Hallöchen
Serafine hat geschrieben:

und ich kann wieder nur an mir selber rum machen und dabei an eine Traumlady denken
auch hast Du geschrieben:
, sag mal Serafine, ist das wortwörtlich gemeint? Also das wäre für mich (zumindest vorerst) schon etwas zu hart. Oder hast Du das Ironisch gemeint?
und Du hast noch geschrieben:
Code: Alles auswählen
... und ich kann dir was verraten, gerade weil ich von dir weiß, dass du auf der Suche nach einer Herrin oder Frau bist!
Ich, habe meinen Sklaven angeschrieben, ja du hast richtig gelesen, ICH habe IHN angeschrieben
Ich weis gar nicht wie viele Inserate ich schon geschrieben habe (Schon fast 18 Jahre lang) und wie oft ich schon auf Inserate geantwortet habe, aber bis jetzt war alles vergebens (und extrem teuer, aber die Geschichte ist in einer anderen Spalte zu finden
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic9403.html )
Gestern habe ich wieder 2 Inserate aufgegeben, bin mal gespannt ob ich Diesmal eine Antwort bekomme.
@ somebeing
Du hast geschrieben:
so schlimm war es nun auch wieder nicht, zumindest im Vergleich zu andern Qualen die ich aushalten muss.
Sag mal wenn ich Deinen Eintrag so lese kommt es mir vor das Du der (Glückliche) Sklave von Serafine bist?
@ Hallo Marty,
Du hast geschrieben:
Hast Du das schon ausprobiert weil Du das kennst?
@ Hallo Mechanik,
Du hast geschrieben.
Dann kam mir in den Sinn,dass ich es vor Jahren schon mal gemacht habe.Allerdings am wunden Hintereingang(blödes Mountain Bike),Zahncreme hat zwar ein bisschen gefegt,aber aushaltbar.
Das konnte ja nicht gut gehen, wenn man sich wund gerieben hat dann nimmt man dazu eine kräftige Portion Wundchreme und das Problem ist so gut wie behoben