Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Ansprüche/Erwartungen

Mi, 14.Feb 2007, 19:59
In Anlehnung an den Thread "Königin oder Service Top" stellt sich mir nun zwagsläufig die Frage welche Ansprüche bzw. Erwartungen habt ihr wenn ihr zu einer kommerziellen Domina geht.

Und diese Frage ist eigentlich nicht nur an die Studiobesucher gerichtet sondern mich würde auch interesieren was die aktiven Damen (egal ob jetzt Königin oder Service Top) dazu meinen und welche Ansprüche bzw. Erwartungen man als Gast haben kann/soll/darf, und welche nicht!

mfg
Begbie

Sa, 07.Apr 2007, 02:14
Begbies27 Frage ist wohl nicht nur Servicebezogen,sondern eher allgemein gemeint,glaub ich jedenfalls...

Einfache Fragen eigentlich.Habe aber ziemlich Mühe darauf eine Antwort zu finden.Ich versuchs mal..

Das sie "echt" ist.

Von einer Lady wurde mal nachgefragt,warum es für uns so wichtig ist,das sie echt seien.Aus meiner Sicht,nur wenn sie so ist,kann sie sich durch meine Hingabe erfreuen.Und dieses Wissen,ihr dadurch zu gefallen, erfüllt mich wiederum mit...Freude.

Dass sie mich als Person und meine Neigung respektiert

Dass sie Outfitmässig auf meine Wünsche eingeht.

Dass sie in meine Gefühlswelt eintauchen kann und somit meine erotischen Sehnsüchte erfüllt ... Neue erschafft.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“