Hallöchen zusammen
Ich habe bei allen Kliniken die es in ihrer Stadt gibt angerufen, nur leider konnten sie keinen Eintrag mehr finden. Es kann sein das sie schon seit 3 Tagen wieder zu Hause ist, denn wenn man seit 3 Tagen vom Krankenhaus wieder zu Hause ist, dann werden die Daten im Computer gelöscht. Oder sie war Ambulant stationiert, denn das wird im Computer nicht erfasst.
Eben habe ich noch mal ihre mails durchgeflogen und ich muß mich berichtigen, das mit dem schwarzen Gürtel stimmt vermutlich nicht, denn sie hat mir nichts von einem Gürtel geschrieben, sie hat mir nur geschrieben das sie Kickboxen macht, aber nicht was für einen Gürtel sie hat.
Und wegen dem Treffen, 2 mal hat sie einen Termin vorgeschlagen, aber da konnte ich nicht weil ich arbeiten musste. Ich hatte es meinen Boss gesagt das ich am Samstag ein Date habe, aber das wollte er nicht hören, denn für ihn geht die Arbeit vor.
@marty
Ein guter Freund ist er nicht , aber ein sehr guter ehemaliger Kollege mit dem ich mich wirklich sehr gut verstanden habe, auch haben wir, wenn es ging, so oft wie möglich zusammen gearbeitet. Daher glaube ich ihn und weswegen soll er mich den so dermaßen verarschen und verletzen wollen?
Di, 10.Apr 2007, 19:13
Leo,LeoLoewenherz hat geschrieben: Und wegen dem Treffen, 2 mal hat sie einen Termin vorgeschlagen, aber da konnte ich nicht weil ich arbeiten musste. Ich hatte es meinen Boss gesagt das ich am Samstag ein Date habe, aber das wollte er nicht hören, denn für ihn geht die Arbeit vor.
magst Du Deinen" Arsch von Chef "lieber als Deine Mailfreundin?
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Di, 10.Apr 2007, 22:15
Ich schliesse mich DomHunter und Latexus ansicht an - es fehlen einfach "die harten Fakten" um das ganze als glaubwürdig betrachten zu können. Und dir, Leo wünsche ich, dass deine Wünsche in erfüllung gehen!
Liebe ist etwas schönes, durch die rosarote Brille verliert man auch schnell den sinn für Tatsachen. Das ist mir vor langer Zeit auch mal wegen einer Frau passiert, die negativen nachwirkungen waren länger persönlich spürbar als das schöne davor. Heute bin ich so weit; lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende! Was für dich selbst passt, musst du selber herausfinden. good luck!
Liebe ist etwas schönes, durch die rosarote Brille verliert man auch schnell den sinn für Tatsachen. Das ist mir vor langer Zeit auch mal wegen einer Frau passiert, die negativen nachwirkungen waren länger persönlich spürbar als das schöne davor. Heute bin ich so weit; lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende! Was für dich selbst passt, musst du selber herausfinden. good luck!
Mach mal den Flugschein ...
Di, 10.Apr 2007, 23:27Hallo,
@Leo Mäuschenherz, wie naiv bist Du eigentlich ???
Oder willst Du uns hier ganz geschickt auf die Mitleidstour verarschen ???
Mannomann, es gibt doch eine ganze Menge Gebäude mit mehr als sieben Stockwerken...
Nimm den Aufzug, fahr bis zum obersten Stockwerk und geh auf das Dach. Und mach doch mal einen kleinen Versuch zum Erwerb des Flugscheines ...
Gruss von
NippleTorture
PS : Mir geht das langsam auf den Keks, wirklich...
@Leo Mäuschenherz, wie naiv bist Du eigentlich ???
Oder willst Du uns hier ganz geschickt auf die Mitleidstour verarschen ???
Mannomann, es gibt doch eine ganze Menge Gebäude mit mehr als sieben Stockwerken...
Nimm den Aufzug, fahr bis zum obersten Stockwerk und geh auf das Dach. Und mach doch mal einen kleinen Versuch zum Erwerb des Flugscheines ...
