Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

So, 24.Dez 2006, 10:11
AV_ hat geschrieben:Diese Wandlung des Fehlens an Respekt hat sich allerdings erst seit den 2000´er Jahren vollzogen!
Hallo,

das gehe ich nicht mit. Ich erinnere mich noch gut an einen Lehrer meines Vaters. Den habe die Jungs nicht gemocht, weil er so streng war. Damals gab es in der Schule noch kein WC, sondern das Plumpsklo mit daneben befindlicher Grube. Die Grubenabdeckung (Bretter) hatten die Jungs dann in einem Winter präpariert und den Lehrer so lange gereizt, bis er wutendbrannt hinter den Bengels hergerannt ist. Für die einen KV ja was feines, für ihn aber nicht...
Also Respekt würde ich das nicht nennen. War so um die 50er rum.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass man sich immer zweimal trifft. Wenn ich mich wie ein Arsch verhalte, bekomme ich das unter Garantie zurück. Aber auch Freundlichkeit kommt zurück. Also lieber freundlich zu seinen Mitmenschen sei, als diese vollnöhlen, wie in Tanjas Beispiel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Typen hinterher besser gefühlt haben.
Nicht umsonst heißt es : "Was du sähst, das wirst du ernten."

Also an alle freundlichen Dominas, Sklavias und Mitleser ein genauso freundllicher Gruß mit dem Wunsch für einen fleißigen Weihnachtsmann mit einem dicken Rohrstock. :-D

Bye Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.

Mi, 27.Dez 2006, 16:13
Hallo

wally hat volgendes geschrieben
Vom täglichen Telefon- und E-Mailterror rasender und liebestoller Fans abgesehen hat sie fast täglich auch ganz ähnliche obszöne Anrufe wie Tanja beschrieben hat, bekommen - zu jeder Tages und Nachtzeit. Und was besonders besorgniserregend war, auch ihre Geheimnummer haben immer wieder Stalker spitzgekriegt. Habe dann begonnen, für sie das Telefon abzunehmen.
Ich habe im Internet volgenden Eintrag gefunden:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stalker - von gewalttätiger Liebe bis hin zu ärgerlichem Wahn

Es gibt Menschen, die andere mit Liebesschwüren verfolgen, die ihren Opfern vor der Haustüre auflauern, sie zum Arbeitsplatz oder beim Spaziergang durch den Park verfolgen. Die sogenannten Stalker können in fünf verschiedene Gruppen eingeteilt werden, das haben jetzt australische Psychologen von der Monash Universität in einer Studie herausgefunden. Die Einteilung in Kategorien soll es Psychologen erleichtern, die richtige Behandlungsmethode anzuwenden.

Die Bezeichnung Stalking kommt aus der Jägersprache und bedeutet, sich an eine Beute heranpirschen. Wie ein guter Jäger sammelt ein Stalker alle Informationen über sein Opfer, um es zu jeder Zeit stellen zu können. Prominente Stalking-Opfer sind beispielsweise die Tennisspielerin Steffi Graf, die amerikanische Pop-Sängerin Madonna und der US-Regisseur Steven Spielberg. Doch es kann jeden treffen. Nach einer amerikanischen Studie wurden acht Prozent der amerikanischen Frauen und zwei Prozent der Männer im Laufe ihres Lebens schon einmal von einem Stalker verfolgt.

Die Opfer leiden oft unter Schlaflosigkeit, Depressionen und Streß. Stalker selbst leiden unter Persönlichkeitsstörungen. Sie haben ein geringes Selbstwertgefühl, soziale Probleme und meist eine obsessive Natur. Die australischen Wissenschaftler unterscheiden:

Ex-Ehepartner, nahe Verwandte oder Freunde, die durch die Verfolgung eine Aussöhnung erreichen wollen. Diese Gruppe gehört zu den gewalttätigsten, so die Einschätzung von Professor Paul Mullen von der Monash Universität in Australien in einem Interview mit dem amerikanischen Nachrichtensender BBC.

Manche Stalker sind in ihr Opfer verliebt. Sie versuchen eine intime Beziehung herzustellen. Sie sind sich jedoch nicht bewußt, daß ihre Wünsche sich von denen der Opfer unterscheiden. In dieser Gruppe gibt es eine große Anzahl von Menschen mit psychischen Störungen.

Inkompetente Verehrer nennen die Psychologen diejenigen Stalker, die versuchen ein Treffen mit Menschen zu erreichen, in die sie nicht verliebt sind. Sie sind narzistisch veranlagt, neigen zur Selbstüberschätzung und verstehen nicht, daß ihre Opfer ihnen mit Ablehnung begegnen.

Die sogenannten ärgerlichen Stalker belästigen ihre Opfer, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Sie sind oft paranoid und verfolgen häufig etwa Rechtsanwälte oder Ärzte von denen sie denken, daß sie ihnen in irgendeiner Weise geschadet haben.

Zur fünften Kategorie gehören Stalker, die das Ziel haben, ihr Opfer tätlich anzugreifen. Sie verfolgen die Menschen meist über Wochen und Monate. Vergewaltigungen sind in dieser Gruppe häufig. Sie versuchen immer, die Kontrolle zu behalten und zeichnen sich durch eine hohe Gewaltbereitschaft aus.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich kann mir vorstellen das es bei Schauspielern und Sängern eventuell so sein könnte, aber zu Herrinnen, Dominas und so da kann ich es mir wirklich nicht so vorstellen, denn so berühmt wie viele Schauspieler / innen sind die jetzt doch nicht (Nicht böse gemeint), oder irre ich mich da etwa?

Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wenn man jemanden mag, gerne hat, und so, dann tut man doch nichts um die Person zu verärgern, weil dann verliert man ja Diese Person und man hat am Ende dann gar nichts mehr, außer Enttäuschung, Trauer, Wut, und so.

Wenn das wirklich so sein soll (was mir einfach nicht in den Kopf will) dann kann ich die Ladys irgendwie verstehen das man dann keine, oder nur eine sehr kurze Antwort bekommt worunter schüchterne Menschen wie mir etwas leiden.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in´s neue Jahr,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Relativieren

Mo, 22.Jan 2007, 17:09
Hallo an die rührige Hanseaten Gemeinde,

ich bin über den "Lady Sky" Verweis auf diesen Threat gestoßen
und finde beides (d.h. die Lady Sky Story und hier das "was wir alles
dulden müßen") schon sehr interessant.

Ein paar Anmerkungen brennen mir auf der Zunge:

1.) Professionelle Dienstleistungen ziehen alle möglichen "Deppen" an
Das haben alle hier bestätigt (Vertrieb ect.) und es ist und bleibt Fakt.

2.) Viele andere Berufsgruppen können sich wesentlich weniger wehren
als die Dominas. Dominas per se können auch mal ruppiger sein oder
telefonisch nicht erreichbar oder einen Haussklaven/in ans Telefon
setzen. DAS letztere ist wohl nur was für Stammgäste, also ich würde
da keinen Termin ausmachen. Ihr?

3.) Der Stundenlohn in manch anderen Branchen ist deutlich schlechter.
Und bitte nicht das Gestöhne, von wegen Nebenkosten und so.

4.) Ich habe mich am Telefon bisher nie wixxerisch verhalten.
Deshalb mal meine Sicht der Dinge:
Bei bekannten Ladies mache ich einen Termin aus und evtl. sprechen
wir noch über das "Drehbuch". Ab und dann habe ich mich dann auch
schon mal mal als 20 Minuten über SM allgemein oder Kreuz und quer
unterhalten. Lag wohl am Einzelstudio ohne momentanen Gast oder es
war sehr geschickte Kundenpflege. Und das ist der Punkt!: Eine unbe-
kannte Lady, die sich etwas Zeit nimmt und etwas Interesse zeigt für
mein Thema, die hat bei mir bessere Chancen als eine unfreundliche,
uninspirierte Abweisende. Ist doch klar: das Telefonat ist Ihre persönl.
VISITENKARTE. Nach Internetauftritt u Forumsbewertung ist es MEIN
erster persönlicher Eindruck. Und wenn ich in Berlin bin oder in Düssel-
dorf und habe viel Auswahl und keine Stammdomina dort, weil ich gern
immer wieder was neues austeste und nur bei den Besten, subjektiv;-)
immer wieder "aufschlage" - dann ist für mich ein gutes,
vernünftiges Telefonat sehr sehr wichtig !

5.) Es "soll" ja auch Dominas geben die gerne ihre Kunden "veräppeln".
Zwar nicht am Telefon, aber in der Session, beim Ticken der Uhr oder
beim "Zählen von Scheinen".

Ich hab bisher mehr unseriöse Dominas erlebt, als unseriöse Kunden!
Und ich kenne sicher 2 Duzend Dominas - und einen Kunden ;-) ;-)
Eine Domina, die mich nicht als seriösen Kunden am Telefon erkennt,
sondern für einen Telefondeppen hält, ob ich zu der überhaupt gehen
mag, überleg ich mir erst noch ... hatte ich noch nie.

Eigentlich wollte ich noch mehr sagen, aber das ist ja jetzt schon ein
halber Roman. Sorry dafür, ist sonst eher nicht meine Art.

Gruß an die Südschweden, und natürlich besonders an die
dominanten eleganten Südschwedinnen ;-)
bei o.f.I. und bei Profis beliebt !
für diverses offen

So, 08.Apr 2007, 23:07
LeoLoewenherz hat geschrieben:
Wenn das wirklich so sein soll (was mir einfach nicht in den Kopf will) dann kann ich die Ladys irgendwie verstehen das man dann keine, oder nur eine sehr kurze Antwort bekommt worunter schüchterne Menschen wie mir etwas leiden.

LeoLoewenherz
Ich schliesse mich dieser ansicht an. Wenn's zu blöd ist, gar nicht darauf eingehen!
Nun möchte ich den Ball mal gerne an die Urheberin(nen) dieses thread zurückgeben und frage: Ab wann landet bei euch eine anfrage für ne session inner Tonne?
Welche "magischen Wörter" sollten drinstehen damit sicher eine Antwort kommt?

NEIN!!!

Mo, 09.Apr 2007, 01:26
Bitte nicht antworten, verehrte Ladies, es hat keinen Zweck. Die, die verstehen wollen, haben verstanden, was Ihr sagen bzw. zeigen wolltet. Die, die es ohnehin nicht begreifen, sollte man sich hier nicht mehr austoben lassen...

Flehende Grüße

U.

Re: JA!!!

Mo, 09.Apr 2007, 15:47
Unterwerfer hat geschrieben:Bitte nicht antworten, verehrte Ladies, es hat keinen Zweck. Die, die verstehen wollen, haben verstanden, was Ihr sagen bzw. zeigen wolltet. Die, die es ohnehin nicht begreifen, sollte man sich hier nicht mehr austoben lassen...

Flehende Grüße

U.
Die Milch wird sauer.... evil
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“