Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Muss das sein?

So, 08.Apr 2007, 23:21
Serafine hat geschrieben: ja, es brennt wirklich wie Hölle und ist nur zu toppen wenn man der Zahncreme noch Rasierwasser beimischt. Viel Spaß beim Testen!
Ich kann mit cbt überhaupt nix anfangen.Trotzdem wollte ich vor stunden auch ausprobieren.Dann kam mir in den Sinn,dass ich es vor Jahren schon mal gemacht habe.Allerdings am wunden Hintereingang(blödes Mountain Bike),Zahncreme hat zwar ein bisschen gefegt,aber aushaltbar.

Als ich jedoch mit dem 70 Prozent Alkoholwattebausch.... :-D :) :shock: duz %baby% %red% %knast%
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: Muss das sein?

So, 08.Apr 2007, 23:57
Rasierwasser und Alk sind tabu, viel zu extrem ! Aber Zahncreme kann man ja mal austesten bei Gelegenheit.

@mechanik: Du kannst mit konventionellem Sex auch gar nix anfangen, echt?

Frage mich wieviel % das in der SM-Szene noch so sehen wie Du oder Serafine. Also bei mir ist es definitiv NICHT so, S/M ist für mich ne Erweiterung zum "Normalen", es ermöglicht neue Zusatzoptionen, SM ist für mich "nur" eine Palette weiterer geiler Spielarten zu den bereits gängig Bekannten dazu. Und ganz ehrlich, GV oder OV mag ich sogar noch um einiges lieber als S/M.

guten Morgen

Mo, 09.Apr 2007, 03:22
@ all

so, guten Morgen erst einmal…

Hurra, hurra, ich habe Sex!! Sex im herkömmlichen Sinne, wie du Marty McFly es nennst, wir haben all das und noch viel mehr, man kann sagen wir haben ALLES nur eben kein GV obwohl mein 2. Vorname „Provokation“ ist und ich eben schon so manche Situation provoziert habe aber NIE ohne „Netz und doppelten Boden“, aber ich reize ihn oft bis aufs Blut und da man ja nie vergessen sollte, dass ich ihm seine „männliche Begehrlichkeit“ nicht genommen habe, es dann das Spiel mit dem Feuer ist!

Aber ich verstehe auch cbt als zärtlich- lustvoll ( zumindest wenn ich damit beginne, und steigere das dann kontinuierlich bis zum Punkt „geht nicht mehr“!)

„Unsere Keuschhaltung“ kann nicht wirklich als Keuschhaltung gesehen werden, weil ich mich damit ja selber strafen würde, wie schon erwähnt bin ich da etwas „anders gestrickt“!

@ mechanik

ja, das kann ich gut verstehen bzw. nachvollziehen ich bin ja nicht „neu“ auf dem Gebiet und hatte auch schon einen Sklaven der keinen Sex im herkömmlichen Sinne mehr „praktizierte“, es auch nicht mehr ging und ihr könnt mir glauben ich habe nichts unversucht gelassen um ihn dazu zu bringen, natürlich nicht mit mir, wie erwähnt geht GV bei mir gar nicht!
Ich weiß das schon und auch ich „kämpfe“ mit dem persönlichem Umfeld und den Vorurteilen, am meisten regen mich die auf, die noch nicht einmal wissen um was es genau geht bei SM Praktiken, aber das kennt ihr sicher auch!

Das mit der Zahncreme ist klar auch abhängig wie „sehr“ du Masochist bist und wie viel du an Schmerzen verträgst, das ist ganz klar bei jedem Menschen unterschiedlich!

@ LeoLoewenherz

starke Lady? Ich kann das nicht beurteilen weil ich nicht objektiv bin – smile – aber Sklave war er schon vorher, bevor wir uns kannten- nur in der Form wie ich meinen Sklaven will, so war er nicht, noch nicht, dazu musste ich ihn erst „machen“ und ich kann dir was verraten, gerade weil ich von dir weiß, dass du auf der Suche nach einer Herrin oder Frau bist!

Ich, habe meinen Sklaven angeschrieben, ja du hast richtig gelesen, ICH habe IHN angeschrieben, das ist eine längere Geschichte aber er hatte eine Anzeige im Internet und ICH habe ihm darauf geantwortet………….

Ich werde jetzt mal versuchen noch ein wenig Schlaf zu bekommen……….

Mo, 09.Apr 2007, 14:57
so schlimm war es nun auch wieder nicht, zumindest im Vergleich zu andern Qualen die ich aushalten muss.
es brennt halt und da muss man durch, irgendwann lässt es nach oder man wäscht es einfach ab.
Ich kann nur jedem den Selbstversuch empfehlen.
Grüße
s.b.