Gruss von
NippleTorture
PS : Mir geht das langsam auf den Keks, wirklich...
Di, 10.Apr 2007, 23:54
Hallo mechanik
Du kennst meinen Chef nicht, wenn man nicht kommt, dann kann es passieren das er einen holt. Und frage lieber nicht was dann los ist, der kann einen dermaßen zusammenschreien das man dann nicht mal mehr seinen Namen kennt. Ich weis das ich habe das schon mal erlebt als er einen von uns zusammen gebrüllt hat. Ein anderer blieb 2 mal an einem Samstag zu Hause weil er etwas mit seiner Frau unternehmen wollte. Tja und jetzt hat er keinen Job mehr.
Wenn man ihn beschreiben soll, dann würde ich ihn als einen geizigen strengen Sklaventreiber beschreiben.
Mein ehemaliger Kollege hat auch deswegen gekündigt denn er hatte keine Zeit und keine Kraft mehr für seine Freundin weil ihm die Arbeit so ähm alle gemacht hat, er hatte mir mal vor ein paar Monaten gesagt das er sehr großen Stress mit seiner Freundin hat und sie ihn verlassen will weil er kaum noch zu Hause ist und wenn er dann doch mal zu Hause ist, dann geht bei ihm nix mehr weil er zu müde und zu kaput ist. Aber seit er jetzt nach Monaten eine andere Arbeit bei einer Autofirma gefunden hat ist er nach dem Job noch top fitt und seine Freundin ist wieder glücklich.
@ Hallo mr.x
Wieso sollten die mich so dermaßen schädigen? Mein ehemaliger Kollege hat doch keinen Grund dazu und außerdem kannte sie mich vorher doch gar nicht, also hat sie doch gar keinen Grund dazu. Er hat ihr nach meiner Erlaubnis meine E-Mail gegeben weil sie einen Freund gesucht hat und hat mich so dann etwas kennengelernt. Deswegen kann ich nicht glauben daß das alles nur eine ganz gemeine Verarsche sein soll.
LeoLoewenherz
Du kennst meinen Chef nicht, wenn man nicht kommt, dann kann es passieren das er einen holt. Und frage lieber nicht was dann los ist, der kann einen dermaßen zusammenschreien das man dann nicht mal mehr seinen Namen kennt. Ich weis das ich habe das schon mal erlebt als er einen von uns zusammen gebrüllt hat. Ein anderer blieb 2 mal an einem Samstag zu Hause weil er etwas mit seiner Frau unternehmen wollte. Tja und jetzt hat er keinen Job mehr.
Wenn man ihn beschreiben soll, dann würde ich ihn als einen geizigen strengen Sklaventreiber beschreiben.
Mein ehemaliger Kollege hat auch deswegen gekündigt denn er hatte keine Zeit und keine Kraft mehr für seine Freundin weil ihm die Arbeit so ähm alle gemacht hat, er hatte mir mal vor ein paar Monaten gesagt das er sehr großen Stress mit seiner Freundin hat und sie ihn verlassen will weil er kaum noch zu Hause ist und wenn er dann doch mal zu Hause ist, dann geht bei ihm nix mehr weil er zu müde und zu kaput ist. Aber seit er jetzt nach Monaten eine andere Arbeit bei einer Autofirma gefunden hat ist er nach dem Job noch top fitt und seine Freundin ist wieder glücklich.
@ Hallo mr.x
Wieso sollten die mich so dermaßen schädigen? Mein ehemaliger Kollege hat doch keinen Grund dazu und außerdem kannte sie mich vorher doch gar nicht, also hat sie doch gar keinen Grund dazu. Er hat ihr nach meiner Erlaubnis meine E-Mail gegeben weil sie einen Freund gesucht hat und hat mich so dann etwas kennengelernt. Deswegen kann ich nicht glauben daß das alles nur eine ganz gemeine Verarsche sein soll.
LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt
Mi, 11.Apr 2007, 00:24
Schlechte Menschen gibt's überall.. es könnte ja sein, dass die beiden sich mit dir einen spass erlauben.. eben weil du so "krampfhaft" am suchen bist.... wenn ich du wäre würde ich kein langes gelaber per e-mail mehr machen sondern auf einem treffen bestehen. Wenn sie wirklich interssiert ist wird sie auch darauf eingehen. Wenn nicht, spar dir weitere schreiberei und such weiter. Ich würde es so machen wenn ich an deiner Stelle bin. So wenig wie ich diesen ex-mitarbeiter kenne so wenig kenne die anderen Personen die involviert sind (oder auch nicht involviert..) Viel erfolg wünsch ich dir.LeoLoewenherz hat geschrieben:
@ Hallo mr.x
LeoLoewenherz
kein Zwang
Mi, 11.Apr 2007, 01:07Niemand zwingt Dich ,diesen Thread zu verfolgen...also ein bisschen Mässigung,bitte.NippleTorture hat geschrieben: Mir geht das langsam auf den Keks, wirklich...
@Leo
Und dieser Psychochef findet immer wieder Leute,die für ihn arbeiten?
Unglaublich,
Du bist Dir schon bewusst dass Du früher oder später eine andere Arbeitstelle suchen musst,denn langfristig kanns ja so nicht weitergehen.
Gruss Mechanik
PS.Falls der Chef eine Tochter im Heiratsfähigen Alter hat,versuch die anzubaggern
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Re: Mach mal den Flugschein ...
Mi, 11.Apr 2007, 01:22@Leo: Alles klar, dann wird die Geschichte ja wohl stimmen.
@Nipple_Torture: Aber sonst geht es Dir schon noch gut, oder ?
Also jetzt mässige Dich mal ein bisschen oder ich wünsche Dir, dass Deine Nippel mal mit 120 Volt geröstet werden ...
@Nipple_Torture: Aber sonst geht es Dir schon noch gut, oder ?
Also jetzt mässige Dich mal ein bisschen oder ich wünsche Dir, dass Deine Nippel mal mit 120 Volt geröstet werden ...
Mi, 11.Apr 2007, 01:45
Hallo mechanik,
Früher hatten wir ettliche Zeitarbeiter bei uns, aber die kommen alle nicht mehr. All die Leiharbeiter die bei uns waren haben gesagt, einmal und nie wieder. Auch hatten wir schon Leiharbeiter die die Arbeit von einer anderen Buchbinderei kannten, selbst die kommen nicht mehr wieder denn die haben gesagt, für die Arbeit die sie bei uns alleine machen müssen, waren die in der anderen Buchbinderei zu zweit. Zigarettenpause und Toilettenpause gibt es bei uns nicht. Wenn einer mal auf die Toilette muß dann muß man sehen ob man jemanden findet der einen mal schnell für 2 Minuten ablösen kann. Und damit man wieder schneller an seinem Arbeitsplatz ist gehen wir dann oft in der Nacht schnell hinten raus und pinkeln in die Hecke, denn das geht schneller als wenn man zur Toilette rennt.
Du hast geschrieben: Das weis ich auch und meine Kollegen haben das gleiche gesagt (die wollen da ja auch weg), denn die Arbeit macht einen wirklich kaputt. (Nicht selten habe ich dann am Wochenende wenn ich nicht arbeiten musste bis zu 19 Stunden geschlafen, ohne Scheiß, war jedesmal echt geschockt, denn so war dann das ganze Wochenende futsch) Aber wo soll ich hin? Mein ehemaliger Kollege hat auch über 6 Monate nach einen neuen Job gesucht und der hat ein Auto. Jetzt ist er bei einer Autofirma, hat einen spitzen Job, voll easy, 35 Stunden Woche und so, sagt er und er verdient 200€ netto mehr als ich. Und ich muß teilweise bis zu 72 Stunden in der Woche arbeiten, bekomme nur 7,5 Stunden bezahlt und was dann in der Mitte des Monats überwiesen wird ist echt zum heulen. Aber mir bleibt leider nichts anderes übrig, denn in Nürnberg gibt es leider keine bessere Arbeit mehr.
