Mi, 11.Apr 2007, 20:30
von Serafine
@ mr.x
ich „bezeichne“ mich als private „kostenlose“ Herrin und muss sagen, dass meine „fast Namensvetterin“ Seraphina recht hat, aber wenn ich da an meine eigene Erfahrung denke kann ich dazu folgendes zum Besten geben:
Wenn mich jemand mit „du“ anspricht, mit diesen oder ähnlichen Worten wie das Seraphina geschildert hat, ist das sehr abhängig von meiner Stimmung, manchmal geht das direkt in die „Ablage P“, richtig- aber ab und zu bin ich auch etwas „tierlieb“ und versuche mal dem einen oder anderen „ Möchtegernsklaven“ eine wenig zu erklären, „ wie der Hase läuft“.
Ich spreche jetzt mal rein von mir, und wie ich das sehe, ich bin bestimmt nicht so von mir eingenommen, dass ich keine andere Meinung gelten lasse aber, wenn sich jemand bei mir als Sklave „bewirbt“ dann hat er mich gefälligst NICHT zu duzen. Wenn er mich duzt, ist das ok, damit schließe ich aber kategorisch aus, dass er JEMALS mein Sklave wird oder werden kann! Ich erwarte als „zukünftige Herrin des Bewerbers“, dass ihm von Beginn an klar wird, dass er mich zu achten hat, zu respektieren hat, zu ehren hat, mir vollkommen ergeben sein muss, das verlange ich!
Ich bin NICHT der Saufkumpan oder Kumpel von nebenan, das kann ich zwar sein aber nicht für jeden und wenn ich da so manche „Bewerbungen“ sehe ( ich bin auf einigen SM Seiten registriert mit unterschiedlichen Namen, das zu erklären würde zu lange dauern!) aber wenn ich da Bewerbungen von Sklaven erhalte, die ja nicht wissen, dass ich ein und dieselbe Person bin, der Text bei diesen Bewerbungen zu 100 % identisch ist, da geht mir echt die Hutschnur hoch, weil ich da dann sofort weiß, wie viel „Mühe“ der sich gegeben hat den Text irgendwann mal geschrieben hat, der noch nicht einmal sehr originell ist, aber diesen an JEDEN weiblichen „TOP“ versendet, diese Kandidaten kommen bei mir ganz bestimmt in die „engere Auswahl“ ich hoffe sehr, mein Sarkasmus ist deutlich zu „hören“?!
Und wenn ich mir dann mal den „Spaß erlaube“ und in etwa so was antworte wie, „auf der Plattform xyz hast du mich mit GENAU den gleichen Worten angeschrieben und schon da hat es mich in keiner Weise angesprochen“, da merkt der Typ das noch nicht einmal…….. und kommt mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden!
Ich gehe jetzt wieder von mir aus, ICH will wissen von meinem Bewerber, kurz und prägnant, Alter, Größe, Wohnort, eventuell Neigungen- wenn das einigermaßen passt, vielleicht auch ein wenig originell geschrieben ist, also mein Interesse geweckt hat, dann frage ICH das was ich noch wissen will, auf keinen Fall will ich in der 1. Nachricht seine Lebensgeschichte oder so……..
Es ist mir klar, dass ein sehr großes „Ungleichgewicht“ auf dem Femdom/ Sklavenmarkt herrscht und wenn es nach mir ginge wären viel viel mehr Frauen eine Femdom, weil es nichts besseres und geileres gibt, als einen Mann zu dominieren, diese Macht über ihn zu haben, ihn dermaßen zu demütigen, ihn mit Psychoterror an den Rand des Wahnsinns zu treiben und vieles mehr- leider empfinden zu wenige Frauen das so, was ich mehr als schade finde, da kann ich mich echt nur wiederholen. Weil diese Frauen gar nicht wissen was ihnen „entgeht“ was es für ein Glücksgefühl ist, für ein Rausch oder auch für eine Erfüllung das ist, einen Sklaven zu haben, einen Sklaven der, mir als Herrin vollkommen ergeben und unterwürfig etc. ist. Diese Macht über einen Sklaven zu haben, dieses Gefühl, dieses Glücksgefühl sollten viel mehr Frauen haben, und wenn ich etwas dazu beitragen kann oder könnte würde ich das tun um noch mehr Frauen „auf den Geschmack zu bringen“ ganz ehrlich- aber wie es so ist im Leben, man kann niemand zu seinem Glück zwingen!
Und schon wieder bin ich bei diesem Thema ins Schwärmen geraten, dem Thema SM und erneut habe ich einen Roman geschrieben, so ist das wenn man(n) eine Frau mal „erzählen lässt“! Ich hoffe aber es interessiert euch, auch mal diese Seite zu „lesen“.
Aber leider wird dieses „Ungleichgewicht“ auf dem Sektor oft, viel zu oft ausgenutzt von findigen Geschäftsleuten, was eigentlich das Thema des Thread hier ist, ich finde das auch sehr verwerflich und kann nur wirklich jedem raten vorsichtig zu sein.
Serafine