Mo, 09.Apr 2007, 15:16
Hallöchen

Serafine hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Hurra, hurra, ich habe Sex!
schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu und ich kann wieder nur an mir selber rum machen und dabei an eine Traumlady denken schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu

auch hast Du geschrieben:

... ich reize ihn oft bis aufs Blut
, sag mal Serafine, ist das wortwörtlich gemeint? Also das wäre für mich (zumindest vorerst) schon etwas zu hart. Oder hast Du das Ironisch gemeint?

und Du hast noch geschrieben:

... und ich kann dir was verraten, gerade weil ich von dir weiß, dass du auf der Suche nach einer Herrin oder Frau bist!

Ich, habe meinen Sklaven angeschrieben, ja du hast richtig gelesen, ICH habe IHN angeschrieben
Ich weis gar nicht wie viele Inserate ich schon geschrieben habe (Schon fast 18 Jahre lang) und wie oft ich schon auf Inserate geantwortet habe, aber bis jetzt war alles vergebens (und extrem teuer, aber die Geschichte ist in einer anderen Spalte zu finden http://www.dominaforum.net/forum/ftopic9403.html )
Gestern habe ich wieder 2 Inserate aufgegeben, bin mal gespannt ob ich Diesmal eine Antwort bekomme.

@ somebeing
Du hast geschrieben:

so schlimm war es nun auch wieder nicht, zumindest im Vergleich zu andern Qualen die ich aushalten muss. 
Sag mal wenn ich Deinen Eintrag so lese kommt es mir vor das Du der (Glückliche) Sklave von Serafine bist?

@ Hallo Marty,
Du hast geschrieben:

Rasierwasser und Alk sind tabu, viel zu extrem
Hast Du das schon ausprobiert weil Du das kennst?

@ Hallo Mechanik,
Du hast geschrieben.

Dann kam mir in den Sinn,dass ich es vor Jahren schon mal gemacht habe.Allerdings am wunden Hintereingang(blödes Mountain Bike),Zahncreme hat zwar ein bisschen gefegt,aber aushaltbar. 
Das konnte ja nicht gut gehen, wenn man sich wund gerieben hat dann nimmt man dazu eine kräftige Portion Wundchreme und das Problem ist so gut wie behoben totla
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

ich werde Tabasco kaufen!

Mo, 09.Apr 2007, 15:40
mein widerlicher kleiner Köter, freu dich auf Freitag den 13.04. und ich werde bis dahin Tabasco zu Hause haben!!!!

@ LeoLoewenherz
einfach mal unser BEIDER Signaturen lesen, dann beantwortet sich die Frage an somebeing von ganz allein!

Und schreib mir doch mal eine PN wo du die Anzeigen schaltest dann sage ich dir mal ein paar Adressen, vielleicht liegt es aber auch am Text!

Ja, das ist teilweise auch wörtlich gemeint mit dem "reizen bis aufs Blut", aber ich versorge seine Wunden dann auch wieder- ist doch selbstverständlich, zumindest für mich! Und mein Sklave genießt diese Wundbehandlung sehr, da rekelt er sich wie ein Hund der gerade gekrault wird, wie mein Hund, mein Köter!

Serafine, die gerade ihren Einkaufszettel vervollständigt, für das kommende Wochenende!!!

Mo, 09.Apr 2007, 16:06
Hallo somebeing
Deine Herrin hat geschrieben:

mein widerlicher kleiner Köter, freu dich auf Freitag den 13.04. und ich werde bis dahin Tabasco zu Hause haben!!!!
Keine Angst, bis zu 13 dauert es noch lange und bis dahin hat Deine Herrin es bestimmt wieder vergessen, :-D

@ Hallo Serafine, schön das Du schon ausgeschlafen hast, Du hast mir geschrieben:

einfach mal unser BEIDER Signaturen lesen, dann beantwortet sich die Frage an somebeing von ganz allein!
, stimmt, da muß ich Dir Recht geben, habe mich eben selbst überzeugen können.

und Du hast noch geschrienben:

da rekelt er sich wie ein Hund der gerade gekrault wird, ... 
hihi, das würde ich gerne mal sehen, grins.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Mo, 09.Apr 2007, 16:15
@Serafine:

Finalgon ist auch eine prickelnde Sache:-)
Ich teile bei dem Gedanken an die möglichen und wahrscheinlichen Reaktionen deines geliebten Dreckstücks die sadistische Vorfreude*lach.