@Hallo marty
Ich hoffe doch wirklich das die mich nicht veräppeln, denn ich komme einfach nicht weiter. Heute habe ich in der Disco angerufen wo sie angeblich arbeitet, aber die haben mir gesagt das kein Mitarbeiter von denen Krank geschrieben sei. Vielleicht habe ich ja auch die falsche Disco angerufen, aber ich konnte nur die eine unter dem Namen W..... finden. Oder habe ich den falschen Namen bekommen? Ich weis einfach nicht mehr weiter. Na mal sehen was der nächste Tag bringt.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Früher hatten wir ettliche Zeitarbeiter bei uns, aber die kommen alle nicht mehr. All die Leiharbeiter die bei uns waren haben gesagt, einmal und nie wieder. Auch hatten wir schon Leiharbeiter die die Arbeit von einer anderen Buchbinderei kannten, selbst die kommen nicht mehr wieder denn die haben gesagt, für die Arbeit die sie bei uns alleine machen müssen, waren die in der anderen Buchbinderei zu zweit. Zigarettenpause und Toilettenpause gibt es bei uns nicht. Wenn einer mal auf die Toilette muß dann muß man sehen ob man jemanden findet der einen mal schnell für 2 Minuten ablösen kann. Und damit man wieder schneller an seinem Arbeitsplatz ist gehen wir dann oft in der Nacht schnell hinten raus und pinkeln in die Hecke, denn das geht schneller als wenn man zur Toilette rennt.
Du hast geschrieben:
Code: Alles auswählen
Du bist Dir schon bewusst dass Du früher oder später eine andere Arbeitstelle suchen musst,denn langfristig kanns ja so nicht weitergehen@Hallo marty
Ich hoffe doch wirklich das die mich nicht veräppeln, denn ich komme einfach nicht weiter. Heute habe ich in der Disco angerufen wo sie angeblich arbeitet, aber die haben mir gesagt das kein Mitarbeiter von denen Krank geschrieben sei. Vielleicht habe ich ja auch die falsche Disco angerufen, aber ich konnte nur die eine unter dem Namen W..... finden. Oder habe ich den falschen Namen bekommen? Ich weis einfach nicht mehr weiter. Na mal sehen was der nächste Tag bringt.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Re: kein Zwang
Mi, 11.Apr 2007, 01:49Gute idee!! Nachher kriegt er frei, wenn er will. (aka "juniorchef")mechanik hat geschrieben:
Gruss Mechanik
PS.Falls der Chef eine Tochter im Heiratsfähigen Alter hat,versuch die anzubaggern
@Leo
vergiss es und such weiter! (Oder geh zu einer prof. Partnervermittlung)
Mi, 11.Apr 2007, 03:10
Servus nochmal,
da habe ich doch was vergessen. Mein Chef ist erst 28 und hat mit Kindern nix am Hut. Zwar hat er eine Freundin, aber die hat, so wie ich ihn kenne und sie einschätze (Sie kenne ich ja auch, denn sie putzt bei uns die Toiletten, Umkleideräume, den PausenRaum, das Büro und so) hat sie bei ihm nichts zu sagen. Bei Ihm steht seine Freundin irgendwo weiter hinten und jedesmal fragen wir uns wie sie es bei ihm nur aushält. Naja vielleicht bleibt sie bei ihm weil sie ihm nicht selten für weniger als 8 Stunden zu Hause sieht, denn sehr oft ist er über 16 Stunden im Betrieb. In der Spätschicht solltet Ihr mal bei uns sein, dann könnt Ihr bestimmt öfters hören wie der eine, oder andere sagt, "hoffentlich haut der Idiot, Depp, Arsch, ... endlich bald mal ab damit wir unsere Ruhe haben" und wenn er dann endlich weg ist, Ihr könnt gar nicht glauben wie erleichtert wir dann sind, denn dann läuft sogar die Arbeit oft besser weil in unseren Nacken der Druck weg ist.
