer richten, und geht nicht her und sagt, „Du Chef“, das kann man wenn man sich erst mal kennt, immer noch machen……..

Und wenn man sich dann besser geht, in einer D/s Beziehung kann man ja mit der zukünftigen Herrin reden und fragen oder sagen wie ihr es gerne hättet- Zuerst müsst ihr aber mal so weit kommen!!!

Ich finde nicht, dass siezen oder duzen etwas mit Oberflächlichkeit zu tun hat, ganz im Gegenteil, aber es ist erwiesen dass es sich leichter sagen lässt „DU Arsch…..“ als SIE Arsch…..

Bei Krankheit oder wann auch immer ist es selbstverständlich, dass man „FÜREINANDER“ da ist ob nun der Sklave für die Herrin oder auch umgekehrt, das ist für mich selbstverständlich und bedarf KEINER Worte!

Wenn du immer die gleichen Sätze verwendet also immer nur den Standardspruch reinkopierst, denke ich mir aber, dass du dir keine Gedanken machst über die Top, die du anschreibst, und warum soll ich oder wir dann immer die Mühe machen und dir mitteilen, wo das Problem liegt?? Sag mir mal einen Grund, warum ich das machen sollte, warum ich mir über dich Gedanken machen sollte wenn du es, als derjenige der etwas „möchte“ auch nicht machst und nur dein „Standardprogramm“ fährst!?

Aber nein, Streit wird hier nicht vom Zaun gebrochen, jeder nennt seine Meinung und damit vertritt jeder seinen Standpunkt und wie erwähnt, lasse ich JEDEM seine Meinung.

Gruß
Serafine

Re: andere Meinungen

Sa, 14.Apr 2007, 15:30
Ich finde nicht, dass siezen oder duzen etwas mit Oberflächlichkeit zu tun hat, ganz im Gegenteil, aber es ist erwiesen dass es sich leichter sagen lässt „DU Arsch…..“ als SIE Arsch…..
Mir ist es bis heute leichter zu sagen Sie, wie Du
Doch haben heute viele Leute absolut kein Benehmen
Loveloser
Bei Krankheit oder wann auch immer ist es selbstverständlich, dass man „FÜREINANDER“ da ist ob nun der Sklave für die Herrin oder auch umgekehrt, das ist für mich selbstverständlich und bedarf KEINER Worte!
Du schreibst mir aus der Seele
Loveloser

Re: andere Meinungen

Sa, 14.Apr 2007, 15:54
Serafine hat geschrieben: für mich kein Problem, ich akzeptiere auch eure Meinungen, und vielleicht sind wir auch von uns selber eingenommen, das mag sein, aber bitte überlegt doch mal, Ihr wollt mir einer dominanten Frau in Kontakt treten, oder?
Und leider ist das so, wie ich schon geschrieben habe, dass ein sehr großes Ungleichgewicht auf diesem „Markt“ besteht, bedeutet also Ihr müsst euch nach dem richten was vorgegeben wird!
Nicht unbedingt,da die Option prof.Femdoms mit den wahrlich unzähligen Möglichkeiten zusätzlich freisteht.

Serafine hat geschrieben:Wenn Ihr heute einen neuen Job wollt, eine neue Wohnung oder was auch immer, dann müsste Ihr euch an die „Regeln“ des neuen Vermieters, Arbeitgebers oder wem auch immer richten, und geht nicht her und sagt, „Du Chef“, das kann man wenn man sich erst mal kennt, immer noch machen……..
Mich stört auch,wenn ich vor einem neuen Vermieter "die Hosen runterlassen" muss.Die Miete ist ja nicht gratis...
Serafine hat geschrieben: Ich finde nicht, dass siezen oder duzen etwas mit Oberflächlichkeit zu tun hat, ganz im Gegenteil, aber es ist erwiesen dass es sich leichter sagen lässt „DU Arsch…..“ als SIE Arsch…..
Hmmm,mir würde das Pochen auf Siezen eher mangelndes Selbstvertrauen suggerieren
Serafine hat geschrieben: Wenn du immer die gleichen Sätze verwendet also immer nur den Standardspruch reinkopierst, denke ich mir aber, dass du dir keine Gedanken machst über die Top, die du anschreibst
Als ich selbst privat mal auf Anzeigen anschrieb,gabs noch kein Internet.
Ich habe mit normalen,sachlich aber auch neugierigen Worten mit Interesse an meinem Gegenüber in erster Linie als Mensch gemeldet.wollte ja erstmal wissen mit wem ich es zu tun habe.
Wenn man überhaupt Antwort kriegte,dann war dies ein fotokopierter Text,mit der Vorbedingung 30 Mark an ein Postfach zu senden...

Wenn ich die seltenen,aber halt auch zweizeiligen Kontaktanzeigen privater Femdoms im Netz heute lese,wundern mich die entsprechenden Antworten kein bisschen.

Gruss Mechanik

PS.Mit der Queen of Mean streitet man gerne %gern%
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Gesperrt

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“