Viel Spaß am 13ten,

liebe Grüße,

Roxana

Mo, 09.Apr 2007, 16:29
Dieses Finalgon ist das Übelste was es gibt für solche Spiele, ich kenne das gut und habe es oft nach Sportverletzungen benutzt.
Eben habe ich schon die Order bekommen es mitzubringen, nun gut, vielleicht nehme ich den Inhalt raus und fülle Niveacreme ein :)
Danke Roxana für diese Gemeinheit, ist wohl eine etwas verspätete Rache?
Grüße
s.b.

Mo, 09.Apr 2007, 16:49
somebeing hat geschrieben:Dieses Finalgon ist das Übelste was es gibt für solche Spiele, ich kenne das gut und habe es oft nach Sportverletzungen benutzt.
Eben habe ich schon die Order bekommen es mitzubringen, nun gut, vielleicht nehme ich den Inhalt raus und fülle Niveacreme ein :)
Danke Roxana für diese Gemeinheit, ist wohl eine etwas verspätete Rache?
Grüße
s.b.
Also ich kenne Finalgon und Finalgon extra stark. Auf der Eichel kann ich mir beides nicht vorstellen - wenn der Sack damit eingerieben wird, ist das schon extrem, ich muss dann kämpfen um nicht wie ein wilder loszutanzen, es nimmt einem fast den Atem (und man merkt den Unterschied zwischen den beiden Sorten schon). Wenn ich noch die Bewegungsfreiheit habe, wird meine Stellung sehr breitbeinig, denn jede unnötige Berührung am feuerroten Sack schmerzt zusätzlich.

Oh oh somebeing, da hast Du Dir was eingefangen ...

Ganz wichtig: niemals versuchen, das Zeug mit Wasser abzuwaschen, das verstärkt die Wirkung nur noch. Am besten auch 24 Stunden nach dem Einreiben auf warmes Duschen verzichten ... Normale Hautcreme verschafft ein wenig Linderung.

Viele Grüße vom fan winke winke

Mo, 09.Apr 2007, 17:01
Danke, dass Du noch das "Extrastark" erwähnst, das kenne ich auch.
Leider ist das Ganze kein Spass und ich weiss, dass ich diesen Schmerz bald zu genau kennen werde.
Da ich aber eher weniger Richtung maso tendiere, macht mir das Alles schon langsam einige Sorgen, denn auf Gnade oder Rücksichtnahme brauche ich bei meiner Herrin nicht zu hoffen.
mfg
s.b.

Mo, 09.Apr 2007, 17:17
Hatte er " EXTRASTARK " erwähnt?

Also nicht, dass der Einkaufszettel im Nachhinein noch etwas umfangreicher sein wird. %doc%

Und es ist doch ziemlich gemein, Serafine unterschwellig, und dann noch über dieses Forum, Behandlungsvorschläge zu unterbreiten.

Also, wenn ich mir vorstelle, dieses " EXTRASTARK " dick und fett auf die Eichel meines heissgeliebten Pumpi geschmiert zu bekommen, ich denke, ich würde schreien und tanzen zur gleichen Zeit. :-D :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 09.Apr 2007, 17:26
somebeing hat geschrieben:Danke, dass Du noch das "Extrastark" erwähnst, das kenne ich auch.
Leider ist das Ganze kein Spass und ich weiss, dass ich diesen Schmerz bald zu genau kennen werde.
Da ich aber eher weniger Richtung maso tendiere, macht mir das Alles schon langsam einige Sorgen, denn auf Gnade oder Rücksichtnahme brauche ich bei meiner Herrin nicht zu hoffen.
mfg
s.b.
Hi s.b., ich sehe das zwiespältig. Aber es passt eigentlich zum Thema Seelenstriptease. Als ich das erste Mal Finalgon besorgt habe, hat mich die Apothekerin gefragt "normal oder extra stark?". Und ich habe ganz mutig das "extra stark" genommen, obwohl ich grundsätzlich wußte, was Finalgon bedeutet. Alkohol auf der Eichel ist zwar auch übel, aber Alkohol verfliegt viel schneller (selbst in einem Kondom läßt die Wirkung weit schneller nach - und ich schreibe jetzt lieber nicht von etwas anderem, was noch übler ist).

Als ich dann das "extra" drauf hatte, hab' ich fast geheult und gejapst, hab' mich selbst zum Teufel gewünscht für die Wahl - aber hinterher war ich mächtig stolz, dass ich's ohne Bitten um Hautcreme durchgehalten habe. Und ich glaube, meine Herrin auch. Wenn ich das, was Deine Herrin geschrieben hat, auch nur annähernd richtig interpretiere, dann wird sich Dein Leid lohnen - und das meine ich jetzt absolut nicht ironisch oder schadenfroh.

Viele Grüße vom fan winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“