Ähm noch was habe ich vorher vergessen zu sagen, einen Nebenjob habe ich ja auch noch den ich erledigen muß damit meine Miesen langsam weniger werden. So habe ich dann noch weniger Freizeit um ein Date aus zu machen. Auch die S... muß am Freitag und Samstag Abend als Bedienung arbeiten, denn sie hat auch ein paar Schulden die sie so abarbeitet.
So das wars fürs erste wieder mal.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
PS Bitte drückt mir die Daumen das sie wirklich an mir Interesse hat.
da habe ich doch was vergessen. Mein Chef ist erst 28 und hat mit Kindern nix am Hut. Zwar hat er eine Freundin, aber die hat, so wie ich ihn kenne und sie einschätze (Sie kenne ich ja auch, denn sie putzt bei uns die Toiletten, Umkleideräume, den PausenRaum, das Büro und so) hat sie bei ihm nichts zu sagen. Bei Ihm steht seine Freundin irgendwo weiter hinten und jedesmal fragen wir uns wie sie es bei ihm nur aushält. Naja vielleicht bleibt sie bei ihm weil sie ihm nicht selten für weniger als 8 Stunden zu Hause sieht, denn sehr oft ist er über 16 Stunden im Betrieb. In der Spätschicht solltet Ihr mal bei uns sein, dann könnt Ihr bestimmt öfters hören wie der eine, oder andere sagt, "hoffentlich haut der Idiot, Depp, Arsch, ... endlich bald mal ab damit wir unsere Ruhe haben" und wenn er dann endlich weg ist, Ihr könnt gar nicht glauben wie erleichtert wir dann sind, denn dann läuft sogar die Arbeit oft besser weil in unseren Nacken der Druck weg ist.
Ähm noch was habe ich vorher vergessen zu sagen, einen Nebenjob habe ich ja auch noch den ich erledigen muß damit meine Miesen langsam weniger werden. So habe ich dann noch weniger Freizeit um ein Date aus zu machen. Auch die S... muß am Freitag und Samstag Abend als Bedienung arbeiten, denn sie hat auch ein paar Schulden die sie so abarbeitet.
So das wars fürs erste wieder mal.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
PS Bitte drückt mir die Daumen das sie wirklich an mir Interesse hat.
Mi, 11.Apr 2007, 06:27
Leo, ich äussere mich abschliessend dazu und gebe Dir folgenden, guten Rat, um herauszufinden, woran Du bist:
1. Frage Deinen Ex- Kollegen, ob seine Bekannte und Deine angebliche E- Mailbekanntschaft JETZT ZUR ZEIT immer noch im Krankenhaus ist und wie es ihr geht.
Bejaht er die Frage, weisst Du, dass er Dich vera-----t.
2. Lass Dir schnellstens die Telefonnummer von Barby geben und ruf umgehend an. Warum habt ihr eigentlich ausschliesslich gemailt ?
3. Leg Deine Gutmütigkeit ab, werde etwas misstrauischer und bedenke, dass der Mensch neben seiner mehr oder weniger ausgeprägten guten Seite stets auch schlechte Eigenschaften mit sich bringt.
Mehr gibt es zum Thema von meiner Seite aus nicht zu sagen, ausser, dass wir uns nun wieder bitte Dingen zum Thema S / M widmen könnten.
DomHunter
1. Frage Deinen Ex- Kollegen, ob seine Bekannte und Deine angebliche E- Mailbekanntschaft JETZT ZUR ZEIT immer noch im Krankenhaus ist und wie es ihr geht.
Bejaht er die Frage, weisst Du, dass er Dich vera-----t.
2. Lass Dir schnellstens die Telefonnummer von Barby geben und ruf umgehend an. Warum habt ihr eigentlich ausschliesslich gemailt ?
3. Leg Deine Gutmütigkeit ab, werde etwas misstrauischer und bedenke, dass der Mensch neben seiner mehr oder weniger ausgeprägten guten Seite stets auch schlechte Eigenschaften mit sich bringt.
Mehr gibt es zum Thema von meiner Seite aus nicht zu sagen, ausser, dass wir uns nun wieder bitte Dingen zum Thema S / M widmen könnten.
DomHunter